---
Allein, weil
die anderen sterben würden
---Kurz nachdem wir das Schulgebäude betreten hatte, spürte ich in dem 2. Stockwerk mehrere Chakren unter anderem die von Team 3 und die, die immer Torwache hatten. Was machen die denn da? Wenn sie alle bei den Chuninauswahlprüfungen teilnehmen wollen, dann sind sie im falschen Stockwerk.
Ich beschloss, mich vorerst im Hintergrund zu halten, um eine bessere Übersicht über die Lage zu bekommen. Denn als wir in der Etage ankamen, sah man nicht wie erwartet, dass 201-Schild sondern ein 301-Schild. Also ein Genjutsu, welches wahrscheinlich von den Torwachen, die sich in kleine Genins verwandelt hatten, erschaffen wurde. Damit täuschen sie die armen Genin, die zur Prüfung wollen.
Als wir näher kamen, hörten wir einen der Torwächter, der wahrscheinlich Izumo hieß, reden und daraufhin einen Schlag, woraufhin jemand zu Boden ging. Lee? Wieso lässt er sich einfach so schlagen?
„Ihr wollt an den Chuninauswahlprüfungen teilnehmen? Ihr solltet direkt aufgeben.", meinte der andere Kotesto süffisant. „Lasst uns bitte vorbei", meinte Tenten, die ich an ihren Chakra erkannt hatte, mit zittriger Stimme und wollte vorgehen.
Bevor irgendjemand reagieren konnte, hielt ich den Schlag von Izumo ab. Was ist mit dem los? Der wollte einfach so ein Mädchen schlagen. Ohne Grund.
>>Anscheinend wurde er nicht erzogen<<, meinte Kurama belustigt und wechselte seine Position. Ja anscheinend.Bevor ich seine Hand losließ, gab ich ihm einen kleinen Stromschlag, als eine Art Strafe. Hinter mir hörte man ein paar Luft holen. „Sag mal, Izumo, seit wann schlägt man denn Mädchen vom eigenen Dorf?"
„Takara!", riefen Sasuke und Tenten gleichzeitig. Haben sie das geprobt? Eigentlich müssten sie sich nicht kennen.
„Ich konnte doch nicht zulassen, dass Tenten einfach so geschlagen wird. Also Kotesto und Izumo was soll das alles?" Gespielt verwirrt sahen sie mich an.
„Du solltest lieber verschwinden, Takara. Diese Prüfung ist nichts für kleine Mädchen. Sie ist schwierig und gefährlich", sagte Izumo spöttisch, aber ehe ich etwas erwidern konnte, kam mir mein lieber Mitbewohner zuvor: „Tolles Gerede. Aber lasst uns jetzt da durch und löst das Genjutsu auf. Du hast es doch auch bemerkt, oder Sakura? Du hast die besten analytischen Fähigkeiten."
Ich war etwas darüber überrascht, dass er Sakura einbezieht. Natürlich hatte man bemerkt, dass er bemerkt hatte, dass sich Pinkie komisch verhalten hatte. Ich hatte darauf spekuliert, dass es an der Unsicherheit lag und vielleicht auch an der Vorprüfung.
Sakura atmete kurz ein und aus, bevor sie selbstsicher vorging. „Natürlich habe ich das bemerkt. Wir sind hier in der 2. Etage." Daraufhin fing Kotesto an zu lächeln und die beiden lösten das Genjutsu auf.
Plötzlich wollte er Sasuke angreifen, wurde aber von Lee gestoppt. Wieder einmal beeindruckte mich Lees Taijutsu. Es war so gut und fast schon perfekt. Diese Präzision und Geschwindigkeit, wie er seine Schläge und Tritte ausführte. Mein Taijutsu stand auf jeden Fall im Schatten seines und ich fragte mich, ob meins auch einmal so gut werden wird, was wahrscheinlich ein langer Weg wird, da ich gerade erst damit angefangen habe, meine Chakura Moodo mit einzubeziehen, was mich, ehrlich gesagt, viel Kraft kostete.
Als ich meine Aufmerksamkeit wieder auf das Schauspiel vor mir richtete, bemerkte man, dass Lee vor Sakura stand und sagte: „Hallo, ich bin Rock Lee. Du bist Sakura stimmt's? Bitte werde meine Freundin und ich werde dich mit meinem Leben beschützen." Aww auf einer Seite fand ich das relativ süß aber auf der anderen Seite: Warum Sakura?
DU LIEST GERADE
Takara ~ Naruto ff
Fanfiction~Abgeschlossen~ *Textausschnitt* Das ist zu unmenschlich. [...] Es folgte ein markerschütternder Schrei seitens Sasuke. Nein! Ich zwang meinen Körper sich zu bewegen, um ihm zu helfen. Doch als mein Blick an mir herunterfuhr, sah ich, dass ich gefe...