POV Draco
„Draco...ichbinschwulundesistron" sagte Blaise viel zu schnell als dass ich es hätte verstehen können. Ich lachte: „ Blaise du musst schon so reden, dass ich dich verstehen kann."
Blaise holte hörbar tief Luft und sagte nochmal, diesmal nur etwas langsamer: „Ich bin schwul... und es ist Ron."
Was!!!!! Blaise steht auf das Wiesel? Einen Gryffindor? Das geht zu weit. Wie kann er es wagen...
Shit er hat die gleichen Gefühle bei dem Wiesel wie ich bei Potter? Aber wie war das möglich. Ich meine Ha-Potter war doch scheiße und mega nervig. Wie kann ich mich da in ihn verlieben? Ok. Sein Körper ist durchtrainiert, er schaut wenn wir streiten zu mir hoch, was schon irgendwie süß ist, er hat diese wunderschönen Grünen Augen, diese schwarzen, immer verwuschelten Haare die so weich aussehen... . Wie es wohl wäre ihm durch die Haare zu wuscheln?
Sehen seine Haare beim aufwachen auch so aus?
Seine Augen und seine Haarfarbe würden so gut zu meiner Bettwäsche passen.
Ok Draco hör auf es reicht. Fehlt nur noch dass du dir vorstellst wie er dich küsst oder wie er nackt aussieht, sagte ich mir selbst.
Ich spürte ein Ziehen in meiner Körpermitte. Hatte ich gerade ernsthaft ...
Omg.
Schnell schnappte ich mir ein Kissen und legte es mir auf den Schoß.
„Also Blaise, du stehst also auf Ron..."
lenkte ich ab, dass er nichts von meinem Problem mitbekommt.
Er wird ein bisschen rot und sagt: „Eeeh... vielleicht?"
Ich musste lachen.
Er schaut mich irritiert an und fragt: „ Geht es dir gut? Ich dachte du schreist mich hier gleich an von wegen er ist ein Gryffindor und ich ein Slytherin."
Nun war ich an der Reihe mit rot werden.
„Also...eeeh es ist so..., dass...ehh...ummm , also dass ich diese Gefühle ...die du hast, also für Ron, ... dass ich die gleichen für... Harry hab." stotterte ich und hielt mir das Kissen vor Gesicht, dass ich grade noch auf meinem Schoß hatte, ohne an den Grund zu denken, weshalb es da war.
Ich hörte ein ersticktes lachen von Blaise und mir wurde klar, was ich grade getan habe. Schnell legte ich das Kissen wieder auf meinen Schoß und hoffte das Blaise diesen Vorfall nicht kommentierte.
Aber Pech gehabt.
Blaise fragte grinsend: „Hat da jemand zu viel an Harry gedacht?"
Ich wurde noch röter, wenn das überhaupt ging, und drehte mich auf den Bauch, damit Blaise mein Gesicht nicht sehen konnte und ich das Kissen nicht wegnehmen musste.
____________________________
POV HarryWährend Seamus und Dean zusammen in einem Bett waren, aus dem man deutlich Knutschgeäusche hören konnte, unterhielten Ron und ich uns darüber, dass wir nicht verstanden, was alle Jungs an Mädchen so toll fanden. Ron hatte mal mit Lavander was gehabt und die beiden waren auch miteinander intim geworden, jedoch meinte Ron, dass ihn ihr Körper nicht angeturnt hätte und er das Erlebnis nicht so toll fand, da er es nicht mochte, der dominierende Part zu sein. Später hatte Ron dann noch etwas mit nem Typen, dessen Namen ich schon wieder vergessen hatte, aber ein meinte, dass, trotz der Tatsache, dass er danach ein paar Tage nicht gut sitzen, das deutlich intensiver und schöner für ihn war.
Ich unterhielt mich gerne mit Ron über sowas, da ich als Jungfrau noch komplett unerfahren war.
Es wurde spät und ich war echt müde, weshalb ich Ron gute Nacht sagte und einschlief. Ich träumte von Wasserstoff blonden Haaren, sturmgrauen Augen und weichen Lippen auf meinen.____________________________
POV DracoIch unterhielt mich noch eine ganze Weile mit Blaise über Ron, Harry und Pansy. Von ihm erfuhr ich beispielsweise, dass Pansy Bi und eigentlich mega verständnisvoll war.
Irgendwann verabschiedete sich Blaise und ich stellte mit Erleichterung fest, dass mein mehr oder weniger kleines Problem in der Zwischenzeit verschwunden war.Ich machte noch ein paar Hausaufgaben, räumte mein Zimmer auf, duschte, putzte mir die Zähne und ging ins Bett. Wegen dem Gespräch mit Blaise, hatte ich den Vorfall von heute im Malfoy Mannor komplett verdrängt, und er kam mir auch nicht mehr in den Sinn, als ich irgendwann einschlief und einen sehr angenehmen Traum von einer Person mit grünen Augen hatte.
____________________________
(Ab hier gibt es sexuelle Inhalte. Wer das nicht lesen will kann bis zur Markierung Vorspulen.)
~~nächster morgen~~
25.12POV Harry
Als ich an diesem Morgen aufwachte, war es noch sehr früh.
Das erste was mir in den Sinn kam, war dass es heute Geschenke gab. Ich wollte schon aufspringen und Ron wecken, als mir auffiel, dass ich anscheinend zu lebhaft geträumt hatte.
Na toll. Ich musste dieses Problem beseitigen, bevor die anderen aufwachten, also stand ich auf, ging zu meinem Schrank, holte mir ne schwarze Boxer, ne schwarze skinny jeans mit Löchern und ein weißes, leicht durchsichtiges Shirt raus und ging weiter ins Bad. Ich liebte die Ferien, da man da nicht die Schuluniform tragen musste.
Als ich Bad angekommen war, Schloss ich die Tür hinter mir und zog mich aus. Ich stellte fest, dass ich schon eine gewaltige Beule hatte, die bei dem Gedanken das Draco mich berührt noch größer wurde.
Ich umgriff meinen schwanz mit meiner Hand und stellte mir vor es wären Dracos lange dünne Finger die mich dort berühren. Langsam fuhr ich mit meiner Hand auf und ab und hielt an dem Gedanken an Draco fest. Ich versuchte mein Stöhnen zu unterdrücken, was mir aber nur mäßig gelang. Ich merkte, wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam und ich pumpte immer schneller. Ich kam laut stöhnend mit Dracos Namen auf den Lippen.
(Ab hier ist es wieder für alle geeignet ;) )
Ich wusch mir die Hände und ging duschen. Dann zog ich mich an und ging zurück in den Jungschlagsaal um dort festzustellen, dass die anderen bereits wach waren und Ron mich mit einem wissenden grinsen anlächelte. Ich wurde rot und um von mir abzulenken, rief ich: „Frohe Weihnachten Jungs. Kommt lasst uns Geschenke auspacken!"
Sie packten ihre Geschenke aus und ich bekam von Molly Weasley einen gestrickten Pullover, von Ron Schokofrösche von Hermine ein Notizbuch und von einer unbekannten Person bekam ich Zitronenbonbons.Als wir fertig mit auspacken waren, gingen wir in die große Halle zum Frühstück.
____________________________
POV DracoIch war aufgestanden und gerade zusammen mit Blaise auf dem Weg zum Frühstück, als ich in einen etwas kleineren schwarzhaarigen Gryffindor lief.
Wir sahen uns erschrocken an und wollten weitergehen, doch wir konnten uns nicht von der Stelle bewegen.
Ich fluchte leise vor mich hin und Blaise und Harrys Freunde verabschiedeten sich lachend von uns mit der Aussage, dass sie Hunger hätten.
Genervt seufzte ich auf und sah Blaise nach.
Plötzlich tippte Harry mich an und zeigte nach oben. Ich folgte seinem Finger und sah einen verzauberten Mistelzweig über uns schweben.
Scheiße unter denen kommt man nur weg, wenn man den anderen küsst, der mit ihm drunter steht.
Langsam senkte ich meinen Blick, um Harry anzuschauen. Dieser schaute mit roten Wangen zu Boden, was unglaublich süß aussah.
Ich betrachtete ihn genauer und stellte fest, dass er ziemlich gut aussieht. Durch sein T-Shirt konnte ich Muskeln und einen Sixpack erkennen, der mich nicht kalt ließ. Scharf zog ich die Luft ein.
Der kleinere sah zu mir auf und er fragte mich stumm was wir nun tun sollten ich zuckte nur mit den Schultern und sagte: „Wenn wir hier weg wollen müssen wir uns küssen."
Er schaute mich erschrocken an und wurde noch röter.
Ich beugte mich zu ihm herunter, bis unsere Lippe noch wenige Millimeter voneinander entfernt waren. Harry überbrückte den letzten Abstand und legte ganz sanft seine Lippen auf meine. Das war ein unbeschreibliches Gefühl und ich konnte mich nicht dazu überwinden mich von ihm zu lösen. Ich legte meine Arme um seine Hüfte und er legte seine um meinen Hals.
Er intensivierte den Kuss, und ich leckte leicht mit meiner Zunge über seine Unterlippe.
Nach kurzem Zögern öffnete er seinen Mund einen Spalt breit, was mir reichte und ihn in einen Zungenkuss zu verwickeln.
Es brach ein kampf um die Dominanz aus, welchen ich für mich entschied.
Wegen Luftmangel mussten wir uns irgendwann doch voneinander lösen und ich versank in seinen grünen Augen die Arme fest um seine Hüfte geschlungen.
...(1328 Wörter)
Das war's heut auch mit dem dritten Teil.
Würde mich wie immer über Kritik freuen.
DU LIEST GERADE
Drarry FF
FanfictionDraco bekommt von Voldemort den Auftrag, die Todesser in das Schloss zu lassen, aber was passiert, wenn er sich bevor er das tut sich Harry verliebt und ihm von den Plänen des dunklen Lords erzählt? Das ist die erste Geschichte die ich schreibe, als...