BoruSara❤️ (08.12.19)

803 16 7
                                    

„Beeil dich großer Bruder. Wir wollen los.",Himawari kam ins Zimmer ihres Bruder und schnappte sich seine Hand. „Jetzt schon?", fregte dieser verwirrt und setzte sich auf. „Ja jetzt. Komm. Mama und Papa warten schon auf uns.",sie lächelte und hüpfte fröhlich aus dem Zimmer. Boruto grinste, streifte sich seine Socken über die Füße und ha stete durch den Flur zur Haustür, wo er direkt in seinen Dad hineinrannte. „Hey, da bist du ja.",Naruto lächelte und strich seinem Sohn über den Kopf. „Jup.",Boruto zog sich schnell die Schuhe an, denn schlürfte er under dem Arm seines Vaters hindurch nach draußen und Naruto schloss die Haustür. Zusammen machte sich die Familie auf zu den Uchiha. Sakura und Sasuke hatten zum Essen eingeladen und die beiden Männer würden sich wieder köstlich darüber amüsieren, wie unsicher Boruto und Sarada in ihrer Beziehung waren. Als sie am Haus der Familie angekommen waren, drückte Hinata die Klingel. Sofort wurde ihnen von einer strahlenden Sakura die Tür geöffnet. „Kommt rein.",bat sie. Boruto war der erste im Haus. Er flitze ins Wohnzimmer und ließ sich neben seiner Freundin auf die Couch fallen. „Hey Sarada.",er gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange und das Mädchen neben ihm lief sofort rot an. Dennoch kuschelte sie sich an seine Seit und ließ zu, dass er ihr über die Seite Strich. Die beiden waren nun  seit fast drei Monaten sein Paar und beiden waren bestimmte Sachen noch recht unangenehm. Dass ihr Väter sich bei solchen Sachen köstlich amüsierten, half ihnen auch nicht wirklich weiter. Im nächsten Moment leuchte Boruto auf. „Hima, du bist schwer. Geh runter.",stöhnte er, als seine kleine Schwester sich mit Anlauf auf ihn warf. Sarada richtete sich auf und kicherte. „Hey Himawari.",sie lächelte das Mädchen an. Himawari strahlte. „Sarada.",freute sie sich. Die beiden Mädchen umarmen sich kurz, als auch schon der Rest der Uzumaki-Familie das Wohnzimmer betrat, in dem der große Esstisch bereits gedeckt war. Nur das Essen, welches noch in der Küche zubereitet wurde, fehlte noch. „Setzt eigentlich h ruhig. Das Essen sollte gleich fertig sein.",bat Sasuke und ließ sich auf einen der Stühle sinken. Naruto nahm ihm gegenüber Platz und Hinata machte sich auf in die Küche, um Sakura mit dem Essen zu helfen. „Was gibt es eigentlich zu essen?",wollts Boruto wissen. „Eigentlich wollte Mom Ramen holen, aber Dad meinte der sibte Hokage würde uns dann nichts mehr übrig lassen.",Sarada grinste. „Du kannst Daddy ruhig mit seinem Vornamen ansprechen.",lächelte Himawari. Sarada errötet. „Entschuldige. Ich vergesse das ständig.",entschuldigte sie sich. „Das Essen ist fertig.",verkündete Sakura, als sie mit einem Topf in der Hand das Zimmer betrat, dicht gefolgt von Hinata. Schnell saßen auch die drei Kinder am Tisch. Nach dem Essen verzogen sich Boruto und Sarada in Saradas Zimmer. Sie wollten etwas aein sein. Weg von ihren nervigen Vätern und weg von ihren viel zu lauten Müttern. Gegen Himawari hätten sie nichts gehabt, diese war aber aufgrund der Uhrzeit in Narutos Armen eingeschlafen. Boruto hatte darüber nur gelächelt und seiner Schwester einen Kuss auf den Kopf gegeben. Um halb 12 am Abend sollte seine Schwester wirklich schon schlafen. „Und was machen wir jetzt?"wollte Sarada wissen. „Videospiele und kuscheln?", schlug Boruto vor und legte sich auf das große, wdixhe Bett. Sarada lachte und kramte ihre Spielekonsole hervor. Boruto tat es ihr gleich und hob den Arm, sodass sich die junge Ushia bequem an ihn schmiegen konnte. „Gut so?", flüsterte Boruto leise, während er das Spiel startete. „Hmm ja. Perfekt.",Sarada kuschelt sich noch etwa näher an ihn und der Blonde senkte seine Lippen auf ihren Kopf. Sobald sie vollkommen ungestört waren, schienen sie wie ausgewechselt. Nun hatte auch Sarada das Spiel gestartet und sie begannen gemeinsam zu spielen. Natürlich blieb es nicht die ganze Zeit so leise. Schon nach wenigen Minuten begannen die beiden, sich anzuschreiben, was der jeweils andere tun sollte. Ihre liegende Position behielten sie allerdings bei. Irgendwann zog Boruto dann seine Jacke aus, da ihm viel zu warm war. Er fiebert mit dem Charakter im Spiel mit j d Sarad aging es nicht anders. „Gott bin ich müde.",gähnte Sarada zwei Stunden später. Der Blonde nickte nur zustimmend. Er war nicht mehr wach genug, um noch etwas zu sagen. Stattdessen legte er sein Spiel zur Seite und drehte sich auf die Seite. Auch Sarada legte ihr Spiel weg. „Du darfst jetzt nicht schlafen Boruto.",mahnte sie. „Egal . Ich bin müde.", damit zog Boruto Sarada zu sich. Seine Jacke die sie sich über die Beine gelegt hatte, bedeckte nun ihren Körper, da sie die Jacke nach oben geuogen hatte. „Ich liebe dich, habe ich dir das schon einmal gesagt?", Boruto verteilte kleine Küsse auf ihrer Stirn, ehe seine blauen Seen, die er von seinem Vater hatte zuvielen und er einschlief. Es dauerte nicht lange, da Ar auch Sarad jns Land der Träume abgedriftete. Als Sasuke und Naruto später das Zimmer betraten, mussten beide lächeln. „Kann ich ihn über Nacht hierlassen? Ich will ihn ungern wecken.",flüsterte Naruto und Sasuke nickte. „Natürlich. Dieses süße Bild soll auf keinen Fall zerstört werden.",murmelte der Schwarzhaarige, dann verließen beide leise das Zimmer und Sasuke zog die Tür hinter sich zu.

Naruto Adventskalender (2019) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt