---
„Du hast den gleichen Beschützerinstinkt wie deine Mutter"
---Geschockt starrten meine Augen auf die sich vor mir erstreckende Trainingszone. Fast sofort kamen die Erinnerungen an den Traum, welchen ich eigentlich feinsäuberlich im hinteren Bereich meines Gedächtnisses verstaut habe, da er in dieses eingebrannt wurden war. Die Bilder liefen in Zeitlupe vor meinem inneren Auge ab und ich konnte mich kaum auf die Rede der Prüferin vor uns konzentrieren.
Ich trat zu Sasuke vor und beugte mich leicht zu ihm, um schließlich mit gesenkter Stimme zu ihm zu sprechen: „Sasuke!"
Verwirrt drehte sich mein Mitbewohner zu mir um und sah mich fragend an. „Da ist ein Wald!", wies ich ihn daraufhin, woraufhin er nur perplex antwortete: „Das sehe ich."
Kurz rollte ich mit den Augen. Ich wusste natürlich, dass er das sieht, aber es ging ja um die Tatsache, dass es ein Wald war. „Kannst du dich nicht an meinen Traum erinnern?" Ein unangenehmes Gefühl von einem unheilvollen Blick ließ meinen durch die Gegend gleiten. Jedoch fand ich nichts und widmete meine Aufmerksamkeit wieder Sasuke, welcher überlegte und dann vorsichtig nickte.
„Ich habe so ein komisches Gefühl, welches mich schon den ganzen Tag verfolgt. Es steht im Zusammenhang mit dem Traum. Da wird etwas passieren!" Der zweifelnde Blick von Sasuke verriet mir, dass er nicht genau wusste, ob er mich nun für verrückt halten sollte oder nicht.
Das plötzliche Auftauchen von Chakra hinter uns ließ mich unangenehm zusammenzucken und etwas wegspringen. „Was ist denn los? Bist du etwas schreckhaft?", fragte mich die Prüferin, der ich ein paar Meter gegenüberstand. Fast alle Genins sahen uns an und standen in einem Kreis.
Das mulmige Gefühl stieg mit jeder Minute. Nach wirklich beruhigenden Ein- und Ausatmen steckte ich das Kunai, welches ich zusätzlich noch in die Hand genommen hatte weg.
„Kann sein", sagte ich und schaute in die haselnussbraunen Augen der Prüferin. „Was gab es denn so Wichtiges zu besprechen?"
Nur falls du es nicht mitbekommen hast, die Prüferin redete über die nicht vorhanden Regeln und den Ablauf der Prüfung. Jedes Team bekommt eine Schriftrolle, entweder Himmel oder Erde. Das Ziel ist es mit beiden den Turm, welcher 10 km von jeden Eingang entfernt ist, anzukommen. Ich danke dir vielmals für die Zusammenfassung. Diese Gedanken und der Traum machen mich fertig und ich zweifle, ob es die richtige Entscheidung war teilzunehmen. Was ist, wenn sie sterben? Oder schwer verletzt werden? Das kann ich mir nie verzeihen.
Takara, sagte Kasumi mit beruhigender Stimme, Ich bin mir sehr sicher, dass du das hinbekommst. Du hast in letzter Zeit so viel trainiert, um stärker zu werden und deine Ziele zu erreichen. Du schaffst das.
Ich nickte kaum merklich und sah in das Gesicht der Prüferin. „Es gibt viel Wichtiges zu besprechen. Und ich glaube kaum, dass Sie das etwas angeht, was ich zu besprechen habe."
„Achso ist das also. Eine ganz Coole. Du solltest aufpassen, Takara Uchiha." Die anwesende Menge zog bei meinen Namen scharf Luft ein, während ich dem Blick der Prüferin standhielt. „Diese Prüfung ist gefährlich. An deiner Stelle würde ich aufgeben."
„Ich glaube, ich kann selbst entscheiden, wann ich aufgebe und wann nicht.", erwiderte ich ausdruckslos, da ich wirklich anderes im Sinn hatte, als mich mit der Prüferin anzulegen. Da fiel mir auf, dass ich ihren Namen komplett vergessen hatte.
„Na wenn das so ist, kannst du die Einverständniserklärung als Erste unterschreiben und deine Schriftrolle abholen." Sie kam auf mich zu und gab mit ein Formular. „Ich will ja nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass jemand von euch stirbt. Und fast hätte ich es vergessen", sie drehte sich zur Menge, „Ihr habt 120 h also 5 Tage Zeit." Die Prüferin schritt zu dem kleinen Häuschen, wo wir die Einverständniserklärungen abgeben mussten.
DU LIEST GERADE
Takara ~ Naruto ff
Fanfiction~Abgeschlossen~ *Textausschnitt* Das ist zu unmenschlich. [...] Es folgte ein markerschütternder Schrei seitens Sasuke. Nein! Ich zwang meinen Körper sich zu bewegen, um ihm zu helfen. Doch als mein Blick an mir herunterfuhr, sah ich, dass ich gefe...