"Teddy! Steh auf, du kommst sonst zu spät zu deinem ersten Schultag!" rief Teddys Oma Andromeda, aber er hörte eh nichts, denn er schlief noch tief und fest.
"Edward Remus Lupin!", rief sie erneut, "jetzt steh endlich auf!". Andromeda lief die Treppe zu Teddys Zimmer hoch. "Aguamenti!" "Was zum...! Oma jetzt bin ich total nass!" "Du kommst zu spät zum ersten Schultag!" "Ist ja schon gut...kannst du jetzt bitte raus gehen, damit ich mich anziehen kann?"
Als er fertig angezogen, abgetrocknet und gekämmt war, lief der 11 jährige Teddy in die Küche zu seiner Oma, "Guten Morgen". "Morgen ist ja fast gar nicht mehr..." antworte Andromeda.Kingscross
Teddy wollte nicht auffallen, tat er zwar seiner Meinung nach eh schon, seine Haare hatten sich vor Aufregung in einen Hellgrün und seine Augen in ein Lavendelfarben gefärbt, aber das musste ja nicht noch mehr passieren. Deshalb versuchte er seine Verabschiedung von Andromeda schlicht zu halten, gab ihr nur einen Kuss auf die Wange und sprang in den Hogwarts-Express.
Wow, das ist so riesig, hier saßen meine Mom und mein Dad auch mal drinne...
Ein lautes "Autsch, spinnst du?" riss ihn aus seinen Gedanken, " Oh, tut mir sehr leid..."
Na toll...das fängt ja schon mal super an
Seine tollpatschigen Gene hatte er von seiner Mom geerbt...
" Ähh hallo? Gehst du jetzt mal aus dem Weg?" Rief jetzt eine Mädchenstimme,
"Haaallooo? Sag mal bist du taub?"
" Äh Nein tut mir leid, wirklich..." weiter kam er nicht, denn das Mädchen mit der rannte ihn einfach um.
" Hey! Was soll das, Roxana?" Fragte ein Junge, der dem Mädchen, welches anscheinend Roxana hieß, aufs Haar genau glich, " Hi, tut mir leid meine Zwillingsschwester ist manchmal echt launisch... übrigens ich heiße Fred. Fred Weasley."
"Äh hallo, ich heiße Ted. Also eigentlich Teddy. Äh Nein eigentlich Edward. Edward Remus Lupin." antwortete Teddy.
"Roxana! Wir setzen uns jetzt hier ins Abteil!" schrie Fred, mittlerweile ziemlich genervt. "Äh nein! Ich sitze mit Vic in einem Abteil!" rief Roxana zurück.
"Na dann bring Vic doch mit her" "Ja gut...mach ich".
Die ganzen Namen merke ich mir niemals...Einige Minuten später im Abteil
"Hi ich heiße Victoire Weasley und du?" sagte das wunderschöne Blonde Mädchen, welches Roxana mit ins Abteil gebracht hatte, zu Teddy.
" Ich h...heiße Teddy, ähh Edward meine ich. Edward Remus Lupin um genau zu sein..." sagt Teddy, der mittlerweile, vor Scham, rote Haare hatte. "Aha, ok. Das sind Fred und Roxana, die kennst du aber bestimmt schon." "Ja, die kenne ich schon..."
Schon besser als mir lieb war...So haben Teddy, Fred, Roxana und Victoire also Bekanntschaft gemacht... Ich hoffe mal ihr fandet das bisher nicht zu cringy, ich nehme gerne Kritisierungen und Verbesserungsvorschläge an...<3
DU LIEST GERADE
Zeitreisen?! ( Mischung aus Rumtreiber und HP new generation )
FanfictionZeitreisen in die Vergangenheit sind nicht mehr möglich wurde es dem 16 Jährigen Teddy Lupin erzählt...aber was wenn man nicht in die Vergangenheit will, sondern aus der Vergangenheit kommt? Das ist meine erste FF also bitte nicht böse sein wenn si...