3.Kapitel

1.8K 56 7
                                    

Rubien setzte sich neben Teddy und schon hasste Victoire sie noch mehr.

Victoire pov:
Oh man, jetzt setzt sich diese Zicke auch noch neben meinen Teddy!
Das reicht. Ich muss was unternehmen.
"Teddy" "Was ist denn?"antwortete er.
"Ich muss mit dir reden. Jetzt!"
"Ich esse aber gerade...also nein."
Bitte? Ich hoffe, dass ich mich verhört habe, sonst hat Teddy immer ein offenes Ohr für alle! Aber jetzt?
"Doch! Bitte!"sage ich jetzt energischer.
"Victoire! Jetzt hör bitte auf!"offensichtlich habe ich ihn gestört...

Im Gryffindorgemeinschaftsraum

"Spielen wir ne runde Zauberschach?" Roxana liebte dieses Spiel.
"Bitte was?" "ZAUBERSCHACH," Roxana betonte jede Silbe einzeln,"Rubien, du weißt nicht was Zauberschach ist?" "Nein,weiß ich nicht" "Gott! Was haben deine Eltern bitte falsch gemacht!"mischte Fred sich jetzt ein.
"Fred! Hör auf Rubien zu beschimpfen!"verteidige Teddy Rubien "und was ist wenn sie vielleicht keine Eltern mehr hat?!"
"Hääää? Wie lebt man den eigentlich ohne Eltern? Also nein, ich kenne keine Kinder, die keine Eltern mehr haben..." "Fred! Hör sofort auf!"mischte Victoire sich zu guter Letzt jetzt auch noch ein "Ich meine ja nur! Wer hat den hier bitte keine Eltern mehr?"
"ICH habe keine Eltern mehr, verdammt nochmal! Sag mal machst du das mit Absicht?" Schrie Ted.
Schweigen
"Oh...tut... mir...leid..." stammelte Fred
Wieder Schweigen
"Zauberschach?"

In der Nacht

"Nein...bitte...Ahhhhhhh!" Ted wachte Schweiß gebadet auf. Er hatte einen Alptraum. Ted hatte oft Alpträume, Harry hatte mal gesagt, dass er Alpträume ganz spannend fand, obwohl er als Jugendlicher selbst ziemlich Panik davor hatte. Ted fand das nicht. Sie waren einfach nur schrecklich...
"Alles gut?" Ted wirbelte herum. Er hatte diese Stimme noch nie gehört.
"Wer bist du? Und was machst du hier?"fragte er verdutzt
"Ich heiße James, und du?.........oh! Und das" jetzt waren nochmehr Jungen aufgetaucht " sind Peter, Sirius und Remus."
"H-hi...Fred...Fred!?" "Och Mensch! Ich habe gerade...was zum Teufel! Wer sind die?"fragte Fred zu allem Überfluss."Ich bin also nicht verrückt..." Ted verstand nur noch Bahnhof. "Wahhhhhhhhhhhhhhhhh!" Jetzt erst realisierte James, dass er die beiden Jungs noch nie im Leben gesehen hatte. "Was mach ich hier...Remus? Ich brauche eine logische Erklärung!" "Pssst! Sei leise! Leg dich schlafen! Wir klären das morgen!" Rief Gregor Gordien, Freds, Teddys und Louis Weasleys Schlafsaal Nachbar, der dachte, Fred und Teddy würden sich streiten...





~Hi Leute! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen...ich wünsche euch nachträglich wunderschöne Weihnachten und einen guten
R
U
T
S
C
H ins nächste Jahr...~

Zeitreisen?! ( Mischung aus Rumtreiber und HP new generation )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt