Ciel X Reader || Black Butler

4.8K 119 9
                                    

Auf diese Idee hat mich ein ASMR gebracht xD bzw. Es ist das gleiche ,also von der Idee inspiriert.XD

_____________________________________________________

Ich wälze mich im meinem Bett ,da ich nicht schlafen kann wegen dem Gewitter, das draußen wütet.
Meine Augen waren müde und wollten schlafen,was sie nicht konnten.

Nach einiger Zeit stehe ich auf und bewege mich in meinem Zimmer hin und her.
Ich öffne meine Zimmertür und laufe den Flur entlang, bis ich vor seiner Tür stehe.
//Das ist verrückt.Er wird das niemals machen//
Langsam öffne ich die Tür.
Er wälzt sich in seinem Bett bis er mich bemerkt.,,Was willst du?",fragt er.
,,Geh zurück in dein Zimmer",befielt er mir.
,,Nö",sage ich stur und schüttle meinen Kopf.
Er wälzt sich erneut in seinem Bett.
,,Hast du Angst?",fragt er mich und ich bejahe seine Frage.
,,Dann halt deine Ohren zu",meint er mürrisch.
,,Hab ich schon versucht.Es klappt nicht",versuche ich ihm weis zu machen.
,,Was willst du jetzt machen?",fragt er.
Er setzt sich hin und beobachtet mich.Ich bewege mich langsam auf ihn zu.
,,E-ehm....was ma-ma-machst du da?",fragt er mich leicht errötet als ich ihn umarme.
,,L-lass d-das?",sagt er beschämt.,,Geh zurück",meint er , bewegt sich aber nicht.
Ich schüttle meinen Kopf.
,,Du bist stur",sagt er.,,Soll ich das jetzt auch machen?",fragt er.Ich fange an zu kichern und schaue in sein schönes Auge das nicht bedeckt ist.,,Ich weiß nicht....we das geht",sagt er beschämt.
,,N-na gut.Du darfst hier bleiben",sagt und legt sich in sein Bett und macht Platz neben sich.
Ich lege mich neben mich.,,Okay....gut also was muss ich machen",fragt er mich.
,,Leg deine Arme um mich",antworte ich ihm und schaue schnell weg.
....
Jetzt liegen wir schon eine Weile zusammen im Bett.
Ich liege ganz nah an seinem Körper und umarme ihn , er genau so.
,,Brauchst du e-etwas?",fragt er.
,,Nein nein.Alles was ich zur Zeit will ist hier",antworte ich.
Er wird rot und schaut weg.,,Oh - das freut mich",sagt er und streichelt meinen Kopf was mich rot werden lässt.Omg I am so happy in this moment.
Er streichelt weiterhin meinen Kopf.,, Danke.....das du mich damals aufgenommen hast",bedanke ich mich bei ihm.,,N-nicht doch",sagt er und wird wieder still.
Plötzlich spüre ich etwas weiches auf meinen Lippen.Als das Gefühl weder weg war fange ich an zu stottern:,,Ci-ciel?".Er lächelt mich an und küsst mich erneut, diesmal aber auf meine Stirn.

,,Gute Nacht mein Engel",sagt er und schläft ein.Ich bin erst mal ein wenig geschockt.Darauf hin schlafe ich auch ein.,,Gute Nacht".

_____________________________________________

Sry xc die is bissle kurz.
Ich mag es trotzdem.
Bin ich die einzigste die ASMR 's hört?
  Hoffe nicht XD.

-Stefanie/BlackRose

3/12/2019

𝐒𝐘𝐌𝐏𝐇𝐎𝐍𝐘 || ✮ anime oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt