Man sieht eine Gestalt durch den Nebel laufen.
Es ist nicht viel zu erkennen und schon gar nicht, wer sich unter der weiten schwarzen Kapuze versteckt.
Manche meinen, an der Gangart eine junge Frau zu erkennen.
Manche schätzen aufgrund der dunklen Erscheinung einen Frevler zu erkennen.
Manche sind fest davon überzeugt, in allem eine Illusion zu erkennen.
Die geheimnisvolle Gestalt geht ihrer Wege.
Durch die grauen Gassen des Dorfes.
An geschlossenen Haustüren von paranoiden Bürger vorbei, die im Nebel das Böse sehen.
Die rhythmischen Schritte hallen an den kalten Steinwänden wieder.
Wie viele Schauermärchen wurden den Kindern schon über diese Nebelgestalt erzählt?
Seit jeher ist sie da bei Nebel.
Inzwischen erreicht die unbekannte und doch bekannte Gestalt den Marktplatz.
Auf den Stufen des Rathauses wartet eine zweite düstere Gestalt.
Das Düstere vereint sich zu einer kurzen wortlosen Umarmung.
Es ist nicht mehr auseinander zu halten, wer wer ist.
Nie hat man die beiden sprechen gehört.
Doch während im Hintergrund das Wasser unablässig aus dem rostigen Hahn des alten Steinbrunnen plätschert, wispert die eine Gestalt heiser:
"Ich habe gewartet. Lange gewartet."
In der Stille kommen einem die Worte wie lautes Geschrei vor.
Und dann verschwinden die beiden Nebelgestalten.
Von einem Moment auf den anderen.
Wie immer bei Nebel.
The story behind:
... ... ...
Es tut mir wirklich leid, aber ich hab wirklich keine Ahnung mehr, wann, wo und warum ich diesen One-Shot geschrieben habe. Ich hatte wohl eine zu lange Schreibpause... Apropo. Bitte... bringt nicht mich um, bringt meine Lehrer um. Dann haben wir alle was davon.
Da ich nicht weiß, was ich euch zur Entstehung dieses One-Shots erzählen soll, beschreibe ich euch jetzt einfach mal, wie ich ihn abgetippt habe und wie ich gerade das hier schreibe. ^^
Aaalso. Stellt euch ein leicht müdes Melody mit nassen Haaren und Kuschelpulli vor, das in eine Decke gewickelt ist und einen Laptop auf dem Schoß hat. Neben dem kleinen Melody steht ein kleiner Tisch, auf dem, neben anderem Gerümpel, ein Eulen-Labello, eine JBL-Box, eine langweilige weiße Teetasse, viele Taschentücher, benutzt und unbenutzt und eine große Teekanne mit Zitronen-Ingwer-Minze-Tee (Falls sich jetzt jemand fragt, "Hä, was ist den das für ein Tee?!?!", ich habe einfach Ingwer-Zitronen- und Minze-Tee gemischt. ^^). Neben dem kleinen Melody liegt ein Kissen und ein ladendes Handy, das über Bluetooth mit der Box verbunden ist und irgendwelche Randommusik (und gaaaanz viel Adele) spielt. Hin und wieder trinkt das kleine Melody einen Schluck Zitronen-Ingwer-Tee, hustet, singt schief mit, beantwortet auf ihrem Handy Nachrichten oder putzt sich die Nase. Gerade musste sich das kleine Melody ganz schön weit zum Lichtschalter strecken, weil es seine Tastatur nicht mehr sah. Jetzt bemerkt das kleine Melody, dass auf dem Tisch auch ein Teller mit Obst steht, hat aber keine Lust, etwas davon zu essen, weil es in letzter Zeit Mandarinen konsumiert. Und Hustenbonbons. Und Schokolade. Aber das konsumiert es sowieso immer. Und gerade eben hat das kleine Melody eine Nachricht bekommen, dass Serena Black aktualisiert wurde und ist happy (könntet ihr eigentlich auch mal vorbeischauen. Ist eine echt coole Story über Sirius Tochter. Von Liily_112 .). Und...
Nein, ich hör auf. Ihr wollt ja eigentlich was über den One-Shot wissen. Ich stelle mir die ganze Zeit vor, dass während diese eine dunkle Gestalt durch die Stadt läuft, lauter neugierige Omis und Opis hinter Vorhängen stehen und sie stalken. Ich stelle mir immer vor, dass irgendwie die erste Gestalt eine junge Frau ist und die zweite, wartende, ein Boyyyy. Und dass sie ein Paar sind. Aber irgendwie unerlaubter Weise und geheim.
Ich hoffe es freut euch, dass ich mal wieder was veröffentlicht habe,
bis zur nächsten MMD, Lady_Melody_Potter ❤️
DU LIEST GERADE
Was ich aufschreiben musste...
Short Story[Tod, Depressionen, Suizidgedanken von Siebtklässlerin verfasst] Viele kurze, aber sehr emotionale One-Shots, die ich einfach los werden musste. Zum Reindenken, zum Mitfiebern und zum Austauschen. Jeder Kopf spinnt andere Bilder um geschriebene Wor...