Meine Dämonen

59 11 10
                                    

12. Dezember, 2019

Nutzlos.

So komme ich mir vor, als man mich ohne Jacke in den Regen stellt.

Es ist nicht das erste Mal.

Nein, bei Weitem nicht.

Und trotzdem kommt jedes verdammte Mal dieses drückende Gefühl zurück.

"Du bist nichts wert.", flüstern sie neben mir.

"Keiner liebt dich, wieso sollte man denn auch?", wird bedrohlich in mein Ohr gewispert.

"Warum bist du eigentlich überhaupt noch hier?

Sie tun dir doch sowieso nur weh...", höre ich nicht selten.

Sie sind mehr ein Hauch, ich kann sie nicht sehen, aber ich spüre ihre andauernde Anwesenheit.

Immer habe ich es ignoriert.

Wusste genau, dass sie mir vorlügen.

Doch heute...

Ich hatte nicht genügend Karft mehr, um mich zu wehren.

Ihre lieblichen Stimmen hallten in meinem Kopf wieder.

Wieder und wieder.

Langsam sickerten ihre Worte in mein Bewusstsein.

Was ist... wenn es... stimmte?

Was ist, wenn sie recht hatten?

Ich meine, warum sollte man mich auch lieben?

Eigentlich sehe ich ja selbst, dass man mich nicht haben wollte.

Jeden Tag...

Als ich endlich die Erkenntnis treffe, ist es schon zu spät.

Ich habe mich von ihnen leiten lassen...

Ich habe das getan, wovor ich mich insgeheim schon die ganze Zeit gefürchtet habe.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell schwach werde... 

Aber verdammt, ich habe ihnen geglaubt.

Meinen Dämonen. 

The story behind:
Heyyyyy Leuteee! Mel is baaackk! Wer freut sich?
*Grillenzirpen*
Oh - okiii. Sad life. Es ist unnormal. Ich habe in letzter Zeit soo gute Laune. Unnormal. Wie gesagt.
Aber ich wollte ja über den One-Shot labern lol. Aalso... Das hier ist (wie so oft) in der Schule entstanden. Ich habe mir eigentlich darunter vorgestellt, dass eine Person (ich bin jetzt einfach mal nett und verheimliche euch, dass ich hierbei an ein weibliches Wesen gedacht habe...), also ein Teenieee, bei einer Pflegefamilie untergebracht ist, bei der er/ sie glücklich ist, aber dennoch (wenn auch unabsichtlich) das Gefühl vermittelt bekommt, nicht willkommen zu sein.
Was für ein Satz haha. 
Die Szene, die hier beschrieben wird, ist eine Art innerer Monolog von der Person *hust* *Hustenanfall bekomm* *verreck* *von starlight_sternchen gerettet werd* (safe hat das jetzt eh niemand gecheckt😂) nach einem Streit mit der Familie oder so. Denkt euch was aus, ihr seid doch kreativ. Wenn nicht, kommt einfach übermorgen mit in meinen Physikunterricht, das regt ja bekanntermaßen die Fantasie an.
Ach und by the way, ich liebe Regen, wer das noch nicht wusste. Mehr dazu ein anderes Mal. xD

Hab euch lieb und bis zur nächsten MMD, eure Mel❤️!

Was ich aufschreiben musste...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt