! Achtung! Ich bin keine Ärztin daher könnten diese Dinge, die hier stehen unwahr/ unrealistisch sein!
Blaise Sicht
Hinter der Scheibe sieht man Hermine, ihre Haut ist enorm Weiß und ihr Körper ist an sämtlichen Stellen in Verbänden eingewickelt. Um sie herum stehen verschiedene Geräte und darum schweben magische Infusionen. "Mo... Mom? Was hat der Heiler gesagt?" ich lege eine Hand auf ihre Schulter damit sie ihren Blick von Hermine abwendet, aber sie bekommt nicht mit was ich zu ihr sage oder das ich sie überhaupt berühre. "Blaise, sie wird dir nicht antworten." meint mein Vater und blickt besorgt zu seiner Frau. "Für deine Mutter ist es sehr schwer. Sie hat Hermine immer vermisst. Wochen nach dem wir Hermine abgegeben haben, war sie genauso. Nun ja, der Heiler hat gemeint das unsere Hermine einen starken Schlag auf den Kopf bekommen hat, dadurch hat sich eine Hirnblutung gebildet. Außerdem lagen auf der Treppe viele spitze Steine, diese haben sich in ihrem Bauch gebohrt und als sie diese entfernt haben sind starke Blutungen entstanden. Durch den Aufprall wurde ihre Lunge zusammengedrückt, dadurch kann sie nicht wirklich Atmen. Sie hat viel Blut verloren. Um ihr die Heilung ihres Gehirns, ihrer Lunge und die Blutbildung zu unterstützen haben sie Hermine in ein künstliches Koma versetzt. Blutbildendetränke sollen ihr auch helfen. Die Heiler wissen nicht, wann oder ob sie noch aufwacht." mein Vater wendet sich von uns ab, umarmt meine Mutter und wiegt sie beruhigend hin und her.
Nachdem ich mich aus meiner Schockstarre lösen konnte betrete ich Hermines Zimmer. Das Piepen eines Gerätes stört die Ruhe in dem Zimmer und verglichen zu Dracos Zimmer ist es hier kälter und klinischer eingerichtet. Hermines Haare liegen wild verteilt über dem Kissen verteilt, auf ihrem Gesicht sind ein paar Kratzer und blaue Flecken. Aus ihrem Mund kommt ein Schlauch, der zu einer pumpenden Maschine führt. Sie pump Luft in ihre Lunge und lässt Hermine atmen. "Blaise? Blaise!" Ginny wedelt besorgt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. "Mhm?" verwirrt blicke ich ihr ins Gesicht. "Du hast mehrere Minuten auf Hermine gestarrt. Ich will nicht das du zu viel darüber nachdenkst. Es geht ihr soweit gut, Heiler sind hier und überwachen sie. Es braucht nur ein wenig Zeit. Wir müssen warten." meint Ginny aufmunternd und nimmt meine Hand in ihre. Wir beide blicken besorgt auf Hermine und ich bin froh das Draco das nicht mit ansehen muss. Ihr Anblick ist schrecklich, unsere starke Hermine so schwach zu sehen. "Ginny, was passiert jetzt?" frage ich sie flüsternd. "Ich weiß es nicht. Wir müssen abwarteten, die Zeit wird es uns noch pünktlich mitteilen." meint sie und blickt verträumt auf Hermine, so als ob sie es mal gesagt hat.
...Zeitsprung...eine Woche später....
"Hermine, Hermine. Komm zu mir zurück ich brauche dich." nuschelt Draco in seinem Koma. Das macht er jetzt schon ein paar Tage und ich hoffe er wacht auf. Müde lege ich meinen Kopf auf sein Bett. Bei Hermine hat sich nicht viel geändert sie liegt immer noch schlafend da, aber mittlerweile kann sie wieder allein Atmen, ihre Lungenquetschung hat sich durch die Zauber der Heiler schnell geheilt. Doch die Hirnblutung hat sich durch einen restlichen Druck neu gebildet, es war zwar nur eine kleine, aber dennoch könnten Schäden entstanden sein. Während Hermines OP bin ich bei Draco und Narcissa geblieben. Draco hat sich wie ein wilder im Bett herumgewalzt und hat unverständliches Zeug genuschelt. Es ist, als ob die beiden eine übernatürliche Verbindung hätten. In letzter Zeit haben wir viel um die Ohren gehabt, wir haben Lavenders Beerdigung beigewohnt und Ron bei seiner Auswanderung geholfen. Nachdem Lavender gestorben ist hat er nicht viel gesagt, gegessen oder überhaupt etwas gemacht, aber nach ihrer Beerdigung hat er gemeint er kann nicht hier bleiben in England. Weil sie hier gestorben ist. Neuer Wind musste in sein Leben, darum ging er nach Amerika, um dort ein neues Leben aufzubauen. "Hermine" murmelt Draco und wälzt sich in seinem Bett hin und her. Mit seinen Worten hat er mich auch aus meinen Gedanken geholt. Mit einem Blick auf die Uhr sehe ich das es schon bald 15 Uhr ist und ich nun zu Hermine gehe. "Bis nachher Kumpel, ich geh jetzt zu Hermine, um auf sie aufzupassen." verabschiede ich mich von Draco und gehe den Flur hinunter zu Hermine.
Als ich in die Nähe von Hermines Zimmer komme höre ich ein Fenster explodieren und ich beschleunige meine Schritte zu Hermine. Bei ihrem Zimmer sehe ich das sie sich in dem Bett hin und her wälzt und irgendwelche Dinge flüstert, was sich so anhört wie Draco, Tod und Schrei. Ich betrete den Raum und blicke fragend meine Mutter an, welche ein wenig geschockt auf das Szenario vor ihr blickt. "Mom, was ist passiert?" frage ich und sie erwacht aus ihrer starre. "Ich habe, also ich hab ihren Freund erwähnt und sie hat auf einmal geschrien und das Fenster explodieren lassen. Ich dachte sie kann mich nicht hören." erklärt sie völlig fassungslos. "Reparo." sage ich und schwinge meinen Zauberstab. Das Fenster repariert sich und ich wende mich zu Hermine. "Du hättest nicht wissen können das sie so auf seinen Namen reagiert. Was hast du genau gesagt?" frage ich besorgt. "Blaise, wir sollten das draußen besprechen. Ich möchte das nicht noch einmal erleben. Ihr Schrei war Albtraum erregend." Wir begeben uns in den Flur und meine Mutter beginnt mit erzählen. "Sie hat öfter Dracos Namen gemurmelt und ich habe ihr erklärt das Draco lebt. Sie hat, aber schon seitdem ich Dracos Namen gesagt habe geschrien. Ich konnte nichts dagegen tun. Nach ungefähr zwei Minuten ist das Fenster geplatzt und sie hat aufgehört zu schreien. Dann kamst du." "Ich denke sie verbindet mit Dracos Namen seinem Tod." spreche ich meinen Gedanken aus.
"Hallo ihr beide. Ich habe Kaffee mitgebracht, ich denke ihr könnt es gut gebrauchen. Warum steht ihr hier draußen im Flur?" Ginny kommt zu uns und reicht uns die beiden Kaffees. "Danke Liebling." ich küsse sie auf den Kopf und sie umarmt mich von der Seite. Meine Mutter blickt mich mit einem fragenden Blick an, der so aussieht wie die Frage Soll ich es ihr sagen ausspricht. Ich nicke und meine Mutter erklärt was gerade passiert ist. Ginnys lächeln sinkt in sich zusammen und sie sieht bleich aus. "Scheiße." flucht sie leise und lehnt sich mehr an mich. "Ich gehe wieder zu Hermine." meint meine Mom und geht mit ihrem Kaffee durch die Tür. "Ich habe angst, Gin." spreche ich meine Bedenken aus. "Wovor?" sie blickt mich von unten an und ich antworte "Ich habe Angst das sie wieder einen Rückfall bekommt, vor allem jetzt. Draco ist nicht da, um sie aufzubauen oder ihr Unterbewusstsein zu beruhigen. Sie hat Magie Ausbrüche und nicht nur einfache, es fehlt uns noch, dass sie das ganze Krankenhaus in die Luft sprengt. Was ist, wenn sie aufwacht und durch diese Hirnblutung nicht mehr richtig Leben kann?" Tränen bilden sich bei diesem Gedanken in meinen Augen und sie rinnen über meine Wange. "Sie wird das schaffen. Sie ist unsere starke Hermine, sie kann das." meint Ginny stark und streicht mit ihrem Daumen meine salzigen Tränen weg. "Du musst fest daran glauben, dass sie es schafft, dann klappt das auch und jetzt lass uns zu ihr gehen. Sie braucht uns." meint Ginny und zieht mich an der Hand in das Krankenzimmer.
________________________________________________________________________________
Hallöchen, liebe Leser
Dieses Kapitel kam diese Woche ein wenig früher, dies liegt daran das ich am Wochenende keine Zeit habe, um das Kapitel hochzuladen. Darum kommt es jetzt früher, ein Nachteil für euch wird es sein das ihr jetzt bis zum nächsten Sonntag abwarten müsst bis das nächste Kapitel hochgeladen wird. Da ich es irgendwie verpeilt habe zu erwähnen ist das ich jeden Sonntag ein Kapitel hochladen werde. Also wenn es funktioniert, aber wenn es nicht funktioniert dann kommt es an einem anderen Tag. Ihr könnt euch aber sicher sein dass jede Woche ein Kapitel online kommt.
Ich wünsche euch eine gute Woche, bis nächsten Sonntag
Angel 😇
DU LIEST GERADE
Always
FanfictionVorwarnung!! Der erste Teil sollte unbedingt gelesen werden, bevor man diese Teil liest!!! Teil 1: The Angel and the Devil Teil 2: Always Teil 3: Happy ever after Der Krieg ist vorbei, doch was passiert mit unserem Liebespaar? Wird sie das harte S...