Kapitel 2

143 10 28
                                    


Ich drehte mich um und sah einen eher kleinen schwarzhaarigen Mann, der ein Doktor war und ein Patientenbett schob. Naja, schlecht sah er jetzt nicht aus. War eine gute Wahl hier sich zu bewerben.

,,Wird's bald?",gab er von sich und ich realisierte, dass ich ihm im Weg stand. Hektisch machte ich ihm Platz. Er lief vorbei, als ich ein Blick auf sein Namensschild warf.

,,Entschuldigung, sind sie Doktor Ackerman?",fragte ich ihn und er blieb sofort stehen.

,,Was kann ich für sie tun?",erwiderte er und schaute mich fragend an.

,,Meine Name ist Y/N L/N. Ich bin die neue Ärztin. Ich sollte zu ihnen kommen und ihnen sagen, dass Doktor Parker mir das Krankenhaus zeigen soll.", log ich.

,,Er ist im Raum 13.",gab er von sich und lief weg. Arschloch. Nicht einmal ein „Willkommen im Team" oder „Freut mich dich kennenzulernen". Unfreundliches Personal. Nur weil er so gut aussieht, heißt es noch lange nicht, dass er einen guten Charakter hat. Ich verdrehte meine Augen. Ich fing an Raum 13 zu suchen, was eigentlich einfach war. Vor der Tür klopfte ich und hörte sofort ein ,,herein" . Ich öffnete die Tür und sah Christian. Sofort fing ich an zu grinsen.

,,Y/N!", gab er von sich, als er aufstand und mich in die Arme nahm.

„Wie geht's dir? Wie war dein Flug? Sieht deine Wohnung gut aus? Wurdest du überhaupt angenommen? ", fragte er.

,,Beruhig dich doch mal.", gab ich von mir.

„Und ja, ich wurde angenommen!",quiekte ich und Chris umarmte mich.

„Jetzt sind wir wieder vereint, wie in alten Zeiten.",sagte er und ich nickte.

,,Genau wie in alten Zeiten. Außerdem, Chris, sollst du mir das Krankenhaus zeigen.",erwiderte ich.

,,Na dann auf geht's.",sagte Christian, nahm meine Hand und zog mich hinter sich.

,,Also hier, wo wir gerade sind, ist die Notfallaufnahme, wie du wahrscheinlich schon weißt. Da ist die Anmeldung und da der Wartebereich und da halt die Behandlungsräume.",erklärte er mir. Ich stoppte und Christian schaute mich fragend an.

,,Du sollst mir nicht nur das Krankenhaus zeigen, sondern auch die Details über die Mitarbeiter. Ich weiß doch ganz genau, dass du über jeden etwas weißt.", sagte ich und wackelte mit meinen Augenbraue. Chris lachte.

,,Du kennst mich halt zu gut.",sagte er.

,,Also siehst du die zwei dort drüben. Das ist Eren und Mikasa, beide sind in ihrem Praktikumsjahr. Mikasa war einer der Top 10 Absolventinnen an ihrer Uni. Sie ist sehr gut, aber auch sehr kalt. Sie hängt voll an Eren, der eher sehr besessen ist ein guter Arzt zu werden. Aber jetzt kommt die Sache. Mikasa liebt Eren, aber er sieht sie nur als beste Freundin.",erklärte er und zeigte auf die zwei, die ich vorhin im Aufzug gesehen habe.

,,Dort da drüben ist Armin, der kleine blondhaarige, und Jean, der größere. Armin ist richtig nett und Jean ist Jean halt. Er ist laut, mag Eren nicht, ist wahrscheinlich in jede Frau hier verliebt und ist auch nett.",fügte er hinzu. Ich hörte nur zu und versuchte mir alles zu merken.

,,Die zwei dort sind Connie und Sasha, sie sind sozusagen ein Duo. Sasha liebt es zu Essen und würde alles fürs Essen tun. Connie ist eher verrückt. Viele von uns shippen die beiden.", sagte er.

,,Das kleine Mädchen dort ist Christa und neben ihr Ymir. Christa ist liebenswürdig und Ymir ist eher kalt wie Mikasa. Vorallem steht Ymir auf Christa.Ich glaube, dass auch Christa auf sie steht, aber das muss ich noch herausfinden.",sagte er noch.

,,Die Acht dort werden von Doktor Levi Ackerman geleitet. Er ist der Vertreter von Doktor Erwin Smith, sozusagen der Chefarzt der Notfallaufnahme, und ist-", unterbrach ich ihn.

,,Kalt, unfreundlich und ein Arsch.",erwiderte ich und sah Chris lächelnd an. Er wollte was sagen, aber wurde sofort unterbrochen.

,,Ich würde an ihrer Stelle auf ihre Wortauswahl aufpassen.", hörte ich jemanden hinter mir sagen, ich drehte mich um und sah Levi Ackerman. Ich könnte mir gerade eine rein hauen.

,,Und ich an ihrer Stelle auf ihre.",erwiderte ich lächelnd, ohne nachzudenken. Chris schlug mich an der Schulter. Doktor Ackerman sah mich undefinierbar an.

Levi x Reader || Scalpel and CoffeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt