Was bisher geschah:
Hermines Sicht
Auf dem Weg zur großen Halle, erledigen wir einige Todesser und an ihnen lasse ich meine Wut und Trauer über den Tod von Lavender und Krummbein aus. Im eil Tempo rennen wir weiter und als wir um die letzte Ecke rennen breitet sich ein kleines Glücksgefühl in mir aus. Draco steht am unteren Ende der Treppe und kämpf gegen seinen Vater, er lebt. Den beiden Kämpfen angeregt und als ich sehe das Dracos Arm verletzt ist und er sich nicht wirklich wehren kann, verschwindet mein Glücksgefühl. Ich sehe das er schwächelt, deswegen will ich ihm zur Hilfe eilen. Doch als ich erst fünf Stufen nach unten gegangen bin wird er entwaffnet. Ich beschleunige meine Schritte. Nur ist die Treppe lang und als ich in der Mitte der Treppe angekommen bin schießt Lucius Malfoy den tödlichen Strahl zu Draco. Dieser ist zu geschockt, um auszuweichen und wird von diesem getroffen. Er taumelt ein wenig nach hinten und fällt dann Rückwarts auf den Boden. Wie angewurzelt bleibe ich stehen und spüre wie mein Herz in Tausend Teile zerbricht. Die Kampf Geräusche der anderen verschwinden und ich höre nichts mehr, alles bewegt sich in Zeitlupe. Mein Blick ist nur auf Dracos Leblose gestallt gerichtet. Ohne dass ich es will löst sie ein markerschütternder Schrei aus meiner Kehle. Ich schreie all den Schmerz, den ich empfinde, hinaus.
Blaise Sicht
Durch einen markerschütternden Schrei der lauter ist als alles andere, werden die Kämpfe unterbrochen. Jeder blickt verwirrt umher und fragt sich woher der Schrei kommt. In meinen Gedanken breitet sich eine Vermutung aus. Das Blut rauscht durch meine Ohren und ich renne in die Richtung des Schreies. Doch was ich dort sehe lässt das rauschende Blut in meinem Körper gefrieren. Hermine steht in der Mitte der Treppe und schreit sich die Seele aus dem Leib, nur als ich mich weiter umblicke sehe ich das sich alle Todesser schmerzverzerrt die Ohren zu halten. Mein Blick wandert weiter und ich entdecke den Grund für Hermines Schrei, Draco liegt leblos auf dem kalten Steinboden. Ein Todesser neben mir fällt auf, denn aus seinen Augen, Ohren und seiner Nase rinnt Blut. Er fällt nach wenigen Sekunden tot zu Boden. Immer mehr Todesser erleiden dasselbe Schicksal.
Als alle Todesser in unserem Umkreis auf dem Boden liegen, schweben aus diesen weiße Kugeln, welche sich alle an der Decke der Eingangshalle treffen und sich zu einem großen weißen Ball formen. Der Schrei von Hermine endet abrupt und man hört nur noch die Geräusche wie sie die Treppe runterfällt. Ich kann nichts tun außer ihrem bewusstlosen Körper zu beobachten, viel zu sehr bin ich im Schock gefangen. Als sie am Boden liegen bleibt, schwebt die große weiße Kugel in Dracos Brust. Sein Brustkorb hebt sich und senkt sich wieder, als wäre nie etwas passiert. Hermine hat ihn wohl irgendwie wiederbelebt. Ich erwache wieder aus meiner Starre und renne zu Hermine. "Schwesterherz, kannst du mich hören? Hermine?" panisch rüttel ich an ihren Schultern, doch nichts passiert. "Hermine, wach auf. Komm schon." schreie ich verzweifelt und rüttel immer schneller an ihren Schultern doch nichts passiert. Tränen rinnen aus meinen Augen und landen auf Hermines blassem Gesicht. "Blaise, sie muss ins St.Mungos." Ginny kommt zu mir und kniet sich neben mich. Sie nimmt mich in ihre Arme. Niemand der anderen Anwesenden wagt es zu sprechen.
"Ich mach das." schreit jemand von der Treppe aus. Ich blicke hoch und entdecke Harry, meine feuchten Augen verengen sich zu schlitzen. Als er unten vor mir steht gehe ich auf ihn los. "Warum hast du nichts getan? Du hättest sie vom Fallen abhalten können." schreie ich ihn an und schlage ihm mit meiner Faust ins Gesicht, seine Lippe platzt auf und mit Sicherheit hat er morgen ein blaues Auge. "Blaise, lass ihn in Ruhe. Er hätte genauso wenig tun können wie wir." schreit Ginny mich an und legt eine Hand auf meine Schulter. Ich lasse von Harry ab und gehe zu Draco. Seine Brust hebt und senkt sich normal. "Draco muss auch ins Mungos." sage ich monoton. "Wie gesagt ich übernehme das." meint Harry und nimmt Draco und Hermine an der Hand und appariert ins Sankt Mungos.
DU LIEST GERADE
Always
FanfictionVorwarnung!! Der erste Teil sollte unbedingt gelesen werden, bevor man diese Teil liest!!! Teil 1: The Angel and the Devil Teil 2: Always Teil 3: Happy ever after Der Krieg ist vorbei, doch was passiert mit unserem Liebespaar? Wird sie das harte S...