4. Kapitel

1.6K 57 5
                                    

Am nächsten Morgen.

Fred war schon zeitig wach und beobachtete die Rumtreiber, welche sich am Abend zuvor einfach auf den Fußboden gelegt hatten, weil es nicht genügend Betten gab.
Schon seltsam, dachte er, sie waren einfach hier aufgetaucht und hatten so alte Sachen an. Er kannte die Uniformen der Jungen, sein Dad und seine Mom hatte solche an als sie nach Hogwarts ging. Mittlerweile waren ihre Uniformen moderner geworden, die Farben leuchteten mehr und so... Fred sah jeden der auf dem Boden schlafenden Rumtreiber genau an, bei einem blieb sein Blick hängen, er hatte hellbraune Haare und viele Narben und Verletzungen im Gesicht. Sein Blick glitt weiter, zu seinem besten Freund Ted. Er hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Jungen mit den Narben...aber nur ein ganz kleines bisschen.
"Uahhh" einer der Jungen auf dem Boden streckte sich ausgiebig. Er hatte schwarze etwa schulterlange Haare und war ca einen Kopf größer als der Junge mit den Narben. "Morgen!" ,Ted war wach geworden, "das war also kein Traum... die Typen sind noch da!" "Wer sind die überhaupt?" Fred war auf gestanden und tippte nun mit dem Fuß den Jungen an, welcher sich am Abend zuvor als James vorgestellt hatte.
Er wachte auf. "Oh, äh...hallo" ,sagte er, "wer zum Teufel seid ihr?" Nun waren die anderen drei Jungs auch aufgewacht. "Ihr kennt uns nicht?"James wirkte entsetzt. "Woher den?"fragte Ted. "Hallo?! Wir sind die Rumtreiber!" "Was? Aber die Rumtreiber besuchten Hogwarts von 1971 bis 1978! Das kann nicht sein!"rief Ted. Er war völlig aus der Fassung... dass sein Vater Teil der Rumtreiber war, vergaß er dabei komplett. "W...welches Jahr ha...haben wir den?"fragte ein etwas kleiner ründlicher Junge. "2014", sagte Fred trocken. Er hatte verstanden, warum sein bester Freund so aus der Fassung war. Die vier Jungen hatten eine Zeitreise gemacht...

Zur selben Zeit im Mädchenschlafsaal

Victoire war immer noch geschockt. Professor McGonagal hatte diese komplett bescheuerte Rubien in ihren Schlafsaal geschickt? Sie teilte ihn sich mit Roxana, ihrer besten Freundin und mit ihrer Schwester Domenique. Doch jetzt? Jetzt war diese bescheuerte Rubien hier! Und baggerte ihren Teddy an! Es ist ja nicht so als wäre Victoire in ihn verliebt, aber sie hatte ihn lieb, freundschaftlich. "Guten Morgen!"gähnte Roxi. "Gu..."setzte Rubien an und musterte Victoire dabei provokant. "Weißt du was, du kannst mich mal du Bitch!"damit verließ diese den Raum. Roxana und Domenique sahen ihr geschockt hinterher. Rubien allerdings grinste nur hämisch, sie hatte ihr Ziel erreicht. Sie hatte Victoire auf die Palme gebracht. Das war der erste Teil ihres Plans...

Zeitreisen?! ( Mischung aus Rumtreiber und HP new generation )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt