Ich wache durch Geräusche in der Küche auf.
Langsam begebe ich mich in diese um nachzuschauen, was eine sehr schlecht Idee ist.
,,Oka-san?",frage ich meine Mutter die am anderen Ende der Küche steht.
Als sie mich erblickt schreckt sie hoch und fängt an zu schreien:,,(D/N)!Hau ab!Hier ist ein verdammter Demon im Haus!Mach das du wegkommst!",ruft sie.,,Was!?",bringe ich nur aus mir raus.
Bevor meine Mutter antworten kann,springt der Demon aus seinem Versteck und greift meine Mutter an.
Sie wird von ihm gefressen während ich einfach nur hier rumstehe.
,,Ve-verschwinde",flüstert sie in meine Richtung.
Gesagt getan.
Ich versuche aus dem Haus zu laufen,raus in die Dunkelheit wo noch mehr von denen sind.
//Tut mir Leid Mama//
Ich fange an zu weinen.10 min später
Ich laufe durch den Wald der in der Dunkelheit sehr Furchteinflößend ist.
Plötzlich springt ein Demon hervor.
,,Wo willst du den hin meine Kleine?Du bleibst schön hier und wirst mein Frühstück",sagt er und springt mich an.
Automatisch schließe ich meine Augen um nichts mehr zu sehen.
Ich bin drauf gefasst das er gleich ein Stück von mir herausreißt.
Dazu kommt es aber nicht da jemand von der Seite kommt und ihn mit EINEM Schlag erledigt.
Der Demon liegt jetzt vor meinen Füßen und der Junge schaut mich ernst an.
,,Alles in Ordnung?Was machst du eigentlich um diese Uhrzeit noch draußen?",fragt er mich.
,,Ich....meine Mutter.......ein De-demon hat uns angegriffen.Ich bin abgehauen.....meine Mutter jedoch",ich stoppe und sage nichts mehr.
,,Verstehe....ich nehme dich für diesen Abend mit.Morgen schauen wir dann was aus dir wird",meint er nur und steckt seine Katana zurück.
,,Ehm....und danke",bedanke ich mich nur und bleibe sitzen.
,,Steh schon auf",befielt er mir.Ich jedoch bin von dem Schock so gelähmt und kann mich deswegen nicht bewegen.
,,Geht nicht",sage ich und schließe meine Augen.
Ich kippe um und falle in Ohnmacht.Als ich wieder zu mir komme, befinde ich mich in einem Zimmer eines Hauses.
,,Wo zum Teufel bin ich?",frage ich die Wand.
(LoL)
Ich beschließe aufzustehen und mich umzusehen.
Langsam öffne ich die Schiebetür und schaue nach Rechts und Links.
//Nach Rechts//
Die Flure sind nicht so lang und ich höre das jemand mit einem Schwert schlägt.
,,Hm?Bist du wach?",fragt mich eine Stimme von hinten.
Blitzschnell drehe ich mich um.
,,Ja danke",bedanke ich mich einfach und verbeuge mich.
,,Ah nicht doch",sagt die Frau.
,,Tomioka ist draußen.Um ehrlich zu sein ist es das erste mal das er hier wartet.Sonst verschwindet er immer.Er muss dich entweder mögen oder er kennt dich einfach.hihi....wär mal was neues das er sich verliebt",sagt sie und kichert.
Ich verbeuge mich und begebe mich nach draußen.
,,Tomioka?Das sagt mir nichts",murmle ich vor mich hin während ich die Tür öffne.,,Ah bist du wach (D/N)?",fragt mich Tomioka.
,,Ja bin ich",antworte ich.
,,Warte!!Woher kennst du bitte meinen Namen?!?!",frage ich ihn verwundert.
,,Dein Ernst?",fragt er mich und dreht sich um.
,,Das steht im inneren deines Kimonos",antwortet er.
,,Ergibt Sinn",sage ich.
,,Danke das du mich gestern Abend gerettet hast",bedanke ich mich und verbeuge mich.
,,Gestern?Du meinst vor 1 Woche",meint er.
,,Eine Woche?!Ich habe so lange geschlafen?",frage ich ihn.
,,Ja",antwortet er kalt.Zeitsprung In einem Raum des Haus
Diese Frau, Tomioka und ich sitzen hier und sagen nichts.
Bis diese Schmetterlings Frau diese Stille unterbricht.
,,Was machen wir nun mit ihr?",fragt sie in die Runde.
,,Wir können sie in ein Waisenhaus stecken",meint Tomioka.
,,Bloß nicht!",funke ich dazwischen.
Beide schauen mich verwundert an.
,,Warum wird sie nicht eine Demon Slayerin?",fragt diese Frau Tomioka.
//Schon komisch das ich sie nie nach ihrem Namen gefragt habe//
Ich starre sie an und als sie es bemerkt lächelt sie.
,,Wenn sie will",antwortet er nur und schaut mich an.
,,Dann ist es beschloßen.Du wirst sie ab heute trainieren",sagt sie fröhlich.
,,Spinnst du.Ich schicke sie zu meinem Meister",sagt er und steht auf.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐘𝐌𝐏𝐇𝐎𝐍𝐘 || ✮ anime oneshots
Fanfiction~ anime characters x reader oneshots!! ~ german