Ich bin seit 2 1/2 Monaten jetzt schon mit Oikawa zusammen.
Es macht mich glücklich an seiner Seite aber eins nervt mich.
Seine Fangirls natürlich.Andauernd stören sie das Training,unsere Dates und meinen Alttag.
Wie jeden Tag schaue ich den Jungs beim Training zu, nur diesmal war etwas anders.
Die Fangirls verhalten sich etwas seltsam, was mir Kopfzerbrechen bereiten.Wenn ich sie nur durchschauen könnte oder wenigstens verstehen könnte was ihn ihren dämlichen Köpfen vorgeht.
Nach dem Training warte ich geduldig auf meinen Freund als ich wieder die Fangirls erblicke.
Meine Minne veränderte sich von der einen Sekunde auf die andere.In meinem Kopf sind wieder komische Gedanken die ich nicht nennen möchte.....
Als Oikawa aus der Halle kommt und mich erblickt kommt er auf mich zu.
,,Hast du lange warten müssen (D/N)-chan?",fragt er mich und küsst mich auf die Stirn.
Ich schüttle denn Kopf und bemerke die Eifersüchtigen Blicke die auf mir liegen.
,,Ignoriere sie einfach",sagt Oikawa.Er sagt das jedes mal,wenn sie mich anschauen.
Ich nicke und schaue weg.Oikawa begleitet mich bis Nachhause und dann verabschieden wir uns.
Er gibt mir noch einen Kuss und dann gehe ich ins Haus rein.
,,Willkommen zurück",begrüßt mich meine Mutter.,,Danke",sage ich und entgegne ihr mit einem Lächeln.
Ich gehe in mein Zimmer um mich fertig zu machen.Klopf klopf macht es an der Tür und meine Mutter steckt ihren Kopf rein.,,Ah (D/N) .Gut das du noch nicht schläfst.Ich habe einen Brief von einer Freundin von dir",ich nicke und nehme den Brief entgegen.,,Danke",sage ich und schließe die Tür erneut.
//Wer kann das nur sein?//.Ich lege ihn auf meinem Pult ab und lege mich auf mein Bett.
,,Ach Gottchen...Ist mir langweilig",murmle ich vor mich hin während ich mich strecke.
Nach einiger Zeit stehe ich wieder auf und nehme den Brief.Langsam öffne ich ihn und lese ihn.Haalllihallo meine Liebe,
Ich möchte unbedingt mit dir reden.Über Oikawa.Ich glaube er verheimlicht etwas.
Können wir uns am Samstag auf der Brücke die über dem Fluss steht treffen?
Danke.
-Deine Freundin,,Hmm...?Wer schreibt den so einen Brief und schreibt nicht mal seinen Namen hin.Das ist seltsam...soll ich hingehen?",frage ich mich selbst.Ich entscheide mich dafür hinzugehen und gehe dann wieder ins Bett und schlafe kurz drauf ein.
Am nächsten Morgen klingelt die Klingel unserer Haustür.
Ich öffne die Tür und begrüße Oikawa.
,,Guten morgen mein großer",sage ich freundlich und er umarmt mich.
Er nimmt mich an die Hand und wir machen uns auf den Weg zur Schule.
,,Stimmt etwas nicht (D/N)?",fragt er mich besorgt.
,,Ah nein alles in Ordnung Oikawa Schatz",versuche ich ihn zu beruhigen.
Er nickt und schaut wieder auf den Weg der vor uns liegt.In der Pause suche ich Oikawa um ihm das mit dem Brief zu erzählen.
,,Ah Oikawa.Kann ich mit dir reden?",frage ich ihn schüchtern.
,,Immer....Was ist den los?",fragt er mich und setzt sich auf die Bank die in der Nähe steht.
,,Also weißt du.Ich mache mir Sorgen.Gestern habe ich von einer Anonymen Person die sich als eine Freundin ausgibt einen Brief bekommen.Aber welche ,,Freundin,,von mir is bitte so dumm und vergisst den Namen aufzuschreiben",.Oikawa schaut mich verwundert an.,,Ehm was steht drin?",fragt er verwirrt.
,,Sie will mich mit mir morgen treffen",antworte ich stumpf und schaue auf die Decke.//Wer ist das bitte?//andauernd schwirrt mir diese Frage durch den Kopf.
,,Gehst du hin?",fragt er mich und ich nicke.*Samstag*
Ich steh auf und mache mich fertig um ,,meine Freundin,, zu treffen.
Als ich die Tür öffne kommt meine Mutter auf mich zu.,,So früh schon unterwegs?",fragt sie mich.
,,Ja.Ich treffe mich mit ,,einer Freundin",antworte ich ihr.Unterwegs zur Brücke bemerke ich wie mich jemand verfolgt.
//Oikawa?//
,,Dieser....warum folgt er mir bitte?Ist es überhaupt Oikawa.....Jup das is er",murmle ich vor mich hin.
An der Brücke angekommen warte ich auf die Person.
,,(D/N).Musstest du lange warten?",fragt mich jemand.
,,Nein",sage ich zu der Person.
,,Wer bist du?",frage ich.
,,Ich bin Saya",sagt sie und schaut mich nett an.
,,Erkennst du mich nicht wieder?",fragt sie mich und ich begutachte sie.
Endlich erkenne ich sie.,,Du bist ein Fangirl von Oikawa",stelle ich geschockt fest.
,,Kannst du dich von ihm trennen?",fragt sie mich mit lächeln im Gesicht.
,,HÄÄÄÄ?!",gebe ich geschockt von mir.
,,Wenn nicht dann werden wir dir was antun",sagt sie wieder mit einem Lächeln im Gesicht und hinter ihr kommen drei weitere Mädchen hervor.
//Weitere Fangirls?//
Ich gehe einen Schritt nach hinten.
,,Niemals.Ihr Eifersüchtigen Tussis.Er hat sich in mich verliebt und nicht in eine von euch",gebe ich genervt von mir und wollte weg gehen.
Plötzlich greifen sie meinen Arm und ziehen an ihm.
,,Soorry",sagen sie im Chor und versuchen mich über das Geländer in den Fluss zu werfen.
Als sie plötzlich loslassen greift eine andere Hand nach meinem Arm.
Oikawa.Er zieht mich hoch und lande sicher auf dem Boden.
Im Gegenzug zu mir ist er nicht sicher.Er fällt runter und landet mit einem Platschen im Wasser.
Wegen dem starken Aufprall wird er Ohnmächtig und reagiert nicht mehr.
,,OIKAWA!!!",rufen wir 5 gemeinsam.Ich fange an zu weinen und weiß nicht mehr weiter.
Eines der Mädchen nimmt ihr Handy raus und ruft die Feuerwehr an.5 min später tauchen sie auf und fischen ihn aus dem Wasser.
Sie fahren mit ihm schnell ins Krankenhaus und ich rufe schnell Iwa an damit er mit mir hingeht.
Als ich vor dem Krankenhaus ankomme wartet er bereits auf mich und gemeinsam laufen wir rein.
Wir werden in sein Zimmer gebracht wo er liegt.
,,Oikawa?",frage ich schluchzend.
,,Tut mir Leid junge Dame.Er wird eine Weile nicht aufwachen.Er liegt im Koma",sagt eine Schwester.
Ich fange an zu heulen und Iwasumi versucht mich zu trösten.*5 Jahre später*
Ich besuche wie jeden Tag nach der Schule Oikawa im Krankenhaus.
Wie immer halte ich seine Hände und spreche mit ihm.
,,Heute war dein Team wieder klasse.Sie werden bald an einem Turnier teilnehmen.Ich hoffe sie gewinnen",sage ich.
Ich schaue ihn an aber wie immer keine Antwort.
Plötzlich beweg er sich und sein Mund bewegt sich:,,Sie werden gewinnen",sagt er mit einem Lächeln und ich kann zum ersten mal seit 5 Jahren wider in seine schönen Augen blicken.
,,Oikawa",ich fange an zu weinen während er sich aufsetzt und mich auf die Stirn küsst.____________________________________________________
Love you Oikawa...uwu
I love him so much.
Naja jedenfalls hoffe ich die Story hat euch gefallen.
Am Anfang dachte ich die Geschichte wird so kurz und nachher so über 1000 Wörter.
Was mich erstmal überrascht hat xD.
Ich sitze gerade in der Schule und denke an.....Essen.
Ja in der Schule xD.
Wir haben iPads die wir im Unterricht benutzen dürfen.
Deswegen schreibe ich die meisten in der Schule xD.-BlackRose/Stefanie
4/12/2019
DU LIEST GERADE
𝐒𝐘𝐌𝐏𝐇𝐎𝐍𝐘 || ✮ anime oneshots
Fanfikce~ anime characters x reader oneshots!! ~ german