Die Herbstferien vergingen wie im Flug. Dann war es wieder so weit, die Schule ging wieder los. Teddy kam an dem, wie immer überfüllten, Bahnhof an, er hatte sich mit seinen Freunden am Tor zu Bahnsteig 9 3/4 verabredet. Victoire war wieder mal als erstes da. Sie war immer die erste...das hatte sie von ihren Eltern, diese waren immer total pünktlich. "Hey! Teddy! Hier!" Als Ted bei ihr ankam sprang sie ihn förmlich an." Teddyyyy!" Ted hatte seine beste Freundin lieb, aber manchmal ging die mit ihm um wie mit einem Hund oder so... " Ist gut Vic, du kannst mich jetzt wieder los lassen" sagte es kaum hörbar, denn Victoire drückte ihm mit ihrer festen Umarmung die Luft ab. Genau in diesem Moment kam Skyla und schrie Teddy schon wieder an " Edward Remus Lupin! Du hast mich nicht einmal besucht geschweige denn angerufen!" " Skyla, verstehe mich nicht falsch, aber...ich glaube...das mit uns passt nicht mehr so gut..." antwortete er gequält. " Du machst also Schluss mit mir?" Brüllte Skyla. " Skyla pass auf, ich wollte damit..." " Das kannst du haben! Ich werde dich bis zuletzt hassen und kein einziges Wort mehr mit dir reden!" Brüllte sie immer noch. " Och Fred. Wir sind schon wieder zu spät!" Fred und Roxana schauten nun auch belustigt zu. Wie lange sie da jetzt schon standen konnten weder Ted noch Victoire sagen. "Gut, dann sind wir jetzt alle komplett!" Rief Ted in die Runde und ignorierten so Skylas weiteres Geschrei.
Im Zug
"Habt ihr eigentlich schon die neue gesehen?" Fragte Victoire plötzlich. "Ähm warte...es waren Herbstferien, es gibt keine neue!" Lachte Roxana. Doch wie es der Zufall wollte kam genau in diesem Moment ein blasses braun haariges Mädchen in das Abteil "Ist hier noch frei?" Fragte sie "Äh klar, komm rein." Antwortete Teddy sofort und erntete so böse Blicke von Victoire und Roxana. "Ich heiße Ted, das sind Fred, Roxana und Vicktorie." Sagte Ted und tat so als ob er nicht die Blicke der Mädchen gesehen hätte. "Ich heiße Rubien" sagte sie trocken. Schweigen. "Weißt du eigentlich schon in welches Haus du kommst?" Fragte Fred, bereute es aber schnell wieder denn das Haus sagte ja der sprechende Hut. "Äh nein...",sagte Rubien,"muss ich das denn?" "Nein, das kannst du noch gar nicht wissen." Antwortete Roxana und verdrehte die Augen.
In der großen Halle
Ted, Vic, Roxi und Fred hatten Rubien total vergessen, doch als Professor McGonagle ihre zweite Wilkommensrede des Jahres hielt erwähnte sie Rubien. "...wir haben eine neue Schülerin. Rubien Cinnamon, bitte setzen sie sich auf diesen Hocker..." Rubien ließ sich auf den Hocker fallen und setzte sich den Hut auf. Nein, der Hut saß nicht auf ihrem Kopf sondern versteckte ihren Kopf in sich. Nach wenigen Sekunden rief er schon "Ganz klar! Eine Raven...nein?! Doch nicht! Eine Gryffindor! "Alle am Gryffindor Tisch jubelten. Nein, fast alle. Victoire nicht, Ted hatte sich für ihren Geschmack zu gut mit Rubien verstanden. Was wenn sie nun seine neue beste Freundin wird? Victoire war über ihre eigene Überlegungen geschockt. Sie biss sich auf die Zunge. Es verletze das Mädchen, dass Ted einer anderen seine Aufmerksamkeit gab. Vic möchte Teddy, einfach zu dolle, nur ob es Freundschaftlich oder mehr war wusste sie nicht. Aber das war jetzt egal. Sie musste etwas gegen Rubien unternehmen.
Das wars mal wieder...ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Wie immer, ich nehme gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge an. Übrigens ganz ganz vielen dank an alle, die bis hierher gelesen haben... <3
DU LIEST GERADE
Zeitreisen?! ( Mischung aus Rumtreiber und HP new generation )
FanfictionZeitreisen in die Vergangenheit sind nicht mehr möglich wurde es dem 16 Jährigen Teddy Lupin erzählt...aber was wenn man nicht in die Vergangenheit will, sondern aus der Vergangenheit kommt? Das ist meine erste FF also bitte nicht böse sein wenn si...