Als Shinki mitten in der Nacht aufwachte, war sein ganzes Bett voller Schweiß. Der Junge fühlte sich komisch, ihm war viel zu warm und die ganze Welt schien etwas zu wackeln. Ihm rannen Schweißperlen über die Stirn und sein Hals war ganz trocken. ,,Wehe ich werde jetzt krank.", murmelte er und stand auf um ins Bad zu gehen und sich einen nassen Lappen für seine brennende Stirn zu holen. Schon im Türrahmen seines Zimmers musst Shinki sich kurz abstützen, da ihm schwindelig wurde. Auf dem Weg zum Badezimmer, wurde ihm erneut schwindelig und die schwarzen Punkte begannen vor seinen Augen zu tanzen. Doch bevor er umkippte, schaffte er es noch nach Kankuro zu rufen, dessen Zimmer am nächsten an ihm dran war. Und dann wurde alles schwarz und er spürte, dass er fiel.
,,Shinki!", Kankuro kniete neben seinem Neffen auf dem Boden und versuchte ihn zu wecken, als Gaara das Licht anschaltete und zu ihnen kam. ,,Was ist denn hier passiert?", fragte er besorgt. ,,Ich weiß es nicht. Er hat nach mir gerufen und als ich aus meinem Zimmer gekommen bin, lag er auf dem Boden.", erklärte Kankuro. Gaara legte seine Hand auf die Stirn seines Sohnes. ,,Er hat hohes Fieber. Bring ihn in mein Bett, ich gehe kalte Lappen holen.", beschloss Gaara und stand auf, um ins Badezimmer zu gehen. Währenddessen nahm Kankuro Shinki vorsichtig auf den Arm und trug ihn in Gaaras Bett. Shinki öffnete langsam die Augen. ,,Guten Morgen.", Kankuro deckte ihn zu, doch Shinki schüttelte den Kopf. ,,Nein, mir ist schon so warm genung.", meinte er und rieb sich über die Stirn. ,,Du hast hohes Fieber Shinki. Bleib liegen okay?", meinte Kankuro und blickte zur Tür, durch die Gaare kam. In den Händen hielt er ein paar Lappen und sein Sand balancierte eine Schüssel mit Wasser, die er auf den Nachttisch neben dem Bett stellte. ,,Du kannst gehen, wenn du willst Kankuro. Ich kümmere mich schon um ihn.", meinte Gaara und sein Bruder nickte. ,,Wenn du Hilfe brauchst, hol mich einfach.", damit ging Kankuro aus dem Zimmer und ließ seinen Bruder und seinen Neffen allein. ,,Wie geht es dir?", fragte Gaare, setzte sich auf den Bettrand und legte Shinki einen nassen Lappen auf die Stirn. ,,Naja, ich fühle mich, als würde ich von innen verbrennen.", gab Shinki zu und blickte Gaara träge an. Dieser lächelte. ,,Das galube ich dir. Sind die Lappen kalt genug?", fragte Gaara und strich seinem Sohn über die Wange. ,,Ja, es ist richtig schön kalt.", Shinki drehte sich auf die Seite und gähnte leise. ,,Willst du schlafen?", Gaara wechselte den Lappen nochmal, denn der erste war mittlerweile warm, so warm war Shinkis Stirn. ,,Ja, schlafen wäre gut. Vielleicht geht es mir morgen besser.", mormelte er und zog die Decke nach oben. ,,Ich dachte dir ist so warm.", meinte Gaara und ging auf seine eigene Seite des Bettes. Shinki durfte immer bei ihm schlafen, wenn er krank war. So hatte er immer im Blick, was mit seinem Sohn war. ,,Komm her.", Gaara öffnete die Arme und zog seinen viel zu warmen Sohn in die Arme. ,,Mir ist kalt.", meinte Shinki. ,,Das kann nicht sein. Du bist so warm, ich könnte mein Frühstücksei auf dir braten.", meinte Gaara und rückte den Lappen gerade. ,,Bleibst du morgen bei mir? Ich weiß, du musst eigentlich arbeiten, aber...", Shinkis Augenlieder wurden schwer und er schloss halb die Augen. ,,Ich bleibe hier, keine Sorge. Kankuro kann mich morgen mal vertreten. Und dein Team wird auch ohne dich klarkommen.", meinte Gaara und strich Shinki durch die Haare. ,,Ich habe dich wirklich lieb Papa.", murmelte Shinki und drückte sich enger an Gaara. Dieser lächelte, als er bemerkte, dass Shinki bereits schlief. Es machte Gaare glücklich, dass Shinki ihn Papa kannte. Sonst war es immer Vater, diese förmliche Art und Gaara mochte es nicht, so genannt zündende. Das gab ihm das Gefühl, dass er alt war und dass Shinki nicht locker im Umgang mit ihm war. „Schlaf gut Shinki.",murmelte er u d küsste den Jungen auf die Haare.
Am nächsten Morgen wachte Gaara erst auf, als die Sonne bereits hoch am Himmel stand. Shinki lag immer noch schlafend in seinen Armen. Gaara schob den Jungen vorsichtig von sich und stand auf. Er ging in die Küche und starrte geschockt auf die Uhr. Doch dann fand er einen Zettel von Kankuro.
Guten Morgen, wer auch immer diesen Zettel als erstes liest. Ich bin schon im Kazekagebüro, um Gaara zu vertreten, also macht euch keine Sorgen um mich. Genießt den freien Tag und bis heute Abend.
KankuroGaara legte den Zettel beisete und frühstückte kurz. Dann machte er Shinki ebenfalls etwas zu essen und ging wieder zurück ins Schlafzimmer. ,,Guten Morgen.", Gaara setzte sich auf die Bettseite und sah Shinki an. Dieser hatte die Augen mittlerweile geöffnet und starrte an die Decke. ,,Kannst du den Lappen nich mal wechseln? Mir ist so unglaublich warm.", murmelte Shinki und biss von seinem Brot ab. ,,Natürlich.", Gaara nahm den Lappen von Shinkis Stirn und tauchte ihn in das kalte Wasser, welches er zuvor noch einmal nachgefüllt hatte. Dann nahm er den Lappen und legte ihn auf Shinkis Stirn. ,,Besser?", fragte der Kazekage leise. ,,Ja viel besser. Danke.", Shinki schluckte den letzten Rest seines Brotes herunter. ,,Brauchst du noch irgendeas?", wollte Gaare wissen, doch Shinki schüttelte den Kopf. ,,Momentan nicht. Hat Onkel Kankuro meinem Team Bescheid gesagt?", wollte er wissen und vergrub seinen Kopf im Kissen. ,,Ich weiß es nicht, aber er ist in meinem Büro. Er wird sich schon um alles kümmern.", meinte Gaara und lächelte. ,,Willst du dich ins Wohnzimmer aufs Sofa legen?", bot der Kazekage nun an und Shinki nickte. ,,Ja wieso nicht? Da haben wir einen Fernseher.", Shinki setzte sich auf und Gaara ließ seinen Sand das tragen was er bracuhte, also die Schüssel mit dem Wasser und den Lappen, der nun darin lag, sowie eine Bettdecke. Gaara stand bereits auf und auch Shinki erhob sich. Er kam bis zur Tür, dann knickten seine Beine weg und Gaara fing ihn auf. ,,Mach langsam Shinki.", meinte er sanft und stützte seinen Sohn. ,,Danke, meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding.", Shinki klammerte sich an Gaare fest. Es dauerte, bis sie im Wohnzimmer angekommen waren und Shinki ließ sich sofort auf das Sofa fallen. Gaara legte sien Hand auf Shinkis Stirn, die jetzt noch wärmer war als gestern Abend. ,,Shinki, dein Fieber ist gestiegen.", stellte er gest. ,,Das habe ich mir fast gedacht. Ich schwitze total.", meinte Shinki leise. Gaara betrachtete Shinki, als dieser die Augen schloss. Sein ganzes Gesicht war rot und er schwitzte, sodass seine Haare an seiner Stirn klebten. ,,Schlaf dich gesund.", Gaara küsste Shinki auf die Stirn, deckte ihn zu, erneuerte den Lappen auf Shinkis Stirn und ließ seinen Sohn schlafen.
DU LIEST GERADE
Naruto Adventskalender (2019) (Abgeschlossen)
FanfictionWie der Titel schon sagt, ist das eine Adventskalender über Paare aus Naruto oder andere Dinge die mit Naruto zu tun haben. Ich hoffe er gefällt den Naruto Fans und auch den anderen.