7.Kapitel

1.3K 44 5
                                    

Nach 3 Tagen und einem langen Gespräch mit Madam Pomfrey über die Rumtreiber und einer gemeinsamen Einigung Prof. McGonagal in das Zeitreisegeheimnis mit einzuhüllen, wurde Teddy aus dem Krankenflügel entlassen. Seine Verletzung war zwar noch nicht ganz abgeheilt, aber es ging ihm schon besser. In der Zwischenzeit hatten sich die Rumtreiber mit Fred, Vicktorie und Roxana angefreundet. Rubien war einigermaßen ruhig verhalten und es schien fast als hätte sie ein schlechtes Gewissen, aber auch nur fast.

Pov. Remus Abend

Als Ted entlassen wurde, waren wir alle so froh, das einige von uns (alle außer ich) auf die Idee kamen eine Überraschungsparty für Ted zu machen. Ich fand die Idee zwar gar nicht gut, weil es eigentlich verboten war, aber ich sagte nichts... Irgendwie hat sich nämlich alles verändert. Nicht nur, dass wir jetzt auf einmal im Jahr 2014 waren sondern auch weil ich Sirius gefragt habe ob er auf Ted steht. Er hat nicht geantwortet und ignoriert mich jetzt. Oder zumindest fühlte es sich so an... Außerdem ist morgen Vollmond und ich hatte furchtbar Angst. Ich war ein Schwächling und ein Monster obendrein. Ich zitterte heftig. Normalerweise würde jetzt Sirius kommen und sich zu mir legen um mich zu wärmen. Das tat er aber nicht. Ich wusste einfach nicht, was ich immer falsch machte... Eine Träne rollte über meine Wange. Ich öffnete meinen Nachtisch um mir Schocklade zu holen, doch ich fand keine... nein bitte nicht... schließlich weinte ich mich mehr oder weniger in den Schlaf.

Nächster Morgen

Pov. Ted

Ich war schon vor allen wach, denn ich hatte mich im Schlaf aufgedeckt. Und einschlafen konnte ich nicht mehr also stand ich auf. Da mein Bett genau neben dem Fenster stand, warf ich einen Blick nach draußen. Es dämmerte gerade und Schnee lag auch. Es hatte also diese Nacht geschneit. Ich fuhr während ich nachdachte in meine Schuhe "Kalt" flüsterte ich zu mir selbst. "Ja, nicht?" Ich erschrak und drehte mich um. Remus war ebenfalls aufgewacht. Hatte ich ihn geweckt? Ich kannte ihn noch nicht lange und es war einfach enorm seltsam, dass er in Wirklichkeit mein Vater war. Ich blickte ihm genau in die Augen. Er sah furchtbar müde und verzweifelt aus. Wie konnte ich ihm nur helfen? "Was haben wir heute für Fächer?" fragte er ohne Zusammenhang. Ich überlegte, heute war Mittwoch der 23. November. "Ähm, Zauberkunst, dann eine Doppelstunde VgddK und dann noch eine Doppelstunde Zaubertränke" antwortete ich. "Ah, ok. Wollen wir die anderen wecken? Es ist gleich 7:00 Uhr." "Ja, klar." Antwortete ich und schlich mich zu Fred um ihn zu überraschen. Ich legte ihm meine eiskalte Hand auf den Nacken. "Uahh, was soll das denn?"rief er bevor er die Augen öffnete und mich ansah. Über sein Gesicht huschte ein Lächeln. "Wie spät ist es?" "Ähm jetzt genau 7:00 Uhr." antwortete ich nach einem kurzen Blick auf die Uhr. "Sehr gut, dann haben wir noch Zeit." Bevor ich fragen konnte wofür, schlang er seine Arme um meine Taille und zog mich in eine Umarmung. Ich wurde rot, als ich sah, dass die Rumtreiber und Luis, der kleine Bruder von Vicktorie, uns belustigt anstarrten. "Fred..." sagte ich leise. Er reagierte nicht, sondern gab mir einen Kuss auf meine Hellblauen Haare. Sofort verfärben sie sich rosa. Was zum? Sonst hätte ich sie doch im Griff! "Fred." sagte ich jetzt energischer. Wieder nichts. "Fred! Lass mich los!" schrie ich nun. Er ließ mich los und schaute beschämt zu Boden. Ich nahm meine Sachen und rannte ins Bad. James und Peter brachen in schallendes Gelächter aus, Luis war das schon gewöhnt und Remus und Sirius sahen sich betroffen an. "Tut mir leid..." nuschelte Sirius. "Was war eigentlich? Ich hab mir Sorgen gemacht!" flüsterte Remus zurück. "Ich...", begann Sirius, "ach egal. Wir sind einfach nur Freunde..." Nur Freunde... einfach nur Freunde...nichts mehr. Das dachte Remus. Er begann heftigst zu zittern. Sirius bemerkte es und zog ihn in eine Umarmung. Wir sind nur Freunde...nichts weiter... diese Worte schallten den beiden im Kopf.

Zeitreisen?! ( Mischung aus Rumtreiber und HP new generation )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt