Shu X Reader ||Beyblade Burst

7.6K 64 21
                                    


die Story hier weicht natürlich von der Original ab aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
_______________________________________________

Jedesmal wenn ich Shu sehe fängt mein Herz an zu klopfen .So auch heute wieder als er zur Klassentür reinkommt.
Als er an mir vorbeigeht sagt er,,Guten Morgen (D/N).Wie geht's?",mit einem wunderschönen Lächeln auf dem Gesicht.,,Ohayo Shu-kun",antworte ich ihm :,,Mir geht's sehr gut.Danke....und dir?",frage ich zurück.
,,Danke , ebenfalls",meint er lächelnd und geht zu seine Platz, der zwei Reihen hinter mir ist.
Ich schaue ihm hinter her bis er auf seinem Platz sitzt//Er hat mit mir gesprochen//Ich bin total in Gedanken versunken , wodurch ich nicht bemerke das Valt mit mir spricht.,,Hey?!",schreit er mich fast an , während er an mir rüttelt.,Oh Valt?.Tut mir Leid . Ich war in meinen Gedanken versunken.Was wolltest du den von mir?",versuche ich mich zu entschuldigen.
,,Daijobu desu ka?Stimmt etwas nicht?",fragt er mich.,,Nein nein.Alles in bester Ordnung",antworte ich um ihn zu beruhigen.
,,Dann ist gut.Ich wollte dich nämlich fragen ob du nicht mit uns später in den Park gehen möchtest?",fragt/sagt er.,,Heute hast du einen guten Tag erwischt da ich heute nichts mehr lernen muss.Ich denke ich kann mit kommen",antworte ich ihm.,,Cool.Nach der Schule gehen wir gemeinsam hin",sagt der Blauhaarige begeistert.Ich nicke um zu bestätigen das ich mitkomme.

Nach der Schule beeile ich mich um zu den anderen zu stoßen.Vor dem Schulgebäude warten sie schon alle auf mich.,,Tut mir leid für die Verspätung Leute.Der Lehrer wollte mich sprechen",sage ich zu meiner Verteidigung.
,,Schon Okay",sagt Honcho.Als wir am Park ankommen, laufen die Jungs sofort alle zur Beyarena, die dort steht, da ich selber nicht Bleyde schaue ich ihnen von weitem zu.

,,So wie es aussieht haben sie sehr viel Spaß",murmle ich vor mich hin und lächle.

Nach einer Weile kommen sie auf mich zu.,,Hey(D/N) wirr gehen ein Eis holen.Willst du auch eins?",fragt mich Toka.,,Ja gerne",antworte ich.,,Welche Sorte willst du den?Und du Shu?",fragt Nika.,,Erdbeere bitte",sage ich lächelnd.
,,Für mich auch bitte",sagt Shu.Sie nicken und verschwinden darauf hin.Sie laufen alle bis auf Shu , er setzt sich neben mich ins Grass.Nachdem wir beide eine ganze Weile still waren fängt er an zureden.
,,War sicher langweilig , hier zu warten und zuzusehen",meint er.,,Ah nein, schon in Ordnung.Es war schön euch zuzusehen während ihr soviel Spaß hattet",sage ich ihm.,,Dann ist gut.Weißt du ich habe mich sehr gefreut als Valt sagte das du mitkommen würdest.Nur deswegen habe ich zugestimmt euch zu begleiten...Ich merke wie ich rot werde als er das sagt.,,Eto......Wieso?Warum bist du darüber glücklich das ein Nichts mitkommt?Ich bin das genaue Gegenteil von dir......du bist schlau, gut ausehend ,berühmt , .....was weiß ich ......ich bin schüchtern.....nicht sehr beliebt und habe auch nicht immer die besten Noten.Also w-warum?",frage ich ihn.,,Ach was,du bist toll (D/N).Ich weiß echt nicht wie du darauf kommst.Wir alle mögen dich",sagt er.

Langsam kommt sein Kopf etwas näher, und dann küsst er mich mit seinen weichen Lippen.
,,Ich liebe dich (D/N)also sag nicht nochmal das man dich nicht mögen kann",flüstert er mir ins Ohr und küsst mich erneut.


_____________________________________________
Buuuh xD
Also das ist die erste. Geschichte in diesem Buch.....Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr empfehlt sie weiter.
Ich weiß nicht ob ihr Beyblade gesehen habt aber er war einer meiner ersten Anime Serien die dazu geführt haben das ich jetzt ein Otaku bin.XD Naja und Shu ist meine Nummer 2 in der Anime Welt.....Ich weiß nicht ob sich das noch ändern wird...sicher wird es das.XD

Wieder zum wesentlichen.
Falls euch ein Fehler auffällt schreibt es mir gerne und neue Ideen und Wünsche dürft ihr mir auch gerne schreiben.

Naja ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest weiter XD.

-BlackRose/Stefanie

26.11.2019

𝐒𝐘𝐌𝐏𝐇𝐎𝐍𝐘 || ✮ anime oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt