Ritsu Kasanodo X Reader || Ouran High School Host Club

2.2K 27 4
                                    

Die Geschichte ist aus Ritsu's Sicht.Ich hoffe ich habe es einigermaßen so gemacht wie du wolltest @animefreuk ^^ <3
_________________________________

,,Was soll das heißen?",höre ich meinen Vater wütend seinen Untergebenen fragen.
,,Wie ich bereits sagte ,wollen sie das nicht mehr",antwortet der Untergebene.
,,Es gibt also keinen anderen weg.Wir werden Ritsu und (D/N) wohl oder Übel verloben müssen",als er das sagt weiten sich meine Augen aus.
//Was?!Wer ist das überhaupt?!Vater//
Ich gehe nervös in meinem Zimmer hin und her.
,,hmm ..ob sie hübsch ist?Sicher...ich hoffe nur das sie nett ist",andauernd murmle ich wirres Zeug.
*Knock knock*
,,Herein",rufe ich,als ich das knocken wahrnehme.
,,Mein Sohn.Ich muss mit dir reden",meint mein Vater.
,,Es geht um den Streit,oder?",frage ich,obwohl ich genau weißte ,worum es wirklich geht.
Er nickt:,,Damit kein Krieg ausbricht ,...will ich das du die Tochter,(D/N),heiratet",fährt er fort.
Ich schaue ihn misstrauisch an und tue so als würde ich überlegen.
,,Natürlich klingt das jetzt komisch und du brauchst Zeit um nachzudenken aber",ich stoppe ihn.
,,Vater.Ist in Ordnung.Kann ich sie kennenlernen?",frage ich ihn.
,,Natürlich",antwortet dieser erleichtert.

3 Tage später

Wir stehen vor dem Anwesend,der anderen Yakuza Gruppe.
,,Das ist ganz anders als ich es mir vorgestellt habe",gebe ich nur von mir und starre das Schloss an.
In einem der Türme sehe ich ein Mädchen mit (H/F) Haaren raus schauen.
Sie schaut zu uns,und als sie bemerkt das ich sie ebenfalls anschaue,schließt sie das Fenster.
Gerade als ich meinen Vater fragen möchte,wird das Tor geöffnet und wir herrein gebeten.
,,Willkommen",begrüßt uns die Frau dey Bosses namens Kenny.
,,Kommt bitte mit in den Esssaal.Dort könne wir am großen Tisch platz nehmen .Ich werde meine Tochter in der Zwischenzeit rufen gehen",sie öffnet die Tür und bittet uns rein.
,,Dange",bedanken wir uns und setzen uns.
Nach einigen Minuten kommt die Frau namens Monika ,in Begleitung einer sehr jungen Frau,von der ich ausgehe es ist (D/N),zurück.
Sie schaut uns an und kommt mir eher gelangweilt vor.
,,Das ist meine Tochter (D/N)",stellt sie,sie vor.
,,Hi",sagt sie nur und setzt sich auf den Stuhl gegenüber von mir.
,,Freut mich dich kennenzulernen (D/N).Ich bin Ritsu",stelle ich mich selbst vor und halte ihr meine Hand hin.
Sie schaut auf diese und dann in meine Augen.
Ihre sind wunderschön.
Sie seufzt und spricht dann:,,Also nur um das klar zu stellen.Ich bin nicht daran interessiert dich kennenzulernen.Außerdem habe ich was dagegen dich zu heiraten.Ich will mit niemandem den rest meines Lebens verbringen der mich kaum kennt",finster schaut sie mich an und gibt dann noch ein ,,Tch",von sich.
//Bitte?!//
,,(D/N)!'',schreit ihr Vater.
,,Untersteh dich das nochmal zu sagen!Sonst nehme ich dir dein Spiel wieder weg.Und das für ganze ZWEI Monate!",als er fertig mit seiner Warnung ist,setzt sich (D/N) ,mit bleichem Gesichg,wieder hin.
//Sie zockt gerne//

30 min später

,,(D/N).Zeig Ritsu doch den Garten den du so gerne hast",meint ihre Mutter.
,,Wenns sein muss" sie steht auf und geht zur Verandertür ,die an den Saal grenzt.
,,Kommst du?Ich will mein Spiel nicht weggeben",sagt sie monoton.
Ich seufze und stehe auf.
Sie zeigt mir den Garten,sagt aber kein Wort.
//Sie kann mich wohl wirklich nicht ausstehen T-T//
Ich entscheide mich, sie anzusprechen.
,,Heyy.Ne Frage.Was sind deine Lieblingsblumen?",frage ich sie um einen Smalltalk anzufangen.
,,Die Rose...Sonst habe ich keine....ich interessiere mich nicht wirklich dafür",antwortet sie.
,,Was interessiert dich den?".
,,Hm?Ich zocke gerne.Also Games....".
,,Das hätte ich jetzt eigentlich nicht erwartet.Immerhin wohnst du in einem Schloss...da dachte ich du machst was königliches".
,,pfff.was bist du nur fürn Idiot",gibt sie von sich und schaut auf sein Handy.
ich seufze und setze mich auf die Wiese.
,,Sollen wir dann was zocken?",frage ich sie und sie wirkt ziemlich überrascht.
Sie nickt und macht ihr Handy wieder in die Tasche.

,,Komm mit in mein Zimmer.Dort habe ich alles",meint sie und geht vor.
Ich folge ihr und schaue mich nebenbei um.
Überall sehe ich teure Deko.
An einem Tisch mit Bilder bleibe ich stehen und schaue sie mir an.
Da ist eine Frau,ein Mann und ein kleines Mädchen mit (H/F) zu sehen.
,,Das ist meine Familie vor 7 Jahren auf einem Ausflug in die Philippinen",sagt (D/N).
,,Achso.Ihr wart also auch mal dort",murmle ich.
,,Du siehst ziemlich süß aus",sage ich und schaue sie an.
Sie schaut schnell zur Seite und ich glaube eine Röte in ihrem Gesicht zu sehen.
,,Das ist gelogen",gibt sie von sich und geht weiter.
,,War es nicht",murmle ich und folge ihr.
I

n ihrem Zimmer angekommen zeigt sie mir ihre Spiele sammlung.
,,Welches willst du spielen?",fragt sie.
,,Ist mir eigentlich egal",meint sie und greift einfach rein.

Einige Zeit später
,,Sollten wir nicht bald aufhören?",frage ich.
Sie zuckt mit den Schultern.
,,Es sollte jetzt ein guter Film laufen auf dem Sender XX",sage ich und schaue sie fragend an.
,,Von mir aus",antwortet sie und schaltet deb Sender an.
Wir schaue uns den Film an und (D/N) wird langsam müde.
Ohne es selbst zu bemerken legt sie ihren Kopf auf meine Schulter und schläft ein.
Ich stehe auf und hebe sie hoch.
Langsam trage ich sie zu ihrem Bett und lege sie drauf.
Einige Strähnen ,die in ihr Gesicht gefallen sind ,streiche ich weg und betrachte diese schlafende Schönheit.
,,Wir werden uns besser kennenlerne",flüstere ich und tetschle ihren Kopf.
Ich gehe schnell aus ihrem Zimmer ,runter zu den Erwaschenen.

14 Tage später

Ich treffe mich erneut mit (D/N)...und das schon zum 7 mal.
So langsam glaube ich wirklich,echte Gefühle fürs sie entwickelt zu haben.
Aber wie ist es bei ihr?Beruht es vielleicht doch nur auf einseitiger Liebe?
,,Ritsu?",höre ich eine mir bekannte Stimme fragen.
,,Ja?".
,,Eine Frage.Willst du das mit der Hochzeit wirklich durchziehen?Ich meine....wir lieben uns doch gar nicht",meint sie und schaut mich kalt an.
An diesen Blick habe ich mich schon lange gewöhnt aber er macht mir trotzdem ab und zu angst.
,,Natürlich.Wenn dadurch ein Bandenkrieg verhindert werden kann",ich schaue sie an und sie scheint überrascht zu sein.
,,Also wirklich.Du bist genau wie die.Nein...die sind schlimmer als du",sagt sie und wendet sich von mir.
,,Lass uns in das Kleidergeschäft gehen",sie geht einfach rein ohne auf mich zu warten.
Sie schaut sich um und findet dann ein schönes Kleid.
Es ist schwarz mit goldenen Sternen drauf.
,,Ritsu...?",fragt sie mit einer eher schämen den Stimme.
,,Was ist denn?",frage ich.
Sie öffnet den Vorhang und dreht sich um.
,,Machst du bitte zu",meint sie.
Ich nehme den Reißverschlussdingsdabums und schließe ihn.
Sie dreht sich um und schaut mich an.
,,Wie seh ich aus?",fragt sie.
,,Es steht dir wie angegossen",antworte ich lächelnd.
Sie gibt ein kleines lächeln von sich das dann aber schnell wieder verschwindet.
,,N-natürlich steht es mir".

Halbes Jahr später
,,(D/N).Ritsu.Bald ist es soweit.Seid ihr aufgeregt?",fragt meine Mutter uns.
Ich schaue sie an und (D/N) platzt gleich vor wut.
Ihr Kopf ist schon so rot , das es mich nicht wundern würde wenn da gleich Dampf  rauskommt.
Ist es überhaupt Dampf?

Wir stehen vor dem Altar und geben uns gerade das Ja wort.
,,Du darfst die Braut nun Küssen",sagt der Pastor.
(D/N) schaut ihn wütend an.
Dann schaut sie mich an.
,,nicht dein Ernst...!",sagt sie.
Ich Bücke mich ein wenig zu ihr runter und lege meine Lippen saft auf ihre.
,,ich freue mich,dich heiraten zu dürfen",flüstere ich ihr ins Ohr und umarme sie.
,,Idiot.Was fällt dir ein....mich einfach zu küssen",sagt sie und verbräbt sich in meiner Brust.

                                        _______________

Ist das in Ordnung so?
Ich mag es jedenfalls.
Falls euch was stört sagt es gerne .
Ich nehme Feedback gerne an.

-BlackRose
12/1/2020

𝐒𝐘𝐌𝐏𝐇𝐎𝐍𝐘 || ✮ anime oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt