,,Daddy, wo bist du!", rief Inojin durch das ganze Haus. ,,Schatz beruhige dich, den Dad ist im Garten. Was willst du denn von ihm?", Ino fuhr ihrem Sohn mit der Hand durch die blonden Haare, die sich der Junge zu einem schnellen Zopf zusammengebunden hatte. ,,Er sollmir beibringen, wie die Super Beast Scroll funktioniert. Morgen ist mein erster Tag in der Akademie und alle können schon irgendein Jutsu, was ihnen ihre Eltern beigebracht haben. Und da ich doch so gern male, dachte ich Dad könnte es mir beibringen.", grinste Inojin seiner Mutter an.,,Wenn das so ist.", sie legte einen Arm um ihren Sohn und ging mit ihm durch das Haus bis nach hinten in den Garten. Sai kniete auf dem Rasen, vor ihm lag eine seiner Super Beast Scrolls. ,,Sai!", rief Ino ihren Ehemann, der sich daraufhin zu ihnen kam. ,,Hey meine hübsche.", er legte einen Arm um seine Frau und küsste sie auf den Kopf, it dem anderen ARm hielte er Inojin an sich gedrückt, ,,Was kann ich für meine beiden Lieblinge tun?"
Ino nickte ihrem Sohn aufmunternd zu. ,,Dad, kannst du mir das Jutsu der Super Beast Scroll beibringen?", fragte Inojin mit roten Wangen. Sais Augen weiteten sich kurz, doch dann nickte er. ,,Gern Inojin.", sai strich seinem Sohn über den Kopf. ,,Ich lasse ech beide dann mal allein. Wenn ihr was zu trinken braucht oder so, sagt mir einfach Bescheid.", damit verließ Ino ihre beiden Jungs und ging durch das Haus zurück in den Blumenladen. Sai hingegen führte seinen Sohn auf den Rasen und setzte sich mit ihm auf den Boden. ,,Und was mache ich jetzt?", fragte Inojin verwirrt. ,,Als erstes musst du ein Bild auf die Super Beast Scroll oder ein Blatt Papier malen, dass ist für dich kein Problem.", erklärte Sai seinem Sohn, reichte ihm Papier und einen Pinsel und Inojin begann zu malen. Sai sah ihm dabei gespannt über die Schulter. Sein Sohn hatte sein Talent zu malen definitiv geerbt, auch wenn er noch viel üben musste, so liebte Sai jede einzelne Zeichnung seines Sohnes, eine trug er immer bei sich in der Brusttasche seiner Jacke. Als Inojin fertig war mit seinem Bild, reichte er seinem Vater denn Pinsel, welcher von Sai beiseite gelegt wurde. ,,Und jetzt?", Inojin legte den Kopf schief und betrachtete sein Bild, welches ihn selbst mit seinen Eltern zeigte. ,,Jetzt kommen die Fingerzeichen.", meinte Sai und machte Inojin die Fingerzeichen vor. Dieser versuchte die Zeichen nachzumachen, was ihm allerdings nicht sofort gelang. ,,Dad hilf mir.", wimmerte Inojin und schlug leicht mit der Faust auf den Boden. ,,Komm her.", Sai hockte sich hinter Inojin und legte seine Hände an die seines Sohnes und bog Inojins Finger in die richtige Position. Nachdem sie dies einige Minuten wiederholt hatten, lies Sai von Inojins Händen ab. ,,Versuch es mal allein bitte. Und steh dazu auf. Am Anfang ist es im Stehen oder Hocken einfacher, als im Sitzen oder Liegen zum Beispiel.", riet Sai ihm und erhob sich. Inojin rappelte sich ebenfalls auf und stellte sich, etwas von seinem Vater entfernt, auf eine freie Stelle im Garten. Dann atmete er einmal durch, öffnete die Augen ud führte die Fingerzeichen aus. ,,Perfekt Inojin!", rief Sai begeistet und grinste seinen Sprössling breit an. ,,Ja? War das richtig so Dad?", fragte der Blonde mit großen Augen. Sai nickte. ,,Ja war es.", lobte der schwarzhaarige Ninja sein Kind erneut. ,,Ich kanns!", freute sich Inojin. ,,Inojin, was hältst du davon, wenn wir jetzt erst Mal etwas essen und was trinken und Mom im Laden besuchen? Wir sind jetzt schon seit ein paar Stunden am trainieren una man sollte auch mal Pausen machen.", Sai streckte die Hand nach seinem Sohn aus der zu ihm gerannt kam und ihn an die Hand nahm. Zusammen besorgten sie sich in der Küche etwas zu essen und zu trinken und nahmen auch für Ino etwas mit. ,,Na Schatz.", Sai drückte ihr einen schnellen Kuss auf die Wange, als Ino gerade eine Kundin bediente. ,,Mom, wir haben dir was zu essen mitgebracht.", Inojin stellte den Teller mit dem Stück Kuchen auf dem Thresen ab und angelte sich mit einer schnellen, eleganten Bewegung eine Rose aus einem der Wasserbehälter und hielt sie Ino vor die Nase. ,,Danke mein Schatz.", lächelte sie und nahm die Blume entgegen. Inojin grinste ebenfalls und lehnte sich gegen einen der Tische, die im Laden standen. „Ist das dein Sohn Ino? Er ist ja so unglaublich viel gewachsen, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe.",staunte die Kundin und Ino lächelte. „Ja das ist er. Aber du hast ihn auch das letzte Mal gesehen als er ein paar Monate alt war.", erklärte Ino ihrer Stammkunden, dann wndte sie sich an Sai, ,,Wie kommt ihr vorran?"
,,Sehr gut. Inojin macht sich super.",meinte der Schwarzhaarige und blickte zu Inojin, der interessiert ein paar Blumen betrachtete. So unterhielten sie sich noch etwas miteinander, bis Sai und Inojin beschlossen mit dem Training weiterzumachen. Also gingen Vater und Sohn zurück in den Garten und sie hockten sich wieder auf den Boden zu den Rollen.,,Ich bin total gespannt, ob ich es jetzt endlich hinbekomme.", murmelte Inojin eine halbe Stunde später, als er erneut in Position ging. ,,Denk nicht so viel darüer nach und mach einfach.", riet Sai ihm, entfernte sich dann aber, damit Inojin sich konzentriern konnte. Dieser lächelte seinen Vater nach einmal an dann formte er die Fingerzeichen und rief:,,Ninja Art: Super Beast Scroll!"
Und tatsächlich erwachte das Bild zum Leben, die Figuren wanderten auf dem Rasen umher und Inojin starrte sie verzaubert an. ,,Super gemacht!", rief Sai und kam auf seinen Sohn zu u ihn zu umarmen. ,,Dad, du zedrückst mich.",lachte Inojin, ließ aber zu, dass sein Vater ihn weiterhin uarmte. Die beiden beobachteten Inojins Zeichnung noch etwas, dann stieß auch Ino zu ihnen. ,,Hast du es geshafft?", wollte Ino wissen. ,,Ja schau!", freute sich Inojin und ließ ebenfalls die Kuscheleinheit seiner Mutter über sich ergehen. ,,Ich denke, ihr beiden habt euch nach diesem Tag ein leckeres Abendessen verdient.", lächeld zog Ino ihre beiden Jungs ins Haus und in die Küche, wo bereits frische Brötchen und Speck, sowie andere Leckerein auf sie warteten.
DU LIEST GERADE
Naruto Adventskalender (2019) (Abgeschlossen)
FanfictionWie der Titel schon sagt, ist das eine Adventskalender über Paare aus Naruto oder andere Dinge die mit Naruto zu tun haben. Ich hoffe er gefällt den Naruto Fans und auch den anderen.