Wie jeden Morgen,gehe ich lange Treppe der Shibusen hinauf.
Oben angekommen sehe ich wie Maka, Soul,Black Star,Tsubaki,Kid,Elizabeth und Patricia miteinander reden.
Ich merke wie meine Wangen warm werden.Schnell halte ich meine Arme davor ,damit man es nicht erkennt.,,Alles in Ordnung (D/N)?",fragt meine Meisterin Natsuki(oder wie auch immer ihr sie nennen wollt).,,Hmmm",gebe ich nur als Antwort von mir und schmolle.
,,Bist du etwa immer noch in ihn verliebt?",fragt sie und schaut ihn an.
Ich nicke zur Bestätigung und schaue ihn ebenfalls an.
,,Ah Natsuki,(D/N).Guten Morgen",begrüßt Maka uns als sie uns erblickt.
,,Guten Morgen",sagt meine Meisterin,nimmt mich an die Hand und zieht mich zu den anderen.T.T sad life.
,,M-morgen",begrüße ich sie.
,,Guten Morgen (D/N)",sagt Kid-kun.
Ich schaue ihn an, wende meinen Blick aber schnell ab,da mir die Röte wieder ins Gesicht steigt.
Sie schauen mich alle verwundert an, nur Pati nicht,sie lacht.
,,Was...w-was s-soll d-das Pati?",frage ich sie leicht wütend.
,,Du bist witzig",antwortet sie und lacht weiter.
Natsuki merkt das mir das nicht gefällt und zieht mich weg.
Sie schauen uns noch eine Zeit lang hinter her, wenden dann aber die Blicke von uns.
,,Tut mir Leid,das ich ein Klotz aam Bein bin",entschuldige ich mich.
,,Ach,halb so wild.Ich weiß das du sowas nicht magst und kein Durchsetzungsvermögen hast",sagt sie gelassen und spaziert weiter.Ich gehe ihr schweigend hinterher bis sie vor der Aufgabentafel stehen bleibt.
Sie schaut sich sich die Aufgaben in Ruhe an und überlegt.,,Wie wäre es hier mit?",fragt sie mich nach einiger Zeit.,,So wie du willst",antworte ich und schaue mir die Aufgabe an.1 Tag später
,,Yeah!Ich wollte schon immer nach Paris!",ruft meine Meisterin begeistert,als wir aus dem Flugzeug steigen.
,,Hast du nur aus dem Grund die Aufgabe ausgewählt?",frage ich sie.
,,Naja....kann sein",antwortet sie.
Alle schauen uns an, da sie vorhin so laut war.
Das ist so peinlich.
,,Bitte hör auf so laut zu sein",befehle ich ihr.
,,Hoho na sieh mal einer an.Eine Waffe die ihrem Meister was befiehlt",sagt sie und lächelt krumm.
,,Es ist noch Mittag.Lass uns nach Hinweisen suchen",sage ich und wir machen uns auf den Weg.Währenddessen in der Shibusen
Erzähler View
Der Shinigami hat seinen Sohn in den Deathraum rufen lassen.
,,Was ist den Vater?",fragt er ihn.
,,Du weißt doch sicher das (D/N)-Chan und Natsuki-Chan in Paris sind"
,,Ja, weiß ich Vater"
,,flieg bitte hinterher!"
,,Wieso das den?Es ist doch nur eine ein Stern Aufgabe.Ist etwas passiert?"
,,Nein noch nicht"
,,Was soll das heißen Vater?"
,,Ich habe da ein komisches Gefühl"
,,In Ordnung.Ich werde gehen"
,,Gut gut.Vielleicht erweckt es auch ihre Interesse"
Kid schaut ihn wütend an und läuft rot an.
,,Vater!"
Der wiederum antwortet nicht sondern macht mit einigen Handbewegungen klar, das er gehen soll.2 Stunden später
(D/N) view,,Meisterin.Lass uns mal dorthin gehen",schlage ich Natsuki vor.
Sie nickt und wir machen uns auf den Weg.
Wir gehen durch eine dunkle Gasse als wir plötzlich einen Schrei hören.
Schnell laufen wir in die Richtung aus die der Schrei kam.
Auf dem Boden vor uns liegt ein junges Mädchen.
,,Oh nein.Wir sind zu spät",flüstere ich und knie mich neben das Mädchen.
,,Jedenfalls wissen wir jetzt das er da ist",sagt Natsuki mit einem bösen Blick.
Ich nicke und wir laufen weiter um ihn einzuholen.
,,Da!",schreit Natsuki und sieht mich an.
Ich nicke erneut und verwandle mich in zwei Katanas.
(Ich weiß klingt komisch aber was ist nicht auf dieser Welt komisch hihi 😉)
Natsuki nimmt sie in ihre Hände und springt in die Luft auf ein Dach , um ihn nicht mehr aus den Augen verlieren zu können.
,,Es geht los",sagt sie und springt auf ihn zu.
Er blickt überrascht nach oben.
Natsuki hält die Klingen in einem Kreuz vor ihrer Brust und schneidet seinen Körper.
Kurz darauf verwandle ich mich zurück und schaue mir die Seele an.
Ich nehme sie und esse sie auf.10 min später
,,Das war einfach",meint Natsuki und verschränkt ihre Arme hinter ihrem Kopf.
Wir sitzen in einem Cafe und genießen gerade ein Eis.
,,Wir hatten einfach nur Glück, das diese Aufgabe so einfach war",sage ich fröhlich.
,,Wenn du mein-",weiter kommt sie nicht.Da etwas auf unserem Tisch landet.
,,Huh?",macht sie und greift nach dem Papier.Kommt heute Abend um 23:00 Uhr zu dem Ort wo
ihr unseren Kameraden umgebracht habt.
Ihr seid erledigt.,,Wir sollten da lieber nicht hingehen....Meisterin",sage ich.
,,Ach mach dir keine Sorgen...das werden ein paar Seelen mehr für dich werden",meint sie und lächelt.
,,In Ordnung.Du weißt was du tust...ich vertraue dir",sage ich und lächle ebenfalls.23:00Uhr
,,Wir sollten aufpassen",sage ich aber sie lächelt nur.
,,Wird schon",sie lächelt.
,,Seufz",ich seufze und schaue mich um.
,,Ah da seid ihr ja",sagt eine dunkle Stimme.
,,Wer ist da?",fragt Natsuki.
,,Niemand",sagt die Stimme und der Mann verschwindet wieder.
,,Auf nimmer Wiedersehen!",wird plötzlich aus allen Richtungen geschrien und auf uns wird geschossen.
,,(D/N)!",schreit Natsuki und ich verwandle mich schnell.
Sie blockt die Meisten ab aber es dringen einige an uns vorbei und sie wird schwer verletzt.
,,Meisterin!",schreie ich auf.
,,Verdammt!(D/N)!Konzentrier dich auf die Schüsse!",befiehlt sie mir.
,,Ja!".
Als der Beschuss zu Ende war atme ich erleichtert ein.
,,Freut euch nicht zu früh.Das war erst der Anfang",meint die Stimme.
Ich blicke hinauf und meine Augen weiten sich aus als ich die Waffe und den Meister erblicke.
,,Meisterin...so leid es mir tut ......ich glaube das schaffen wir nicht",murmle ich und fange beinahe an zu weinen.
,,Reiß dich zusammen....wir schaffen das",meint sie und macht sich kampfbereit.
So schön ihr Worte auch waren.Wir wurden erledigt.
,,Meisterin!",schreie ich und verwandle mich zurück und laufe zu ihr.
Sie ist mit Wunden übersäht und ich glaube sie nicht mehr Atmen zu hören.
Ich knie mich hin und halte sie in meinen Armen.
Der Mann kommt auf mich zu und holt zu einem Schlag aus.
Plötzlich höre ich erneut Schüsse.
Diesmal treffen sie den Mann.
,,Finger weg",sagt mir eine bekannte Stimme.
,,Kid?!",rufe ich erleichtert und dennoch fange ich an zu weinen.
Kid tötet die Genger und kommt auf mich zu.
,,Wie schlimm ist es?",fragt er.
Ich schüttle den Kopf:,,Schlimmer geht es nicht.Sie ist....",ich stoppe da Kid seinen Finger auf die Lippen gelegt hat.
,,Schweig jetzt besser",meint er.
Ich sehe Natsuki an und muss wieder anfangen zu weinen.
,,Hör bitte auf mit weinen",sagt Kid und zieht mich in eine Umarmung.
,,Ich bin mir sicher.Natsuki würde das nicht wollen...das du jetzt hier herum jammerst",flüstert er mir ins Ohr.
Ich nicke und erwidere seine Umarmung.
Er lächelt mich an und ich lächle zurück.
Langsam streichelt er meinen Kopf und ich laufe ganz rot an.
Er ist so nah.
Ich bemerke nicht wie sich Pati von hinten anschleicht und Kids Kopf nach vorne schiebt ,so das er mich küsst.
Schnell löst er sich und schaut sie wütend an.
,,Was sollte das den werden?",fragt er sie und sie kichert.
Ich nehme seinen Kopf in meine Hände und drehe ihn zu mir.
Ich lehne mich näher an ihn und küsse ihn erneut.______________________________________________________
Hehe....xD tut mir leid das es so lang ist..oder ist das vielleicht doch besser...keine Ahnung 😂🤔 jedenfalls hoffe ich das euch die Geschichte gefallen hat auch wenn er nicht so oft vorgekommen ist.-BlackRose/Stefanie
1/1/2020 xD
Habt ihr irgendwelche Wünsche?
DU LIEST GERADE
𝐒𝐘𝐌𝐏𝐇𝐎𝐍𝐘 || ✮ anime oneshots
Fanfiction~ anime characters x reader oneshots!! ~ german