Nachdem Shoyo und ich eine Weile geplaudert haben, verabreden wir uns, diesen Samstag , gemeinsam Volleyball zu trainieren.
Samstag
Ich stehe schnell auf und mache mich fertig.
Als ich zur Tür hinausgehe kommt meine Mutter.
,,(D/N)-Schatz.Wo gehst du bitte so früh hin?",fragt sie.
,,Ich gehe mit Shoyo Volleyball trainieren",antworte ich ihr mit dem größten Lächeln.
Sie nickt und lächelt ebenfalls.An der Schule
,,Wo war den jetzt nochmal die Halle?",frage ich mich selbst.
,,Da vorne",antwortet eine Stimme.
Ich drehe mich blitzschnell um und schaue der Person ins Gesicht.
,,Hast du mir einen Schrecken eingejagt Shoyo.Mach das nie wieder",sage ich und schlage ihn leicht gegen die Schulter.
Auf seinem Gesicht breitet sich ein schönes Grinsen aus und er fängt an zu lachen.
,,D-das ist nicht witzig",schreie ich ihn an.
,,Guten Morgen ihr beiden",begrüßt der Kapitän uns.
,,Morgen",antworten wir beide und schauen uns dann an.
,,Hast du jetzt schon streit mit deiner Freundin Hinata?",fragt er.
Als er das sagt laufe ich rot an und schaue auf den Boden.
,,E-ehhm...",mehr bringe ich nicht aus mir raus so peinlich ist mir das.
,,Nein",sagt Shoyo.
,,Niemals würde ich mit ihr Streiten",meint er uns lächelt mich an was mich noch mehr erröten lässt.
,,S-Shoyo",sage ich und schaue zu ihm.
,,Also seit ihr doch ein Paar",sagt Tanaka der gerade an uns vorbei geht.
,,Hää!?",bringt Shoyo nur aus sich raus.
,,Nein!Wir sind kein Paar.Damit meinte ich nur....das ich niemals mit ihr streiten will..mehr nicht",schmollt er und schaut weg.
Beide schauen ihn an bis Sugawara sie unterbricht.
,,Lasst sie doch in Ruhe Leute",meint er und geht an uns vorbei.Die anderen schauen ihn an und tuen es ihm gleich.
Sie gehen in die Halle rein und stellen sich erst mal vor mich hin.
,,I-ist was?",frage ich leicht verwirrt.
,,Zieht man in Luxemburg die Straßenschuhe auch nicht aus?",fragt Daichi.
,,Genau.Du musst die Schuhe ausziehen bevor du rein gehst",sagt Tanaka und deutet auf meine Schuhe.
,,Huh?",mache ich und schaue auf meine Schuhe.
,,Ist doch nicht so schlimm.Sie kann das ja nicht mehr wissen.Immerhin lebt sie erst seit kurzem erst hier",verteidigt mich Shoyo.
,,Danke Shoyo",bedanke ich mich bei ihm und setzte mich auf den Boden.
Ich schnüre meine Schuhe auf und ziehe sie aus, während die anderen mich beobachten.Als ich fertig bin gehen die Jungs weg zu den anderen die Mittlerweile auch angekommen sind.
,,Zieht euch um damit wir beginnen können!",ruft Daichi und alle rufen ,,JA!".
Sie laufen zu ihren Taschen und kramen ein T-shirt hervor.
Ich beobachte sie solange.//Sie gehen ja gar nicht in eine Umkleide//
Genau in dem Moment als ich zu Shoyo schaue zieht er sein eines T-Shirt aus.
Ich merke das ich rot anlaufe und versuche das zu verstecken.
,,Oh (D/N).Wieso bist du so rot im Gesicht?",fragt mich Yachi.
Ich zeige lediglich mit meinen Finger auf Shoyo.
,,Ah verstehe.Du bist sicher in Hinata verliebt oder?",fragt sie mich.
Ich bejahe ihre Frage mit einem nicken.
,,Ich werde euch verkuppeln",sagt sie fröhlich und springt hoch.In mitten des Trainings
,,Hey Hinata .Kannst du mal kommen",ruft Yachi ihm zu.
Er kommt auf sie zu gelaufen und fragt:,,Was ist den?".
,,Kannst du mir einen Gefallen tun?",fragt sie.
Er nickt und Yachi meint:,,Also weißt du.(D/N) fühlt sich nicht so wohl und deswegen. Wollte ich fragen ob du sie Nachhause begleiten kannst".
Er dreht sich zu mir um und schaut in meine Richtung.
Schnell kommt er zu mir gelaufen und fragt nach wie es mir geht.
Verwirrt schaue ich zu Yachi die grinst und mir einen Daumen nach oben zeigt.
//Ernsthaft?//
,,Also...ich hab ein wenig Bauchschmerzen",lüge ich und schaue weg von ihm.
,,Okay warte.Ich bringe dich Nachhause",meint er und läuft zum Trainer.In der Zeit wo er weg ist kommt Yachi auf mich zu.
,,Und?",fragt sie und zuckt mit ihren Augenbrauen.
,,Wie konntest du nur?Jetzt musste ich ihn anlügen",sage ich und schmolle.
,,Macht doch nicht",sagt sie und geht wieder.5 Min später
,,Wir können gehen.Ich bin fertig",meint Shoyo und nimmt meine Tasche.
Ich nicke und schaue erneut in Yachis Richtung.
Sie wiederum zeigt wieder einen Daumen nach oben.Unterwegs zu mir Nachhause
,,Geht es den jetzt ein wenig besser oder ist es immer noch gleich?",fragt Shoyo.
,,Um ehrlich zu sein.....",ich stoppe und bleibe stehen,da wir jetzt vor meine Haustür sind.
,,Yachi hat dich angelogen",sage ich und schaue ihn an.
,,Wie meinst du das?",fragt er verwirrt.
,,Mir ging es nie schlecht.Sie wollte einfach nur das wir beide mal alleine sind ,damit wir reden können",schreie ich ihn an und fange an zu heulen.Wieso weiß ich nicht aber es macht mich enorm traurig.,,Wieso das den?",fragt er erneut.
,,Sie wollte das wir ein Paar werden",antworte ich.
,,Ein Paar?!",er ist so verwirrt.
,,Merkst du es den immer noch nicht.Ich liebe dich seit wir kleine Kinder waren.Ich liebe dich Shoyo",sage ich und schaue ihn mit Tränengefüllten Augen an.
Seine Augen weiten sich aus und er steht geschockt da.Nach einer Weile bringt er doch noch etwas aus sich raus.
,,Wieso hast du das den nicht früher gesagt",sagt er leise und lächelt mich an.
,,Dann wären wir schon längst ein Paar",meint er und zieht mich in eine Umarmung die ich erwidere.
,,Shoyo",flüstere ich und er streichelt meinen Kopf.
,,Ich liebe dich auch schon so lange (D/N)",sagt er und küsst mich sanft.
,,Ich liebe dich wirklich sehr (D/N)",sagt er erneut und diesmal küsse ich ihn.___________________________________________________
Yay.Endlich geschafft.
Sry das ich nicht mehr täglich eine Story hoch lade aber es ist kack Prüfungszeit.T-T
Naja jedenfalls ist das hier Teil 2 und das Ende von der Story mit Shoyo.
Nicht das Ende des Buches XD.
Ich hoffe es hat euch gefallen xD.Wie immer könnt ihr gerne Wünsche schreiben und ich werde versuchen sie umzusetzen falls ich den Anime/Animecharackter kenne.
-BlackRose/Stefanie
8/12/2019
DU LIEST GERADE
𝐒𝐘𝐌𝐏𝐇𝐎𝐍𝐘 || ✮ anime oneshots
Fanfiction~ anime characters x reader oneshots!! ~ german