Mittags
Es herrschte eine bedrückende Stille zwischen den Freunden. "Boah, kann mir mal bitte sagen, was sie hier zu suchen hat?" Roxana zeigte auf die immer näher kommende Rubien. Die acht Freunde hatten bisher Prof. McGonagal noch nichts von dem Vorfall mit Ted erzählt. Und auch nicht, dass sie anscheinend verrückt war. Rubien kam bei ihnen an und grinste. "Zicke im Anmarsch!" rief Fred provokant. Rubiens Miene verfinsterte sich schlagartig. "Na ihr?" fragte sie gespielt freundlich, doch in ihren Augen spiegelte sich tiefe Abneigung. "Halt deine Fresse und verpiss dich!" presste Ted gefährlich langsam mit zusammen gepressten Zähnen heraus. Er war seit der Sache mit Fred unglaublich schlecht gelaunt. Remus, welcher neben ihm saß, blickte ihn von der Seite an.
Pov. Remus
Ted ist irgendwie süß... mit seinem Gelben Hoodie und den mittlerweile weißen Haaren. Beim Mittagessen am vorherigen Tag hatte ich herausgefunden, dass er ein Methamorphmagus war... Er hatte nämlich auf einmal Hundeohren und bellte. Ich hatte mich so erschreckt, dass ich mein Butterbier, welches ich gerade im Mund hatte wieder ausspuckte. Mitten in Peters Gesicht... "Rubien! Jetzt hör doch einfach auf!" Vicktorie war rot vor Wut. Ich war total in Gedanken versunken und hatte alles um mich vergessen. "Was meinst du dazu? Remus? Hallo? Erde an Remus?!" Fred hatte anscheinend gemerkt, dass ich nicht aufgepasst hatte. "Ähhhhm, keine Ahnung..." antwortete um mich rauszureden. Ted schaute mich ungläubig an... er war wirklich süß. Verdammt süß... aber Sirius auch... oh man shit... "Hau doch ab oder ist es deine Mission das nervigste Mädche der Schule zu werden?!" rief Ted aufgebracht. "Das hättest du wohl gerne, Wolfsjunge. Upps, ich meine natürlich Ted." Rubien hatte ein Siegessicheres Grinsen im Gesicht. Das war zu viel. Ted sprang auf und streifte mit seiner Hand meine Wange. Sie war eisig. Ted zeigte Rubien den Mittelfinger und kassierte dafür eine Ohrfeige von ihr. Dann rannte er weg. Hatte ich richtig gehört? Hatte sie ihn Wolfsjunge genannt? Doch. Hatte sie ganz sicher...
--------------------------‐--------‐---------------------------
Oh mein Gott! Fucking 4 Kapitel an einem Tag! Meine Finger sind soooo kaputt!!!!! Mir ist gerade aufgefallen, dass Zeitformen nicht so meine Stärke sind... also nicht beachten, wenn ich ab und zu zwischen Perfekt und Präteritum wechsel hehe😂😅😅
Joa, dann wünsch euch noch nen schönen Tag und viel Spaß bei, was auch immer ihr gerade macht 😂
LG
Eure komplett Hobbylose Jette😘😅
DU LIEST GERADE
Zeitreisen?! ( Mischung aus Rumtreiber und HP new generation )
FanfictionZeitreisen in die Vergangenheit sind nicht mehr möglich wurde es dem 16 Jährigen Teddy Lupin erzählt...aber was wenn man nicht in die Vergangenheit will, sondern aus der Vergangenheit kommt? Das ist meine erste FF also bitte nicht böse sein wenn si...