Nur vorweg. Ich denke, es wird hier alles etwas übertrieben und sehr emotional dargestellt. Ich mag es irgendwie so, fragt mich nicht wieso.
Mitten in der Nacht schlich Boruto durchs Haus, auf der Suche nach etwas von seinem Vater. Dieser war seit zwei Wochen zusammen mit Sai und Sasuke auf einer Mission, die er als so wichtig erachtet, dass er lieber selbst mitkam. Und genau das nagte an Boruto. Er mochte es schon nicht, wenn sein Vater, trotz der Tatsache, dass er im Dorf war, kaum zu Hause war, aber dass er jetzt nicht einmal wusste, wo sein Vater sich genau aufhielt oder wie es ihm ging, machte ihn fertig. Ob man es glauben mochte oder nicht, Boruto hing sehr an seinem Vater und wurde schnell unglaublich traurig, wenn Naruto zu lange von zu Hause weg war. „Boruto?", Hinata, die bis gerade eben noch im Wohnzimmer saß, stand nun im Türrahmen und sah ihren Sohn besorgt an. „Mom.",Boruto lächelte schwach, „Darf ich mir eins von Dads Shirts nehem?"
„Natürlich. Vermisst du ihn schon wieder so sehr?",die Trägerin des Byakugans strich ihrem Sprössling durchs Haar. Dieser nickte nur traurig. „Na komm, wir gehen dir eins besorgen.",Hinata schaltete hinter sich das Licht aus und führte Boruto die Treppe nach oben ins Schlafzimmer der Eltern. Dort trat sie an den Schrank und öffnete diesen. „Und ich darf mir wirklich das nehem, was ich will?", Boruto begann in den Sachen seines Vaters herumzustöbern und als Hinata nickte, griff er sich ein weißes T-Shirt, eines der Lieblingsshirts seines Vaters. „Danke Mom.",nuschelte er und verschwand in sein Zimmer. Hinata lächelte ihm nach. Auch sie vermisste ihren Ehemann und tat genau das selbe, was sie jeden Tag wieder bei ihrem Sohn beobachtete. Sie beide zogen zum Schlafen eines von Narutos Shirts an, um seinen Geruch in der Nase zu haben. Als Hinata dann eine Stunde später ins Zimmer ihres Sohnes sah, lag dieser tatsächlich in Narutos T-Shirt im Bett und schlief. Sie lächelte, ging auf ihn zu und deckte ihn zu. „Schlaf gut mein Schatz.",murmelte sie und dann verließ sie sein Zimmer wieder. Langsam ging sie nach unten ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Nach einer Stunde öffnete sich die Haustür leise und ein blonder Mann kam ins Zimmer. „Naruto!", Hinata sprang auf und fiel ihrem Mann um den Hals. Dieser fing sie auf und gab ihr einen innigen Kuss. „Hey Liebling.", grinse er, als sie sich voneinander lösten. „Du bist wieder da. Wie war es? Geht es euch allen gut?", fragte Hinata sofort aufgeregt. Naruto stellte seinen Rucksack auf dem Boden ab und zog seine Frau auf die Couch. „Es ist alles nach Plan gelaufen und allen geht es gut. Höchstens ein paar Schrammen.", erzählte er, „Die Kinder schlafen schon?"
Hinata nickte. „Ja. Himawari schon seit ein paar Stunden, Boruto allerdings schläft edst seit einer Stunde, ich vermute er schläft nicht mal richtig.",sie lächelte. „Ich gehe ebne zu ihnen in Ordnung Hinata?", Naruto sah seine Frau bitten an und als diese nickte, stand er auf und ging leise die Treppe hinauf. Hinata folgte ihm leise und beobachtete ihren Ehemann dabei, wie er als erstes in das Zimmer ihrer Tochter schlüpfte. Dort kniete er sichch neben das Bett und strich Himawari über den Kopf. „Meine kleine süße.",Naruto hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn, dann verließ er das Zimmer wieder und zog die Tür hinter sich zu. „Sie sieht beim Schlafen aus wie ein Engel.", lächelte er Hinata an. Diese nickte bloß. „Das tut sie."
Naruto machte sich nun auf den Weg in Boruto Zimmer. Tatsächlich schlief der Junge, allerdings wälzte er sich immer wieder hin und her, die Decke hatte er bereits auf den Boden getreten. Naruto lächelte, als er erkannte, was sein Sohn da anhatte. „Hey mein großer.",er setzte sich auf die Bettkante und streichelte dem Jungen sanft durch das dichte Haar. Sofort wurde Boruto ruhiger, atmete auch wieder langsamer. „Ein Alptraum?", fragte Hinata von der Zimmertür aus. „Ich denke mal.",bejate Naruto die Frage. „Dad?", murrte Boruto leise. Es hörte sich vercshlafen an, fast als würde ser Junge im Schlaf reden. Naruto wandte sich wieder seinem Sohn zu, der ihn Verschlafen anblickte. „Entschuldige, ich wollte dich nicht wecken. Schlaf weiter.",Naruto wollte schon aufstehen, da schlang Boruto plötzlich die Arme um ihn und stieß ihn somit auf den Boden. Naruto setzte sich gerde hin und legte die Arme um seinen Sihn, der sich fast schon krampfhaft an ihm festhielt. „Geh nie wider so lange weg.",schluchzte der blonde Junge, „Ich hab dich so unglaublich vermisst Dad!"
„Boruto.",Naruto zog seinen Sohn einfach näher an sich, wusste er nicht, was er zu ihm sagen sollte. Boruto drückte sich näher an ihn, zog die Beine zusätzlich noch an den Körper. „Dad.",wimmerte er immer wieder. „auch hin hier mein großer. Es ist alles gut.",versuchte Naruto seinen Ältesten zu beruhigen. Nach einer Weile war Boruto durch das ganze weinen in den Armen seines Vater eingeschlafen. „Du solltest ihn wieder ins Bett legen Liebling.",gähnte Hinata müde. Kein Wunder, es war mittlerweile schon nach Mitternacht. „Ist gut.",Naruto richtete sich auf und legte Boruto wider in sein Bett, deckte ihn richtig zu. „Schlaf gut Boruto und denk immer daran, ich habe dich und deine Schwester und vorallem eure Mutter unglaublich lieb. Ich bin sehr stolz auf dich mein großer,vergiss das nicht ja?", damit gab Naruto seinem Sohn einen Kuss auf die Stirn und verließ mit seiner Frau das Zimmer. „Ich hab dich auch lieb Dad.", murmelte Boruto noch, als die Tür bereits ins Schloss gefallen war.
DU LIEST GERADE
Naruto Adventskalender (2019) (Abgeschlossen)
FanficWie der Titel schon sagt, ist das eine Adventskalender über Paare aus Naruto oder andere Dinge die mit Naruto zu tun haben. Ich hoffe er gefällt den Naruto Fans und auch den anderen.