Am nächsten Morgen wachten die Rumtreiber total übermüdet auf. Sie waren die halbe Nacht wach und hatten an ihrer Karte gearbeitet.
" Guten Morgen" gähnte Sirius, er hatte seine schwarzen, schulterlangen Haare am Abend zuvor zu einem Dutt zusammen gebunden, welcher jetzt eher wie ein halber Zopf aussah.
"Ja, Morgen. Was unternehmen wir Heute? Es ist noch Wochenende, also..." sagte James während er seine Brille aufsetzte. Peter hatte sich jetzt auch im Bett aufgesetzt und streckte sich ausgiebig. "Hallo? Bekomme ich mal ne Antwort?"wiederholte James seine Frage. "Mmmhhm..."murmelt Remus unter seiner Bettdecke hervor. Alle lachten. "Welche Sprache war das denn jetzt? " rief Sirius. "Können wir jetzt was essen gehen? Ich verhungere gleich!"stellte Peter fest. "Ja sehr gerne..."riefen James und Sirius im Chor. Dann sahen sie sich an und brachen erneut in schallendes Gelächter aus. Peter versuchte mit zu lachen, kannte aber den Grund nicht mal. Er fühlte sich schon einige Wochen missverstanden und Unnützlich, aber wenn er das Sirius oder James sagen würde, würden sie ihn nur auslachen. "Moony? Kommst du mit?" Fragte Sirius. "Ja. Sofort" antwortete Remus. Er fuhr sich mit der Hand durchs Haar, es war hellbraun und obwohl er erst knapp 16 war, von silbergrauen Strähnen durchzogen.
"Na dann steh auf!"forderte James ihn auf. "Ja ja! Ich komme ja schon..." Die Jungs hatten das seltsame Ereigniss vom Anfang der Ferien vergessen...Beim Frühstück in der großen Halle
"Morgen Jungs! "Trellerte Alice. In diesem Moment kam Lily an den Tisch und wurde gleich von James mit Komplimenten konfrontiert "Wow Lily! Du siehst aus wie eine Prinzessin! Darf ich dich heute Abend königlich zum Essen einladen?" Seuselte James. "Tut mir leid, kleiner König, aber ich ziehe es vor mit Alice zu Essen..." Seuselte Lily gespielt zurück.
Als sich die Jungs hin gesetzt hatten und sich etwas zu Essen auf ihre Teller luden, geschah es. "Woooooow!!! Sirius i...ist voll durchsichtig!" Lachte Peter. "Oh, stimmt! Sirius? Kannst mich hören? " flüsterte Remus, er wollte keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sirius schien nichts mit zu bekommen, er aß einfach weiter, bis er sich plötzlich komplett in Luft auflöste. "Sirius!" Quängelte Peter wie ein Kleinkind. "Remus? Geht's dir gut?"fragte James jetzt. Er hatte Peter, der fast anfing zu Weinen nicht bemerkt. "Mhhh, jaaaaaaaaaaaa..."mit dem lang gezogenem a am ende verschwand auch Remus. Man konnte nicht sagen ob er das a mit Absicht so lang gezogen hatte oder ob es eher wegen des plötzlichen Verschwindens war. Jetzt merkte es auch James "Wahhh! Sirius? Remus? Ihr wart zu jung um zu sterben!"rief er überzogen, er dachte immer noch, dass das ein Scherz war, bis er und Peter sich dann wenige Sekunden später auch in Luft auflösen.Währenddessen im Zeitstrudel
"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Mein Körper zerreißt!"schrie Sirius voller Schmerzen. Er, Remus, James und Peter waren in einem Bläulich schimmerndem Raum gefangen.
Remus lag bewusst los neben ihm auf dem Boden, er hatte das schwächste Immunsystem von allen. "Peter? James?" "Hier drüben!" "Kommt her!" "Ok,aber wo seid ihr?" "Ich weiß es nicht!" "Warum spricht Peter nicht?" "Er liegt auf dem Boden! Ich muss ihn tragen! " "Mach das!" Doch es war zu spät, unter den Jungen, wo gerade noch ein ebenso blau schimmernder Boden war, war auf einmal ein riesiges schwarzes Loch. Es sog alles um sich herum ein so auch die Jungs.Ich glaube, das war bisher das spannendste Kapitel! Wie immer, Kritik und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne äußern. (Oh man, wann höre ich endlich auf das zu schreiben?!😅) Und das mit den Charakteren könnt ihr auch machen...
Bis zum nächsten Kapitel <3
DU LIEST GERADE
Zeitreisen?! ( Mischung aus Rumtreiber und HP new generation )
FanfictionZeitreisen in die Vergangenheit sind nicht mehr möglich wurde es dem 16 Jährigen Teddy Lupin erzählt...aber was wenn man nicht in die Vergangenheit will, sondern aus der Vergangenheit kommt? Das ist meine erste FF also bitte nicht böse sein wenn si...