Yurio X Reader || Yuri On Ice

6.3K 96 6
                                    

die Story hier weicht natürlich von der Original ab aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
____________________________________________

,,Oni-Chan!Bist du bald fertig?",rufe ich zu meinem großen Bruder.,,Komme gleich",ruft Victor zurück.
Ich warte also noch bis er fertig ist.,,Hey (D/N).Wartest du mal wieder?",fragt Yuri.,,Ja wie immer",antworte ich ihm, da mir nichts anderes einfällt was ich antworten könnte.

Ich bin schon lange in ihn verliebt, weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll.
Er setzt sich neben mich auf die Bank und trinkt aus seiner Flasche.Wasser denke ich.
,,Wie war dein Tag?",frage ich ihn.,,So wie immer.Schule...Training.....deiner?",erwidert er meine Frage.
,,Auch wie immer....Schule halt....malen und singen",antworte ich mit einem Lächeln.

,,(D/N)!Kommst du?",höre ich meinen Bruder rufen.
Als ich ihn bemerke stehe ich schnell auf und verabschiede mich von Yuri.,,Also....bis morgen Yuri-Chan".
Ich laufe schnell zu ihm.,,Du wirst es ihm nie sagen....oder?",fragt er mich belustigend.
,,Halt die Klappe!Irgendwann sicher",maule ich ihn an und ziehe dabei einen Schmollmund.

An den darauf folgenden Tagen passierte nichts weiter als ein ganz normaler Tag.

An einem Tag jedoch sagt der Trainer:,,Also aufgepasst.Wir machen am kommendem Samstag einen Ausflug in den Freizeitpark.Seid bitte schon um 7:00 Uhr da , damit wir pünktlich ankommen",meint er.,,Darf ich meine kleine Schwester (D/N) mitnehmen?",fragt Viktor.,,Mach was du willst?",antwortet der Trainer mürrisch.
,,Tu nicht so als wäre sie ein Gegenstand!",schreit Yuri Viktor an.Viktor schaut ihn verdutzt an.
,,HÄÄÄ!?Kam das so rüber?Sorry Yurio",entschuldigt sich Viktor.

Mein Bruder kommt auf mich zugelaufen.,,Hey (D/N).Am Samstag machen wir einen Ausflug.Ich hab gefragt ob du mit darfst.Und er meinte ja",sagt er.,,In Ordnung.Wann und wo treffen wir uns?,frage ich ihn.
,,Wie gesagt am Samstag...Um 7:00 Uhr vor der Eishalle...Ich weiß dir gefällt es nicht so früh aufzustehen aber du könntest Zeit mit unserem Yurio verbringen",sagt er lachend.,,Jaja ich steh ja auf",antworte ich ihm.In meinem Inneren freue ich mich riesig und kann es kaum erwarten.

*Zeitsprung*

,,Ohayo minasan",begrüßt Viktor sie alle.,,Ohayo",antworten sie zurück.
Dann steigen wir alle gemeinsam in den Bus.Und es kommt wie es kommen musste.
Mein Bruder zwingt mich gerade zu das ich mich neben ihn setzte.Wen wohl?Yuri natürlich.
,,Etoooo........anoo..........Ohayo Yurio-Chan",begrüße ich ihn schüchtern.,,Ohayo",grüßt er zurück.
,,Wir kommen gegen 12:00 Uhr an.Also lehnt euch zurück und genießt die Fahrt.Schlaft etwas oder redet.Es ist ein langer Weg",sagt Yakov.

Apropos...ich bin noch ziemlich müde , da ich nicht genug Schlaf hatte.
Meine Augenlieder klappen langsam runter und ich schlafe ein.,,(D/N)....Heyy (D/N)!",sagt Yuri und versucht mich wach zu rütteln.,,Was ist?",frage ich leicht verschlafen, wobei ich meine Augen gar nicht öffne.,,Wir sind da",meint er.,,Oh echt?",gebe ich von mir und öffne nun meine Augen.Erst jetzt bemerke ich das mein Kopf auf seiner Schulter liegt.Schnell erhebe ich ihn von dort und sage :,,Tschuldige".

Ohne groß darauf zu antworten , macht er mir mit einer Handbewegung klar,dass ich aufstehen sol.Gesagt getan.
Aus dem Bus ausgestiegen versammeln wir uns in einem Kreis vor dem Bus.
,,Ich weiß ihr seid keine Kinder mehr aber geht in Gruppen",meint Yokov und geht.
,,Hey Yurio!Magst du mit mir und meiner Schwester in einer Gruppe sein?",fragt Viktor Yuri.
Ich stoße ihm in seine Hüfte.,,Spinnst du",mecker ich ihn flüsternd an.
Yuri kommt auf uns zu.,,Wenns sein muss",meint er kalt und schaut mich.Schnell schaue ich zur Seite da ich merke das ich Rot werde.//Oh noouu....Ich darf jetzt nicht rot werden//.

Nun laufe ich gemeinsam mit Viktor und Yuri durch den Park.
,,Wisst ihr ,ich glaube ich stelle mich dahinten an und kaufe mir was zu Essen",meint mein Bruder und läuft weg.
Ich stehe hier jetzt eine ganze Weile und es herrscht Stille zwischen mir und Yuri.
,,Sollen wir aufs Riesenrad?",fragt er mich.Verwundert sehe ich ihn an und bejahe seine Frage mit einem Nicken.
Als wir unsere Tickets bezahlen wollen, komme ich gar nicht dazu.Why?Yuri meint er will sie bezahlen und lässt mich nicht an die Kasse.,,D-danke",sage ich verlegen.Er lächelt mich an und geht dann in Richtung Gondeln.

In der Gondel sitzen wir uns gegenüber und schauen aus dem Fenster.
Es herrschte wieder einmal Stille zwischen uns.Bis ich sie unterbreche.
,,Sag mal Yuratchka...Was empfindest du für mich?",frage ich ihn ohne groß zu wissen was ich da überhaupt gesagt habe.Und dann setzt er sich neben mich ,,Um ehrlich zu sein...bin ich in dich verliebt",antwortet er verlegen und wird rot.Als er das sagt werde ich ganz rot im Gesicht.,,Waaaass??Ernsthaft??",hacke ich nach.,,Weißt du ich liebe dich auch sehr Yurio",schreie ich ihn beinahe an.Aber auf eine glückliche Art und Weise.
Nachdem ich das gesagt habe zieht er mich zu sich und küsst mich sanft.


_____________________________________________________

Badabum xD
Ich mag Yuri wirklich sehr....Oh ja das tue ich.
Ich hoffe jedenfalls das euch die Story gefällt.
Wenn ihr Fragen habt stellt sie ruhig.Falls euch Fehler auffallen bitte sagen damit ich verbessern kann.

Wie gesagt Wünsche in die Kommis.

-BlackRose/Stefanie

28/11/2019

𝐒𝐘𝐌𝐏𝐇𝐎𝐍𝐘 || ✮ anime oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt