Rui X Reader || Kimetsu no Yaiba

3K 66 12
                                    

,,Rui",ich laufe zu seinem Zimmer und klopfe an.
,,Ja",er öffnet die Tür und ich trete ein.
,,Ich habe dir was mitgebracht.Das habe icb draußen gefunden",ich gebe ihm einen Stein der eigentlich ganz normal wirkt aber ein Bild aif der Rückseite hat.
,,Was ist das?",fragt er.
,,Ein Stein.Habe ich draußen gefunden",wir schauen den Stein an.
Sein Gesicht ist so nah ,das ich ein wenig erröte als ich zu ihn rüber blicke.
Nach einer Weile gehe ich nachhause, wusste da aber nicht,das sich in der Nacht alles verändern würde.

Am nächsten Tag ,gehe ich wie jeden Tag zu Rui um mit ihm zu reden.
Als ich am Haus anklopfe, macht mir Ruis Mutter auf,die sehr geschockt aussieht.
,,Geht es dir gut?",frage ich sie.
,,Nein....schon in Ordnung",ich trete ins Haus ein und laufe direkt zu Rui.
,,Rui ^^ ich habe eine ganz tolle...",weiter spreche ich nicht, denn vor mir sitzt ein anderer Rui.
//Er sieht zwar aus wie Rui aber....seine Haarfarbe und Hautfarbe sind ganz anders.Außerdem hat er Kreise im Gesicht und seine Augen wirken anders//
,,Rui?",ungläubig schaue ich in seine Richtung.
Er schaut mit einem kalten Blick zu mir,was mir eine Schauer über den Rücken laufen lässt.

,,Was ist passiert Rui?",geschockt lasse ich mich auf den Boden fallen.
Er steht auf und kniet sich zu mir.
,,Er hat mich in einen Dämon verwandelt ",sagt er mir nur.
,,Wer?",frage ich.
,,Sag ich dir nicht",das ist alles was er sagt,dann steht er auf und legt sich wieder in seinen Futon.
Ich gehe aus seinem Zimmer, wo seine Mutter anscheinend auf mich gewartet hat.
,,Tut mir leid (D/N).Ich hâtte niemals gedacht das sowas passiert",sie schaut zur Seite und ich erkenne das sie sich selbst dafür die Schuld gibt.
,,Ist alles in Ordnung?Du siehst nicht gut aus.Es ist nicht deine Schuld",mit diesen Worten verlasse ich das Haus,und betrete es nie wieder.

Ab dem Tag an trainiert mein Vater mich um ein Demon Slayer zu werden,damit ich mich beschützen kann,da er selbst einer ist.

Jahre später....keine Ahnung wie viele luuul

,,(D/N)Du wirst ebenfalls als Verstärkung gehen.In Ordnung",befiehlt mir mein Vater,der diese Gruppe anführt.
,,Hai!Wakarimashta!",ich nehme schnell mrinr Sachen und schließe mich der Gruppe an.
Ich stelle mich ganz nah an meinen Vater ,der seine Hand auf meinen Kopf legt.
,,Keine Sorge",er lächelt mich an ,was mich beruhigt.
,,Ja.Das wird schon!Wo bringt uns die Mission den hin?",frage ich meinen Vater.
,,Auf den (Namen vergessen) Berg",antwortet er.
,,Okay",ohne auch ein weiteres Wort mit ihm zu wechseln stehen wir vor dem (Namen vergessen) Berg.
,,Wir sind da",murmle ich vor mich hin.
,,Ich teile euch in 3 Gruppen auf",mein Vater teilt alle auf und ich bin in der dritten.
ALLEINE?!
,,Keine Sorge.Die anderen sollten bald kommen.Du wirst sie von der letzten Prüfung kennen.Geht dann zusammen in den Wald",meint er und did beiden Gruppen laufen in Wald und teilen sich dort auf.

1 Stunde später

Von weitem sehe ich drei Jungs, in meine Richtung zulaufen.
Vor mir bleiben sie stehen.
,,Bist du (D/N)?",fragt mich der Junge mit den roten Haaren.
Ich nicke.
,,Ah toll.Ich bin Tanjiro,das ist Zenitsu und das Inosuke",er lächelt.
,,Wieso hast du mich als letzter vorgestellt!!",Inosuke schnaupt wütend.
Dieser Anblick lächlt mich kichern.
,,Ihr seid also die, die mit mir in den Wald gehen?",frage ich sie.
,,Ja.Apropos Wald.Lasst uns gehen",wir begeben uns in den Wald....außer dieser Angsthase Zenitsu.
Der hat geheult und bleibt nun alleine vor dem Wald sitzen.
,,Ist der immer so?",frage ich und Tanjiro nickt.
Nach einer Weile besiegen wir ,einige Puppen bzw. Marionetten die von einem Teufel gesteuert werden.
,,Was ist das!!",schreit Inosuke auf.
Er zeigt nach oben und Tanjiro schaut hin.
,,Ein weiterer Teufel",meint Tanjiro.
Also schaue ich auch hin, und als ich die Person bzw. Den Teufel erblicke weiten sich auf.
Ich strecke meinen Arm aus.
,,Ru-ui",stottere ich.
Er schaut dann zu mir und macht einen überraschten Blick.
,,Eh?Kennen wir uns?",er wendet damit seinen Blick ab und verschwindet.
Die beiden drehen sich zu mir.
,,Kennst du ihn?",fragt Tanjiro.
,,Nein nein....schon in Ordnung....brauchst du nicht zu wissen",antworte ich und gehe weiter.

Tanjiro kämpft gegen Rui

Als ich das Geräusch eines Kampfes wahrnehme, begebe ich mich in die Richtung.
Ich sehe Tanjiros Rücken und laufe schnell zu ihm.
,,Tanjiro!Ich helfe dir",rufe ich,als ich aber seinen Gegner sehe, stockt mir der Atem.
//Rui//
,,Nicht!Er ist einer der 12 halb Monde!",schreit Tanjiro.
(oder war es etwas mit zunehmende Monde???)
,,W-was?",erschrocken stelle ich mich neben Tanjiro.
,,K-kannst du das wiederholen?",frage ich.
,,Du hast mich schon verstanden",meint er.
Ich schaue zu Rui rüber,der mir keinen Blick schenkt.
Während Tanjiro und Rui kämpfen knie ich auf dem Boden und beobachte...
Nachdenklich spiele ich mit den Gedanke, soll ich Rui helfen und die Demon Slayer verraten oder Rui verraten.
Als Tanjiro seinen Kopf anbschlägt, habe ich das Gefühl mein Herz bleibt stehen.
Tanjiro krabbelt zu dem Mädchen, das dort liegt.
Nach kurzer Zeit steht Rui wieder auf.
,,Hast du ernsthaft gedacht,das würde mich töten?",Rui geht auf Tanjiro zu.
Ich stehe schnell auf und laufe auf ihn zu.
,,Rui!Ich bins (D/N)!",schreie ich und umarme ihn.
,,(D/N)?Wer soll das sein?",überrascht schaut er mich an.
,,Erinnerst du dich nicht an mich?Wir sind Freunde....seit wir klein waren.....ich bin jeden Tag zu dir gekommen",mir steigen Tränen ins Auge.
,,Ich habe keine Erinnerung an mein Menschliches Leben",sagt er und funkelt mich böse an.
,,Nein!Das glaub ich nicht...!Erinner dich!",ich drücke fester.
,,Es reicht!",Rui schubst mich auf den Boden.
,,Ich weiß nicht wer du bist.Also lass es",nach diesen Worten ,sehe ich wie er seine Fäden auf der Seite spannt und sie auf micb zu rasen.
//Wars das jetzt?//
,,Gome Papa....Mama...",ich schließe kurz meine Augen.
,,Rui!...Ich liebe dich Ruu-chan",ich sehe noch wie sich seine Augen weiten,dann schließe ich meine Augen....und öffne sie nie wieder.

______________________________
Ich hoffe die Story hat euch gefallen.
Schlimm das ihr gestorben seit??xD
Sry das nur noch langsam Updates kommen,aber wenigstens kommen welche xD.
Ideen?

-Stefanie

𝐒𝐘𝐌𝐏𝐇𝐎𝐍𝐘 || ✮ anime oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt