5.Kapitel

1.6K 54 7
                                    

Der Junge mit den vielen Narben fasste sich als erstes wieder. "Es ist das Jahr 2014'' sagte er als müsste er versichern, dass er richtig gehört hatte. ''Wa...warte, heißt das, ich sehe Lilly nie wieder?''James Worte klangen verzweifelt. ''Nein, heißt e...es nicht, o...oder Re...Remus?''der kleinste sah verzweifelt zu dem Junge mit den Narben. ''Tut mir leid, aber ich weiß es nicht. Wir sollten uns aber erstmal beruhigen.''antwortete der Junge, der anscheinend Remus hieß. Ted wurde schlagartig blass. Hatte er richtig gehört? Dieser mittelgroße, extrem blasse Junge mit den vielen Narben war sein Vater? Ihm wurde schwindelig. Nun sah er den kleinen Jungen mit den Stroh blonden Haaren. ''Du...''er ballte die Fäuste...dieser harmlose aussehende Junge, hatte seine Freunde an den Mann, dessen Anhänger seine Eltern töteten, verraten. Schon wollte er auf den Jungen los rennen und ihn am liebsten in der Luft zerreißen. Das war eine seiner schlechten Seiten. Er war zwar kein sich verwandelnder Werwolf, aber desto mehr der Mond zu nahm, desto aggressiver wurde er. Doch Ted bemerkte nicht wie einer der Rumtreiber, er hatte schwarze schulterlange Haare, immer näher zu ihm rückte und ihn letztendlich am Arm packte um Ted zu hindern auf Pettigrew los zu gehen. Das brachte das Fass zum überlaufen! Er fing an zu schreien: ''Was wollt ihr eigentlich hier? Ihr seid doch schon tot! Alle vier! Du z.B....'',er zeigte auf James, ''Du wurdest von...'' ''Bist du verrückt?''Fred konnte ihn gerade noch so aufhalten, bevor sein Freund den Rumtreibern ihre Schicksale entgegen schrie. Denn das dürfte unter keinen Umständen passieren. ''Entschuldigt uns kurz.'' sagte er wütend, bevor er Ted hinter sich aus dem Schlafsaal zog. ''Ted, sie dürfen das nicht erfahren! Niemals. Das könnte die gesamte Geschichte zerstören. Bitte BaTe...'' ''Nenn mich nicht BaTe!'', antwortete der angesprochene, '' aber verstehst du nicht was in mir vor geht? Pettigrew hat seine Freunde verraten, an den Mann der meine Eltern...'' seine Stimme versagte und Tränen stiegen ihm in seine heute Rehbraune Augen. ''Nein, BaTe...äh, ich meine Teddy, bitte weine nicht.'' er umarmte den jungen Methamorphmagus. ''O...Ok'', er wischte sich mit der Hand über die Augen,"ich verspreche dir, dass ich nichts sagen werde.'' ''Gut'' flüsterte Fred, der Teddy immer noch im Arm hielt. ''Du kannst mich jetzt wieder los lassen.''sagte jener Betroffene. Fred ließ ihn beschämt los. Er nuschelte noch etwas von tut mir leid und sah Ted direkt in die Augen. Ted sah in diesem Moment so zerbrechlich und traurig aus, ihn hatte es hart getroffen, dass sein verstorbener Vater auf einmal lebendig und in Teenager Form vor ihm stand. In dem Moment ging die Tür zum Schlafsaal auf und James steckte seinen Kopf heraus. Fred musste bei diesem Anblick lächeln. "Vielleicht sollten wir uns mal vorstellen" nachdem Fred und Ted wieder in den Schlafsaal gekommen waren, stellen sie sich gegenseitig vor. ''Ich heiße James á Pronks'' "Ich bin Sirius alias Padfoot manche besser gesagt eine Person in diesem Raum darf mich auch Paddy nennen" Remus wurde nachdem Sirius seinen Satz beendete rot "I...ich heiße Peter o...oder a...auch Wormtail" "Um, mein Name ist..." "Schnucki!" schrie Sirius dazwischen. Remus wurde noch röter (?) "Nein also eigentlich Remus beziehungsweise Mooney" "Ich heiße Fred und manche hier", er blichte zu Ted, "Nennen mich auch..." "NEIN! Fred das ist geheim! Und egal noch dazu!" Ted war mittlerweile genauso rot wie Remus. "Also ich heiße Edward beziehungsweise Ted oder Teddy" "Oder BaTe" neckte Fred ihn. Er wusste das Ted den Name nicht mochte und das lag nicht etwa daran, dass es die Abkürzung für Baby Ted ist. So nannte Fred ihn manchmal wenn er in seinem 'Kuschelwahn' war. "Schöner Name" sagte Sirius mit einem etwas pervers wirkenden Krinsen. Er konnte sich schon denken für was das stand. Dann gingen die sechs vom Schlafsaal in den Gemeinschaftsraum, wo sich eine kleine Traube von Mädchen um einen Sessel gebildet hatte. Eine von ihnen löste sich von der Gruppe und kam auf die Jungs zu. Es war Roxana. "Ted, du musst schnell mitkommen" rief sie ihnen entgegen ohne auf die Rumtreiber zu achten. Wie sich heraus stellte saß in dem Sessel Vicktorie. Sie hatte ein Tränen nasses Gesicht und rot geweinte Augen. "Teddy..." flüsterte sie kaum hörbar. "Was ist passiert?" fragte er. "Rubien, sie..." dann brach sie wieder in Tränen aus. "Wo ist sie?" seine Stimme war vorwurfsvoll. Unfähig etwas zu sagen zeigte Vicktorie auf ihren Schlafsaal. Ted nickte und gab Vicktorie einen Kuss auf den Kopf, dann ging er zu ihrem Schlafsaal. Als er dort ankam saß Rubien auf ihrem Bett und grinste ihm entgegen. "Ah, ich habe dich schon erwartet" sprach sie mit provokanter Stimme. "Was hast du mit Vicktorie gemacht?!"

Zeitreisen?! ( Mischung aus Rumtreiber und HP new generation )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt