Nozel Silva X Reader || Black Clover

2.8K 56 4
                                    

info : bin voll im Black Clover Hype o(≧▽≦)o
Yayy (╯✧▽✧)╯

____________________                   
Ich bin nun seit einem halben beim Silbernen Adler.
Es ist komisch aber ich glaube ich habe Gefühle fürs den Ordensführer bekommen.
Es stimmt,sein Charakter lässt zu wünschen übrig aber er hat auch schöne Seiten.

,,(D/N)?Kannst du mir kurz helfen?",fragt mich eine Freundin.
,,Klar",ich gehe ihr zur Hand und begeben mich dann auf mein Zimmer.
Unterwegs treffen ich ihn dann noch kurz.
Nozel Silva.
Diese Elegance und Schönheit die er ausstrahlt und dann noch diese Perfektion.
Egal was er macht,es ist perfekt.

Schnell öffne ich die Tür und verschließe sie auch schnell wieder.
Dann setze ich mich auf meinen Stuhl des Schreibtischs und schreibe in mein Tagebuch,was heute passiert ist.
Ohne es zu bemerken das ich müde werde schreibe ich weiter,schlafe dann auf dem Tisch ein.

Als ich wieder aufwache sehe ich, das ich leicht gefesselt bin.
,,Oh ho.Der liebling ist wach",sagt mir eine unbekannte Stimme.
,,Nun sag wo die Kette ist.(D/N) (N/N)",befiehlt mir der Mann.
,,Niemals!",schreie ich.
,,Das ihr es wagt,in einen magischen Ritterorden einzubrechen.Ihr habt echt mum",spreche nun ich und funkle sie böse an.
Wir haben magische Umhänge ,mit denen kann man unser Mana gar nicht aufspüren.Haha",der Mann lacht und schaut dann wieder ernst.
,,Durchsucht weiter das Zimmer",befiehlt er.
Ich versuche aufzustehen,doch er drängt mich wieder auf den Boden.
Schmerz erfüllt stürze ich und die Kette kommt zum Vorschein.
,,Oh ho.Da haben wir ja das gute Stück",meint er und greift nach ihr.
,,Gebt sie zurück!!",schreie ich doch sie hauen durch die Tür ab.
Schnell lösen ich die Fesseln mit meiner Magie was anfangs schwer ist.
Ich laufe raus in den Flur und renne ihn entlang.
Als ich nach draußen schaue,sehe ich wie sie unten im Hofgarten laufen.
//Ich mach euch noch//
Schnell öffne ich das Fenster und springe raus.

Nozels Sicht

Ich öffne die Tür meines Büros und wollte mich auf den Weg zum Klo machen.
Doch dann sehe ich wie sich eine Person ,die in Begriff ist ,zu springen.
Diese Person war niemand anderes als (D/N).
Erstmal stockt mir der Atem und ich bleibe regungslos stehen.
,,(D/N)!!",schreie ich und greife mit meiner Hand nach ihr.
Doch es war zu spät und sie springt.
Schnell laufe ich zur Fenster und schaue runter.
Dort sehe ich wie sie fällt und wie einige Personen unten im Garten laufen.
Ist das der Grund?
Kurz bevor sie unten ankommt ,startet sie eine Luftattacke.
,,Farberschaffungsmagier ! Farbenbeschuss!",ruft sie und greift an.
(fragt nicht wie ich darauf komme ( ‾́ ◡ ‾́ )
Schnell laufe ich runter und möchte mich vergewissern was hier überhaupt los ist.
,,(D/N)?Was ist hier los?",frage ich.
Sie dreht sich um und ich erkenne eine Wut in ihrem Gesicht.
,,Diese Vollspakos haben mir mein vertvollstes Item geklaut.Sie sind in mein Zimmer eingebrochen und haben noch gekidnappt...!!Eigentlich nur gefesselt aber was solls!!",schreit sie wütend rum.
,,Aha",gebe ich nur von mir.
Ich erledige das jetzt mit einem Schlag.
,,Quecksilbermagie...-",weiter komme ich nicht da (D/N) mich unterbricht.
,,Herr Ordensführer!Ich bitte sie!Halten Sie sich da raus!",schreit sie mich an.

(D/N) Sicht

Ich bin verrückt!
So dumm kann doch niemand außer ich sein!.
Wer schreit den bitte einen Ordensführer an.
Ich bin so dumm.
Der Mann von vorhin steht auf und greift nun an.
Schnell kontere ich mit einer Attacke und setze zu einem weiteren Zauberspruch.
Nach einer Weile setze ich zu meinem enttscheidenen Zauberspruch.
,,Farberschaffungsmagie !Farbiges Gefängnis!",beschwöre ich das Gefängnis und fange so meine Gegner ein.
Diese Attacke bzw. Dieses Gefängnis verbraucht sehr,sehr viel Mana und auch der rest des Kampfes kostet mich viel Mana,da ich auch so blöd war Zaubersprüche anzuwenden ,die viel Mana kosten.
Ich fange die Männer und schaue dann zum Ordensführer.
Inzwischen sind auf Nebra und Solid am Platz angekommen.
Der Ordebsführer kommt auf mich zu und legt seine Hand auf meinen Kopf.
,,Gut gemacht",meint er nur.
//Er hat mich gelobbt <3//
Ich bin etwas rot im Gesicht geworden,dennoch bin ich glücklich.
,,Arigato na taijo Silva"(Vielen Dank Ordensführer Silvia)
Ich glaube ein Lächeln gesehen zu haben, aber ich irre mich sicher.
Doch kaum dreht er auch um werde ich vor Kraftlosigkeit müde und falle um.
Ich kann nicht nur noch an die geschockten Augen des Ordensführer erinneren.
Danach war alles schwarz.

Als ich wieder meine Augen öffne ,sehe ich das ich auf der Krankenstation der magischen Ritter bin.
,,Wie komme ich den hierhin?",murmle ich und fasse mir an den Hinterkopf.
,,Dir scheint es besser zu gehen",stellt eine mir bekannte Stimme fest.
,,Her Ordensführer??Was machen sie den hier?",frage ich verblüfft.
Er lächelt ein wenig.
,,Ich habe mir Sorgen gemacht,Als du umgekippt bist ist mein Herz stehen geblieben",erzählt er.
,,Wieso das den?",ich schaue ihn fragend an.
,,Ich dachte du wärst tot.Das hätte deb Ruf des Ordens zerstört",meint er nur.
Ich ziehe einen Schmollmund und drehe mich weg.
,,Also wirklich!Lügen kannst du so gut wie deins Geschwister",Reize ich ihn und es scheint zu klappen.
,,Pass auf was du tust",droht er und ich spüre die Unmengen an Mana die von ihm strömen.
Mir läuft eine eiskalte Schauer über den Rücken.
,,Der König der Magier hat Wind davon bekommen,und dir einen Stern überreicht",meint er und zeigt ihn mir.
,,Den kannst du im Hauptquartier dann an die Wand hängen",sagt er.
,,In Ordnung".
,,Warum sind sie jetzt eigentlich wirklich hier?Herr Nozel Silva?",frage ich belustigend.
Er seufzt und schaut mich an.
,,Ich habe mir Sorgen gemacht",antwortet er.
,,Hä!Ihr ernst?Warum machen sie sich den Sorgen um mich",ich bin verwundert und irritiert zugleich.
,,Darf man sich den keine Sorgen um die Geliebte person machen",als er das sagt werde ich rot und begreife was er mir damit sagen will.
,,Ihr ernst jetzt??",frage ich.
Er nickt und ich erkenne diesmal wirklich einige Röte in seinem Gesicht.
Ich muss schmunzeln als ich das sehe und stehe aus.
Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und küsse ihn auf die Wange.

_________________________________________
Hai
(✧ω✧)
Macht euch keine Sorgen XD mir gehts sehr gut _-_ so gut ne.
Meine kleine Schwester denkt auch nur so.....Psychopather muss her und die Irre behandeln 🤣 .
Ich bin echt im Black Clover hype omg XD.
Andauernd rede ich nur von Yuno,Nozel oder William 😂🤣 ab und zu auch Licht oder Fanril 🤣😂

-BlackRose

12/1/2020
PS:ich verrat mal was.
Es ist gerade 03:32 Uhr 🤣😂

𝐒𝐘𝐌𝐏𝐇𝐎𝐍𝐘 || ✮ anime oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt