Krank(15.12.19)❤️

684 6 4
                                    

Naruto stieß erleichtert die Haustür auf, als er endlich von seiner Mission zurückkehrte. „Hinata, ich bin wieder zu Hause!", rief er, als er allerdings keine Antwort bekam, machte er sich verwundert auf, um seine Frau zu suchen. Eigentlich sollte sie zu Hause sein. Und tatsächlich fand Naruto sie. Hinata lag zitternd im Bett, die Decke bis zur Nasenspitze hochgezogen, der Schweiß stand ihr auf der Stirn und ihre Wangen waren rötlich gefärbt. Ihre wundervollen Augen, die Naruto so liebte, waren trübe, halb geschlossen. „Hinata.",der Blonde ließ sofort alles stehen und liegen und setzte sich zu seiner Frau and Bett. ,,Naruto.", Hinatas Augen öffneten sich einen Spalt breit und sie sah ihn schwach an. ,,Hey, was ist los? Was hast du? Und seit wann geht es dir schon so?", Naruto war aufgestanden und ins Badezimmer gegangen. Dort bereitete er eine Schale mit kaltem Wasser vor und hohlte dazu einen weichen Lappen. Mit diesen beiden Dingen bewaffnet, setzte er sich wieder zu Hinata. Den Lappen tauchte er in das Wasser, bis er völlig getränkt war. Dann wrang er ihn aus und legte ihn seiner Frau behutsam auf die Stirn. Hinta seufzte auf und schloss entspannt die Augen. ,,Danke Naruto.", hauchte sie. ,,Alles gut. Dafür musst du dich doch nicht bedanken. Kannst du noch meine Fragen von vorhin beantworten?", Naruto strich Hinata die Haare aus dem Gesicht und band ihre langen Haare mit einem Haargummi zusammen. Auch wenn der Zopf nicht besonders ordentlich war, so hielt er doch die Haare aus Hinatas Nacken fern, sodass sie dort nicht mehr so schwitzte. ,,Mir geht es erst seit ein paar Tagen so schlecht. Mir ist warm und ich habe immer wieder Schweißausbrüche. Außerdem habe ich wahrscheinlich auch Fieber oder so was, keine Ahnung.", Hinata hustete, wobei sich ihr Körper krümmte. Kurz danach sah sie Naruto gequält an, der den Lappen wieder auf ihre Stirn legte, der bei dem Hustenanfall auf das Bettlarken gefallen war. ,,Soll ich Sakura Bescheid sagen?", fragte der blonde Wirbelwind liebevoll und deckte Hinata richtig zu, da die junge Frau erneut anfing, zu zittern. ,,Nein, das wird schon wieder. Mach dir keine Sorgen um mich Naruto.", sie lächelte sanft und griff die Hand ihres Mannes, ,,Das ist bestimmt nur eine Grippe."

,,Bist du dir da sicher?",Narutos Stimme war leise, als er sich zu Hinata herunterbeugte und sanft ihre Wange küsste. ,,Ja. Leg dich einfach zu mir und bleib bei mir. Das ist die beste Medizin, die es gibt.", Hinata hob die Bettdecke ihres gemeinsamen Bettes an, forderte ihren Mann somit stumm auf, zu ihr zu kommen. Naruto lächelte und legte sich zu seiner Frau ins Bett, aber erst nachdem er die Schüssel mit dem Wasser so deponiert hatte, das er jederzeit herankam, um den kühlenden Lappen auf Hinatas Stirn zu erneuern. Dies war auch das erste, was er tat, als er neben seiner Frau lag. Dadurch dass Hinta mit ihrer Vermutung Recht hatte und sie wirklich Fieber hatte, wurde dem Lappen schnell seine beruhigende Kühle entzogen. Hinatas Augen zitterten etwas, als Naruto den Lappen von ihrer Stirn nahm. Doch als die kühle Flüssigkeit wieder ihre Haut berüherte, hörte das Flimmern ihrer Augen auf. ,,Komm her Hinata.", Naruto öffnete die Arme und ließ zu, dass Hinata sich in seine Arme schmiegte. Ihr Körper war unglaublich warm und Naruto hatte eher das Gefühl, dass er irgendein Meerestier in den Armen hielt, denn ihr Körper war glitschieger als sonst. Normalerweise war Hinatas Haut immer seidenweich und glatt. Naruto liebte es, sich abends einfach an sie heranzuschmiegen und einzuschlafen, während sie seinen Kopf krauelte. ,,Hinata?", fragte er nach einiger Zeit der Stille. Als er keine Antwort bakam, stutze er und beugte sich über das Mädchen seiner Träume. Und tatsächlich. Hinata war in seinen Armen friedlich eingeschlafen, der Lappen auf ihrer Stirn war etwas verrutscht und ihr Mund war etwas geöffnet, sodass ein kleiner Sabberfaden über ihre Wange lief. Das alles ließ Hinata noch niedlicher aussehen, als sie es ohnehin schon war und das wiederrum brachte Naruto zum Lächeln. ,,Wie habe ich nur etwas so perfektes wie dich verdient?", murmelte der Blonde leise und zog die junge Frau noch etwas näher an sich. Hinata sollte sich ausruhen und er wusste genau, dass sie sich nirgendwo mehr entspannte, als in seinen Armen. 

Naruto Adventskalender (2019) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt