---
Unterschätz mich nicht!
---Die nächste Woche verbrachten ich und mein Team damit, sinnlose und meist kindische D-Rang-Missionen auszuführen, wie z.B. das Fangen einer Katze und ganz ehrlich bei diesem Besitzer würde ich auch abhauen. Am Nachmittag traf ich mich mit Neji. Meistens trainierten wir zusammen und blickten abends gemeinsam in den Sternenhimmel. Es war manchmal richtig lustig und wir lachten vergnügt zusammen.
Am nächsten Tag standen Sakura, Sasuke, Naruto, Kakashi-sensei und ich mal wieder im Büro des Hokage, um die Katze wieder seiner Besitzerin zurückzugeben und uns die nächste Mission zu holen.
Das arme Kätzchen wurde von der Frau regelrecht zerquetscht.„Ehm entschuldigen Sie Miss.", sagte ich etwas hilflos und sie hielt in ihrer Bewegung inne.
„Ja? Was willst du denn?", fragte die Besitzerin etwas eingeschnappt, weil ich sie anscheinend bei etwas wichtig gestört hätte. *Hust Hust* Beim Umbringen ihrer Katze *Hust Hust*
„Vielleicht würde ihre Katze nicht so oft abhauen, wenn Sie sie nicht so totknuddeln würden und ihre, naja, Freiraum ließen.", ich versteckte mich ein bisschen hinter Sasuke, weil ich Angst vor ihrer Reaktion hatte, was nicht unbegründet war.
„ICH KNUDDEL MEINE KATZE ETWA TOT?! SIE LEBT DOCH NOCH! UND AUßERDEM JUNGES FRÄULEIN IST DAS UNHÖFLICH!", schrie sie mich an und wendete sich dann ruhig zu Kakashi, welcher übrigens etwas geschockt von seinem Buch aufsah, „Bringen Sie Ihrer Schülerin doch mal Manieren bei." Damit verließ sie den Raum.
Zweifelnd schaute ich zu Kakashi, welcher nur den Kopf schüttelte. Langsam entspannte sich mein Körper und konnte hinter Sasuke hervorkriechen. Der Hokage seufzte und kramte in seiner Schublade für Missionen.
Doch als der werte Hiruzen Sarutobi wieder eine D-Rang-Aufgabe herausholte, konnte sich Naruto nicht mehr halten:
„Nein! Nicht diesen Kinderkram! Ich will eine richtig tolle Mission haben. Also los!" Er verschränkte trotzig seine Arme, während ich Kakashi genervt seufzen hörte, während er sein Icha-Icha-Buch las.
Einmal habe ich mich in einem angrenzenden Wald versteckt und ihn mit unterdrückten Chakra beobachtet. Mit kurzen Fingerzeichen wurde sein Buch gegen den Stock, welcher in meiner Hand war, ausgetauscht. Und oh Jashin! Der Inhalt hat mich rot anlaufen lassen. Ich wusste ja nicht, wie pervers unser Sensei war. Schnell hatte ich es zurück getauscht und mich aus dem Staub gemacht.
Deswegen trägt er auch immer die Maske!
„Du Idiot! Du hast doch gar keine Erfahrung! Jeder fängt zu Beginn mit einfachen Missionen an!", Iruka riss mich aus der Erinnerung, als er sich auf dem Tisch abstützte und Naruto anschrie, welcher erwiderte: „Aber wir haben bis jetzt nur blöde Missionen bekommen." Okay ich muss sagen, dass er damit nicht ganz Unrecht hat.
Unser Sensei schlug in mal kurz mit den Worten „Benimm dich mal" auf den Kopf und Naruto landete mit dem Gesicht auf dem Boden.
„Naruto. Jedes Dorf bekommt täglich Aufträge. Vom ..." Ab da hörte ich nur mit halben Ohr hin, da Naruto sich aufgesetzt hatte und uns ausführlich erzählte, was für Ramen er in der vergangen Woche gegessen hatte. Selbst Sasuke, Sakura und Kakashi schien das mehr zu interessieren als das, was der Hokage sagte.
„HALLO?!", schrie der werte Sarutobi durch den Raum, sodass ich mir vor Schreck die Ohren zuhielt.
„Entschuldigung", murmelte Kakashi.
„Du hältst immer nur Moralpredigten, alter Mann. Ich bin kein kleines Kind mehr", sagte Naruto und schaute trotzig auf den Boden. Das stimmt nur zum Teil. Ich schmunzelte leicht und als ich mein Blick hob, sah man, dass es Iruka und Hiruzen nicht anders erging.
DU LIEST GERADE
Takara ~ Naruto ff
Фанфик~Abgeschlossen~ *Textausschnitt* Das ist zu unmenschlich. [...] Es folgte ein markerschütternder Schrei seitens Sasuke. Nein! Ich zwang meinen Körper sich zu bewegen, um ihm zu helfen. Doch als mein Blick an mir herunterfuhr, sah ich, dass ich gefe...