Alle schlafen noch außer jin der schon wach ist um Frühstück für die anderen zu machen. Er ist schon fast fertig als Taehyung in die Küche kommt.
*Taehyung pov*
Jin hyung hat schon das Frühstück fertig ich sterbe gleich vor Hunger und es duftet so himmlisch ich hoffe ich darf schon was davon kosten.Ich gehe in die Küche und setze mich an den Tisch.
V: Guten Morgen hyung.Jin:guten Morgen Tae. Sach mal ich bin gleich fertig mit dem Frühstück könntest du bitte schon mal die anderen wecken?
V:Aber ich hab sooooooo ein Hunger.....
Jin: Tja wenn die andern aber noch nicht hier sind essen wir nicht. Deine Entscheidung ob du lieber warten willst.
Mmmm.... Wenn ich jetzt aufstehe und sie wecke dann muss aber was für mich bei rauspringen.... Wie wäre es mit... Mmm..... Extra Pfannkuchen!!!!
V: okay, aber dann verlange ich extra Pfannkuchen.
Jin: oder wenn du sie nicht wecken gehst bekommst du gar nichts was hälst du davon?
V:..... Nagut ich wecke sie ja schon....
Ich stehe auf und geht zuerst ins zimmer von mir und Jungkook. Um Jungkook zu wecken springe ich auf ihn und drücke jungkooks Kissen auf sein Kopf.
*Jungkook pov*
Das erste was ich natürlich am frühen Morgen hören muss ist Taehyung der mich aus dem Schlaf reißt..... Also Taehyung ich hab wirklich nichts gegen dich im Gegenteil ich hab dich sogar sehr gerne... Aber kannst du mich bitte anders wecken.....?Jk: Ich bin wach.... Jetzt geh runter ich stoße ihn spielerisch runter von mir und fange an ihn durch zu kitzeln.
*Taehyung pov*
V: Ist ja gut du hast gewonnen! Kann nicht aufhören zu lachen wärend ich das sagt.Jk: mmmm... Wenn du mir sagst warum du mich geweckt hast.... Dann überlege ich es mir noch mal.
V: Jin hyung hat gesagt das ich alle wecken soll da es gleich Frühstück gibt..... Warte... Ich muss noch die andern wecken! Okay dich hab ich geweckt jetzt fehlen noch meine anderen 4 hyungs! Springt vom Bett und geht Richtung Tür.
V:Das nächste mal besiege ich dich Kooki!
Jk: ha, in deinen Träumen!
V: Das werden wir ja noch sehen!
Jungkook hat recht.... Ich werde nie stärker sein als er.... Ich wünschte ich wäre Jungkook... Er kann einfach alles perfekt.... Er kann voll klar singen und kommt extrem hoch... Er kann super gut tanzen... Rappen kann er auch voll gut.... Er sieht gut aus und dann komm ich... Ein hoffnungsloser Fall....... Naja.. Ich sollte die anderen wecke...
Setzt ein fake lächeln auf.
*Kein pov*
V: Okay bis gleich am Frühstückstisch kooki ich wecke jetzt die anderen.
Als nächstes geht er ins Zimmer von Jin und Namjoon.
V: Hyung aufwachen! Jin hyung hat Frühstück gemacht!
RM: okay, ich komme gleich Taehyung.
V: okay, bis gleich hyung. Danach geht er zum Zimmer von Jimin und J-hope.
*Jimin pov*
Warum fühlt es sich so an als wäre ein LKW auf meinem Rücken? Ist Hoseok hyung schon wieder im Schlaf auf mich raufgeklättert?!
DU LIEST GERADE
BTS Body swap [Completed]
FanfictionAlle Member von BTS wachen in einem anderem Körper auf. Sie haben untereinander Körper getauscht, was zu vielen Problemen, Zeitdruck und Streit führt. Können Sie einen Weg finden um wieder zurück zu tauschen und um wieder ein "normales" Leben zu füh...