9. Kapitel

1.1K 43 3
                                    

Als Teddy die Tür der Großen Halle hinter sich zu geschlagen hatte, rannte er los. Er wollte einfach nur weg. Also rannte er raus. Mittlerweile atmete er schwer, doch machte erst halt, als er einen Baum, der neben dem schwarzen See stand sah. Er ließ sich unter ihn fallen. Das war kein normaler Baum, es war ein Baum voller Erinnerungen. Unzählige Namen waren in seine Rinde geritzt worden. Ein Name stach Ted direkt ins Auge. Peter Petigrew/ Wormtail. Um und über diesen Name waren viele Kratzer, es sah aus als hätte jemand den Namen unleserlich machen wollen. Dort saß Teddy nun und wartete. Worauf wusste er nicht genau. Vielleicht auf Fred? Nein. Auf Vicktorie, mit der er sich hier schon unzählige Male verabredet hatte? Oder doch einfach auf irgendein Zeichen, eine Antwort, einfach auf irgendetwas, was bewies, das er nicht der einzige mit Problemen war? Vielleicht. Eine leichte Böhe kam auf. Ted merkte es nicht. Es fing an kräftig zu stürmen. Ted merkte es nicht. Dann ein Donnergrollen. Ted schreckte auf und blickte nach oben. Eine Schneeflocke fiel sanft auf seine Stirn. Eine zweite streifte seine Wange. Innerhalb weniger Sekunden fing es an, schneesturmartig zu schneien. "Shit" murmelte Teddy. Er wollte aber nicht wieder rein. Noch nicht. Klar, es war ihm herzlich egal, dass seine neuen Freunde jetzt dachten, er sei mit einem Werwolf verwandt, wenn sie nicht sogar dachten, dass er ein Werwolf war. Aber trotzdem. Er war noch zu wütend. Er fing an zu zittern. Es war einfach unnormal kalt für November. Er sah auf seine Armbanduhr. 15:49 Uhr, hatte er etwa ganze drei ein halb Stunden hier gesessen? Dann sprang er auf. Zaubertränke! Er hatte es einfach total vergessen... sonst war er ein relativ guter Schüler, mit meistens O's oder E's. Außerdem passte er immer gut auf. Aber wegen diesen mittlerweile nur noch 8 Minuten musste er auch nicht mehr zum Unterricht kommen. Trotzdem ging er zurück Richtung Schloss. Mittlerweile war ihm unendlich kalt, er war bis auf die Knochen durchnässt und zitterte am ganzen Leib. Warum war er auch so dumm und ging bei -11°C raus? Er öffnete das Eingangsportal und ging schneller. Jetzt so durchnässt gesehen zu werden, könnte er nicht auch noch gebrauchen. Als er den Gemeinschaftsraum betrat, waren seine Freunde schon da. Fred sah ihn, sprang auf und rannte zu ihm. "Spinnst du? Du könntest ne Lungenentzündung oder so haben! Zieh jetzt sofort diese nassen Sachen aus und wärm dich auf!" Befahl er, während er Teddy mit sich in den Schlafsaal zog. Dort angekommen zog er Ted seinen nassen Pullover aus. "Ich schaff das schon alleine, danke!" Giftete der junge Methamorphmagus. Fred sah ihn erschrocken an. Sein bester Freund war schon manchmal etwas anstrengend.

Pov. Fred

Etwas beschämt trat ich einen Schritt zurück. Ted sah mich an. Seine mittlerweile eisblauen Augen schienen sich regelrecht durch mich durch zu bohren und so musste ich weg schauen um nicht in ihnen zu versinken... ich liebte Ted und das ziemlich extrem. Ich liebte sein Lachen, die art mit der er mich ansah und ja, sogar seine Art mit mir zu diskutieren, das passierte in letzter Zeit ziemlich oft, machte mich unglaublich verrückt. Nein! Nicht schon wieder! Ich war nur ein Freund für ihn, nicht mehr. Ich merkte nicht, dass er zu seinem Schrank gegangen war und darin herum wühlte. Als ich ihn ansah stand er da nur in Boxershorts und schien mich gar nicht mehr zu bemerken. Durch das spärliche Licht, welches durchs Fenster kam, sah seine Haut milchig weiß aus und passte perfekt zu seinen eisblauen Haaren. Er war einfach so perfekt, dass ich nich anders konnte, als zu ihm zu gehen, ihn von hinten zu umarmen und einen Kuss auf seinen Nacken zu drücken. Dann drehte er sich um. Seine großen Augen hatten einen glasigen Schimmer bekommen, so wie immer, wenn Vollmond war. Sofort tat er mir leid und ich gab ihm erneut einen Kuss. Diesmal auf die Stirn. So bemerkten wir Sirius nicht, der seinen Kopf in den Schlafsaal steckte, aber sofort rot wurde als er uns sah.

Pov. Remus

Sirius war ziemlich rot, als er vom Schlafsaal zurück kam. Ich wollte schon etwas sagen, aber er rannte einfach an mir vorbei. Was war passiert? Ich sprang auf und rannte hinter ihm her, ohne dass er es merkte. Er ging in ein leeres Klassenzimmer und schloss hinter sich die Tür. Ich wartete kurz und klopfe dann an. "Ja?" Schniefte er. "Darf ich reinkommen?" "Meinetwegen..." sofort öffnete ich die Tür und setzte mich zu Sirius, welcher auf einem Tisch saß und weinte. Ich hatte jetzt eine Ahnung, was passiert war. "Das tut mir leid..."
"Du kannst doch nicht dafür..."mittlerweile weinte er zwar nicht mehr, aber war trotzdem traurig. Er schaute mich mit seinen sturmgrauen Augen an. Unsere Blicke trafen sich. Ich rückte ein Stück zu ihm und dann noch ein Stück. Wir saßen jetzt so dicht zusammen, sodas sich unsere Nasen fast berührten. "Remus, ich liebe..." "Schhhht, schon gut..." unterbrach ich ihn. Dann küssten wir uns. In meinem Bauch kribbelte es fast unaushaltbar. Ich öffnete meine Augen und sah in Sirius' Augen. Wir lösten unsere Lippen voneinander und blickten uns einfach nur schweigend an. Dann nahm er meine Hand und wir gingen zusammen zurück in den Gemeinschaftsraum. In wenigen Stunden würde ich mich wieder meiner größten Angst stellen und ein Wewolf werden, doch diesmal war es anders. Ich hatte keine Angst, denn Sirius war bei mir und würde mich beschützen. Egal was kam.

Zeitreisen?! ( Mischung aus Rumtreiber und HP new generation )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt