Ciel X Reader || Black Butler

3.3K 81 5
                                    

,,Oh (D/N)!Was führt dich den hier her?",fragt mich Elizabeth.
,,Ich beringe ihnen ein Andenken und eine traurige Nachricht...Was möchtet ihr zu erst hören?",beantworte und frage ich.
,,Das Andenken natürlich...wofür auch immer das gut ist",meint sie.
,,In Ordnung",sage ich und überreiche ihr die Schatulle.
,,Was ist das?",fragt sie mit ihrer nervigen, piepsigen Stimme.
,,Beides gleichzeitig",antworte ich.
Sie schaut sich den Inhalt an und sinkt dann zu Boden.
,,Was?Das kann nicht wahr sein....mein Ciel",sie hockt auf dem Boden und weint erbärmlich.
,,Wenn ihr mich entschuldigt",sage ich und drehe mich.
Ich blicke noch mal kurz nach hinten und schaue zu Elizabeth.
Meine Mundwinkel bewegen sich und ich setze ein psychopathisches Grinsen auf.
//Endlich bist du aus dem Weg//
Es ist das einigste was ich jetzt im Kopf habe.
,,(D/N)!",ruft Elizabeth plötzlich.
Ich drehe mich schnell um und schaue sie fragend an.
,,Was wirst du jetzt machen?",fragt sie mich.
,,Du kannst gerne hier arbeiten",meint sie.
//Nein danke.....mir kommt die Kotze hoch wenn ich auch nur daran denke .....//
,,Nein danke.Ich werde mich auf die Suche nach meinem Bruder begeben",antworte ich und drehe mich erneut um und gehe.
Sie schaut mir noch eine lange Zeit hinter her ,wendet sich dann aber wieder.
Ich sehe noch wie sie anfängt zu heulen und musste wieder grinsen.
,,Wenn du wüsstest",sage ich sadistisch.

An der Villa der Phantomhives

,,(D/N).Was wirst du jetzt machen?",fragt mich meine beste Freundin Mey und schaut mich bedrückt an.
,,Ja genau",sagen die beiden Jungs gemeinsam.
//Wieder das selbe//
,,Ich werde meinen Bruder suchen",antworte ich monoton und sie schauen mich überrascht an.
,,Seit wann hast du denn einen Bruder?",fragt mich Mey.
,,Schon immer".
,,Was ???Und wie heißt er??Ist er älter oder jünger",quetscht sie mich aus.
,,Ihr kennt ihn...Sebastian ist mein großer Bruder",ich lächle und wollte mich bereit machen zu gehen.
,,HÄÄÄÄ!!",kann ich nur noch von ihnen hören und dann bin ich auch schon verschwunden.

2 Stunden später

,,Sebastian",sage ich und er dreht sich um.
,,(D/N)?",fragt er überrascht und Ciel sieht ein wenig überfordert aus.
,,Sebastian..was macht sie hier?",fragt er.
,,Sie scheint uns wohl gesucht zu haben mein junger Herr",antwortet dieser.
,,Was?aber wie hat sie uns-",weiter kommt er nicht da ich dazwischen rede.
,,Bruderherz.Ist Ciel nun auch ein Teufel?",frage ich mit einer kindischen Stimme.
,,Ja ....ist er",antwortet er monoton.
,,Haha",ich fange an zu lachen.
,,Was ist so witzig?",fragt Sebastian.
,,Der Befehl....das du für immer sein Butler bleibst....",ich lache weiter.
Er verzieht eine Mine und möchte mir mit seinem Blick mitteilen, das ich die Klappe halten soll.
,,Ciel",sage ich und gehe zu ihm rüber.
,,Die Verlobung...zwischen dir und Lady Elizabeth wurde mit ihrem ,,Tod" aufgehoben",ich strecke meine Hand aus und streichle seine Wange.
,,Gut",meint er nur und schaut mich an.
Er nimmt meine Hand weg und legt nun seine auf meine.
Langsam streicht er mir über meine Lippen und kommt näher mit seinem Gesicht.
Ich wurde rot im Gesicht und schaue zu meinem Bruder,der aber schon längst wegschaute.
Ciel dreht meinen Kopf wieder in seine Richtung,so das wir uns gegenseitig in die Augen schauen.
,,Ciel",flüstere ich und schaue ihn an.
Nun kommt er mir so nah und küsst mich behutsam.
Er löst sich kurz und küsst mich erneut.
Diesmal intensiver.
Sebastian scheint gleich vor wut zu platzen, da er uns auseinander zieht.
,,Macht das wo anders",meint er.
,,Aber Sebastian.Du hast mir nichts zu befehlen",sagt Ciel frech und in meinem Gesicht breitet sich erneut ein Grinsen aus.
,,Wir wollten doch nur ein wenig Spaß haben",meint Ciel und zwinkert mir zu.
Ich werde erneut rot und nicke.
,,Aber nicht hier",sagt mein Bruder.
,,In Ordnung",murmle ich und lege mich auf den Boden.
Ciel legt sich neben mich und schließt mich in seine Arme.
,,Endlich ist die Verlobung von gestern",meint er.
Ich nicke zustimmend.
,,Willst du nicht stattdessen meine Verlobte werden (D/N)?",fragt er mich und schaut mich lächelnd an.
,,Aber gerne doch",antworte ich und er küsst mich darauf hin auf die Stirn.

______________________________________
Hehe.
Noch eine Ciel X reader.
Warum?Ganz einfach.Ich bin gerade fertig mit Black Butler geworden und das hier ist mir bei der Schluss Szene einfach so in mein kleines,verrücktes Gehirn gekommen.
Ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat.

-BlackRose/Stefanie
3/1/2020

𝐒𝐘𝐌𝐏𝐇𝐎𝐍𝐘 || ✮ anime oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt