(extra langes Kapitel)
Kein pov
Jungkook: Wie genau beginnen wir mit dem Training?
Namjoon: Also wir suchen ein Song aus von denen die wir bald aufführen und bringen uns gegenseitig die Schritte bei. Sobald wir die Schritte können lernen wir denn Text vom andern.Yoongi: Das dauert doch Jahre.
Hoseok: Ach, so schwer wird es bestimmt nicht.
Yoongi: Dein ernst?! Ich muss die Schritte von Taehyung lernen! Ich schaffe es meistens nicht mal meine zu lernen!
Hoseok:.......... Naja,... Du hast jetzt sein Körper... Vielleicht ist es dadurch einfacher..?
Yoongi: Ach jetzt ist mein Körper schuld?! Dann viel Glück mit meiner Choreographie!
Hoseok:.......Namjoon: Hört lieber auf zu streiten und fangt an zu trainieren!
Jimin: und mit welchem Song beginnen wir?
Namjoon: Also wir werden beim Konzert DNA, Save me+I'm Fine, Idol, Mic drope und Go Go vorführen. Zwar auch noch ein paar solo songs aber um die kümmern wir uns später... Zumindest wenn wir noch nicht zurück getauscht haben.Jin: also ich würde sagen wir beginnen mit Go Go... Das dürfte nicht ganz so schwer sein.. Oder?
Jimin: naja, selbst wenn es nicht so schwer ist müssen wir im Endeffekt alle lernen hyung...
Jin:.. Ja, schon.. Aber wir können uns ja immer mal steigern... Wir haben ja auch nicht als wir gelernt haben zu tanzen gleich mit dem schwierigsten begonnen...Hoseok: okay, es steht also fest. Wir beginnen mit Go Go.
~3 Stunden später~
Alle sind total erschöpft und sitzen oder liegen auf dem Boden. Allen tropft schon der Schweiß von den Haaren auf den Boden.
Hoesok: Ich hatte recht! Es liegt an deinem Körper yoongi hyung! Ich fand es noch nie in meinem ganzen Leben so schwer eine choreo zu lernen!
Yoongi: beschwer dich bei meinen Eltern wenn du ein Problem mit meinem Körper hast!Namjoon: hört auf zu streiten! Das bringt euch auch nichts.
Hoseok: das sagt der jennige der jimin's Körper hat und ohne Probleme tanzen könnte!
Namjoon: ohne Probleme?! Hast du mal die Schritte von jimin gesehen?! Das war das schwierigste was ich je mals gemacht habe!
Jimin: also ich weiß nicht ob ich jetzt beleidigt oder geschmeichelt fühlen sollte....
Hoseok: suchs dir aus!
Jimin:... Okay...Taehyung: wir können erst die choreo... Von einem Song! Nach 3 Stunden! Ich glaub ich sterbe gleich..
Jin: Ich denke wir sollten fürs erste Schluss machen und ein Weg finden wie wir zurück tauschen können und dann können wir immer noch trainieren.Jungkook:...... Heißt das.... Wir müssen jetzt....... Duschen?
Jin: ja
Jungkook:...........
Jimin: wir sind alle Jungs wo ist das Problem?
Jungkook: Findet ihr das nicht merkwürdig?
Jimin:..... Schon... Aber willst du so später schlafen?
Jungkook:... Wenn sein muss...
Jin: so schläfst du mir nicht jungkook! Dadurch wirst du nur krank! Mach einfach die Augen zu, so wie beim anziehen!
Jungkook:... Okay, hyung..Hoseok: okay... Wer geht zuerst duschen?
Namjoon:...lass das auslosen...
Jin: ja, losen klingt gut...
Yoongi: ihr wisst aber das im Endeffekt jeder duschen muss oder?
Jin: willst du etwa zuerst duschen yoongi?!
Yoongi:....... Ich hohle zettel und stifte.
Nach einer Minute ist yoongi mit einem Zettel und einem Stift wieder da. Jin schreibt die Namen auf den Zettel und zerreißt ihn in einzelteile Teile so das es halt mehrere Zettel sind. Nachdem sie gezogen haben ist die reinfolge mit dem Duschen so:
1. Hoseok
2.Namjoon
3.Taehyung
4.Jimin
5.Yoongi
6.Jin
7. JungkookHoseok:..... Können wir noch mal neu ziehen?
Alle:NEIN!
Hoseok: ist ja gut..... Ich geh ja schon...Hoseok pov
Ich fasse es nicht das ich jetzt ernsthaft als erstes muss....Nagut..im Endeffekt muss jeder. Gut mach es einfach wie beim umziehen... Augen zu und durch... Genau so mach ich es....
DU LIEST GERADE
BTS Body swap [Completed]
FanficAlle Member von BTS wachen in einem anderem Körper auf. Sie haben untereinander Körper getauscht, was zu vielen Problemen, Zeitdruck und Streit führt. Können Sie einen Weg finden um wieder zurück zu tauschen und um wieder ein "normales" Leben zu füh...