Es sind einige Tage vergangen nach meinen ersten Arbeitstag. Es waren recht ruhige Tage, im
Gegensatz zu meinem ersten Tag. Jedoch bin ich unschlüssig, ob das was gutes oder was schlechtes ist.Gerade bin ich auf dem Weg zum Krankenhaus. Nebenbei bin ich immer noch auf Wohnungssuche, da ich nicht die ganze Zeit im Hotel wohnen kann. Ich kann es mir langsam auch nicht mehr leisten, um ehrlich zu sein. Chris bot mir an, bei im zu wohnen. Aber ich wollte nicht abhängig sein von jemanden, deshalb lehnte ich sein Angebot ab. Natürlich war es die ideale Gelegenheit mit meinem besten Freund zusammen zu ziehen, aber lohne würde es sich weniger, wenn sich unsere Schichten nicht immer sich gleichen.
Als ich angekommen bin und mich fertig gemacht habe, war ich schon auf dem Weg zur Notfallaufnahme. Dort erblickte ich schon jeden in einem Behandlungsraum - war ich zu spät? Ich angelte mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute auf die Uhrzeit. 8:22 Uhr. Ich bin zu früh.
Schnell scannte ich die Notfallaufnahme nach Chris, doch er war nirgendwo zu sehen. Jedoch erblickte ich Hanji stattdessen und entschloss mich, zu ihr zu gehen.
„Hey, ist was passiert oder warum sind alle da drin?", fragte ich eher leise und sie wandte sich zu mir.
„Wie? Hast du etwa nicht von dem McKinley Fall gehört?", ich schaute sie fragend-eher unwissend an.
„Doktor Ackermann hat jeden aus seinem Team hergebeten früher zu kommen. Naja, tja dann nicht wohl jeden."
„Wann ist er eingetroffen?"
„Kurz vor sieben. Er wird für die OP vorbereitet und soweit ich es mitbekommen habe, wählt Levi jemanden aus, ihn zu assistieren.", ich verschnaufte. Dabei haftete mein Blick auf die Tür des Behandlungszimmers. Sie kamen raus und ganz vorne lief die Person voran, die mich wohl so hasste, dass sie mich nicht zum Team zählte...Arschloch.
„Danke, Hanji.", ich machte mich auf dem Weg zu dem kleinen Miesepeter. Sofort bemerkte er mich und sah mich an UND DREHTE SICH VERDAMMT NOCHMAL UM.
„Hey! Ackermann!", obwohl man seinen Gesicht nicht sehen konnte, konnte ich spüren, wie er seine Augen verdreht.
„In mein Büro.", sagte er. Er schloss die Tür hinter mir und setzte sich auf seinen Sessel.
„Ich glaube, sie haben vergessen, mir Bescheid zu geben.", ich bewegte meinen Pager in der Hand und drückte es praktisch in sein Gesicht. Ich stützte mich auf dem Tisch ab.
„Achja?", er hob eine Augenbraue.
„Ja.", lächelte ich ihn ironisch an und setzte mich gegenüber von ihm.
„Tsk, es ist egal jetzt. Dr Yeager und Dr Armin werden mir bei der OP assistieren, da ja sie, Dr L/N, nicht pünktlich da waren-"
„Wie zum Teufel, sollte ich pünktlich da sein, wenn sie mich nicht angepaget haben?"
„Na na na. Nicht so frech werden.", ich schaute ihn fassungslos an.
„Was?"
„Richtig gehört und jetzt verlassen sie mein Büro."
„Mit Vergnügen.", ich stand auf und bewegte mich mit zügigen Schritten zur Tür.
„Arschloch.", murmelte ich und wusste ganz genau, dass er das hören konnte. Doch es war mir so egal. Wie kann er nur so arrogant und gemein sein? Ich versteh es einfach nicht. Ich wollte einfach laut losschreien und einfach etwas kaputt machen. Will er, dass ich etwa Aggressionsprobleme bekomme oder was? Ich atmete einmal tief ein und aus, bevor ich seufzend weiter ging. Als ich mich wieder zur Notaufnahme begab, entdeckte ich Chris.
„Wo warst du?", fragte ich und nahm eine Patientenakte.
„Ich war hier. Wo worst du?"
„Levi hat mir einfach nicht Bescheid gegeben.", Christian dreht sich zu mir um.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader || Scalpel and Coffee
FanfictionEine Levi x Reader FF (AU) Nachdem du umziehen musstest und dich erstmal in dein neues Leben gewöhnen muss, gibt es natürlich eine Person, die dich nicht in Ruhe lassen kann. Ob es nun dein Fehlverhalten war oder auch wie du ihn in verliebt bist. Vi...