Langsam schreite ich durch die Tore der U.A..Ich besuche nun seit 1. Jahr die U.A. Highschool die Superhelden ausbildet.Meine Spezialität?Ich kann mich Glitchen.
Ich möchte Superheld werden....aber was niemand weiß ist das ich in einen Schurken verliebt bin.
Er hat mich mal gerettet vor einem anderen Schurken.
Seitdem versuche ich mich zu revanchieren.Ich bin ihm aber keine große Hilfe da ich ein Tollpatsch bin und alles vermassle.Er hat heute eine Aufgabe die ziemlich riskant ist, aber ich werde ihn begleiten.
Wie sagt man so schön?No risk no fun.
Mit dieser Einstellung gehe ich mit Dabi an meiner Seite zu einem Ort.,,Dir ist klar wenn ein Held dich sieht wars das mit deiner Heldenkarriere",meint Dabi zu mir.
Ich schaue leicht besorgt zur Seite:,,Ja ich weiß...aber ich muss auch meine Pflichten erfüllen",sage ich nur.
Ja es stimmt wenn mich ein Held an Dabi's Seite sieht bin ich am Arsch.Ich seufze und Dabi schaut mich bedrückt an.,,Lass es gut sein",sagt er:,,Geh schon zurück.Ein andern mal kommst du wieder mit".
,,Iie....Auf keinen Fall",brülle ich ihn fast an.
Aber ich ändere meine Meinung schnell als ich Izuku und Katsuki dort hinten mit einigen Profihelden sehe.,,Was genau ist deine Mission?",frage ich ihn.
,,Ich muss etwas abholen gehen",meint Dabi.
,,Von ihnen?",frage ich verwirrt.
,,Dummkopf.Natürlich nicht.Ich bin nicht lebensmüde",antwortet er und zeigt in eine dunkle Gasse.
,,Doch bist du.Als du dich entschieden hast ein Schurke zu werden",sage ich und schaue zur Seite.,,Wir warten",meint Dabi.
Nachdem Izuku und die andere weg sind gehen wir weiter.
Er zeigt auf eine Kiste.,,Versteck dich hinter der Kiste",sagt er und ich tue was man verlangt.
Ich verstecke mich also und warte.Ich höre plötzlich eine Stimme verstehe aber nicht was gesagt wird.
//Maaaaaaannnnn!Lauter bitte will was hören//
Ich verliere die Geduld und glitche mich etwas näher aber so das man mich nicht sieht.
,,Also bekomme ich jetzt was man mir versprochen hat",sagt eine Männerstimme die ich nicht kenne.
Wieder eine andere sagt:,,Genau wir haben nicht den ganzen Tag Zeit".
//Was sind die Ungeduldig//
,,Langsam langsam.Ich überprüfe erst das Mittel",höre ich Dabi sagen.
,,Welches Mittel?",murmle ich.
,,Wer war das?",fragt die eine Stimme.
//Oh mist er hat mich gehört//
Ich bekomme Panik , als ich höre das jemand näher kommt.
,,Ich weiß nicht was du meinst",sagt Dabi aber ich höre an seiner Stimme das er etwas Angst hat.,,Hey wer bist du!",schreit mich der eine Mann fragend an.
,,Niemand",sage ich und laufe davon.
Scheiße.
Sie laufen mir alle hinterher.Dabi ist schneller als die anderen und nimmt mich an die Hand und läuft noch schneller.
,,Tut mir Leid",sage ich und fange fast an zu weinen.
,,Ist egal pass auf wo wir hinlaufen (D/N)",befielt er mir.Ich schaue immer wieder nach Hinten und schaue wie weit die anderen Schurken noch entfernt sind.
Als wir sie nicht mehr sehen bleiben wir stehen und atmen durch.Wir blicken auf und erschrecken.Wir sind in eine Menschenmenge geraten und wissen nicht mal wo wir sind.
,,Halt Schurke!",ruft plötzlich ein Hero.
Als Dabi das hört, nimmt er mich an die Hand und läuft schnell weiter in die Menschenmenge hinein.Wir biegen in eine Seitenstraße hinein und laufen weiter.
Wir geraten auf eine offene Fläche wo es nirgends weiter geht da überall Sackgassen sind.
,,Was machen wir jetzt",frage ich Dabi.
,,Keine Ahnung",antwortet er.
,,Ich könnte uns-",weiter komme ich nicht da wir von Stimmen unterbrochen werden.
,,Lass sofort unsere Klassenkameradin in Ruhe!",schreit Izuku.Der Profihero kommt auf uns zu gesprungen und macht einen kleinen Graben, auf der Stelle wo er landet.
,,Lass sofort die Schülerin",sagt er drohend.
,,Könnt ihr vergessen",antwortet Dabi der wegen mir jetzt schon wieder Schwierigkeiten hat.Der Profihero kämpft nun gegen Dabi und Izuku zieht mich zur Seite.
,,Alles in Ordnung (D/N)?",fragt Izuku.
,,Ja danke",sage ich nur und schaue zu Dabi.
//Bitte halte durch//Der Hero setzt zu seinem letzten Schlag auf den schwer verwundeten Dabi an.
Kurz bevor er ihn erreicht schreie ich,,NEIN!",und glitche mich vor Dabi, werfe ihn zur Seite und lächle ihn an.
Der Profihero trifft mich und ich liege schwer verwundet auf dem Boden.
,,(D/N)!",schreien Izuku,Dabi und Katsuki auf.
Alle kommen zu mir gelaufen.
,,Was hast du dir dabei gedacht?",fragt mich Dabi.
,,Ich liebe dich Dabi",sage ich ihm.,,Daher konnte ich auch nicht wegsehen als er dich töten wollte".
Ich lächle und er fängt an zu weinen.,,Ich liebe dich auch (D/N).Also lass mich nicht alleine",sagt er und ich versuche mich aufzurichten.Ich küsse ihn auf die Wange und falle dann auf den Boden.Langsam schließe ich die Augen,,Ich habe mich nun endlich revanchiert",sage ich lächelnd und trete weg.Erzähler view
Dabi und Izuku weinen und Dabi hält (D/N) in den Armen.,,Wieso?",sagt Dabi andauernd vor sich hin.
Nach ein paar Minuten hält er auf und küsst sie auf die Stirn.,,Wache bitte über mich mein Engel",sagt er und legt sie vor sich hin.Bevor die Helden etwas ausrichten konnten ist er verschwunden._____________________________
Omg .xc Wie bin ich den darauf gekommen.-BlackRose/Stefanie
30/11/2019
DU LIEST GERADE
𝐒𝐘𝐌𝐏𝐇𝐎𝐍𝐘 || ✮ anime oneshots
Fanfiction~ anime characters x reader oneshots!! ~ german