Kein pov
Namjoon:Ich würde sagen das eine Hälfte von uns im Internet nach einer Lösung sucht und die andere in der Bücherei.
Hoseok: Okay.... Losen wir wieder?
Jin: Ja,es sei denn jemand will freiwillig in die Bücherei.
Niemand sagt was.
Jin: dachte ich mir schon.
Sie lösen wieder und in die Bücherei müssen:
1.Namjoon
2.Hoseok
3.jin
4.yoongiHoseok:....wir müssen aber nicht sofort und die Bücherei oder?
Namjoon:Eigendlich war es so gedacht wieso?
Hoseok:... Naja... Weil wir uns dann wieder umziehen müssen....
Namjoon:.......... Ja also wir gehen morgen.....vllt sind wir morgen ja schon alle wieder wir... Wer weiß...Jimin:Aber morgen haben wir wieder Training oder?
Namjoon: Nein ich habe vorhin eine Nachricht vom Manager bekommen. Wir haben morgen nur ein Interview.
Hoseok: okay, gut.... Dann gehen wir morgen wenn es sein muss.Yoongi: können wir dann auch erst morgen im Internet suchen? Ich bin nämlich echt müde...
Jin: ja ich bin auch für schlafen, aber erst müssen wir was essen.
Namjoon:.... Gut dann bestelle ich etwas..Jin: ich kann auch kochen
Alle:NEIN!
Jin:...........
Namjoon: Also wir meinen nur.... Safety first....
Jin:.... Pff... Dann nicht...Taehyung: Wer ist alles für Pizza?
Alle: ICH!
Namjoon: Also ist es entschieden. Wir essen Pizza. Wer will welche Sorte?
Yoongi: Haben wir überhaupt unseren Geschmack? Warte.... Haben wir die Allergien vom jeweils anderen?Namjoon:Also ich denke da wir die Zunge vom anderen haben, haben wir auch von dem jenigen die Geschmacksnerven.... Und naja.... Es ist ja nicht unsere Geist gegen was allergisch sondern unsere Körper also.... Zu beidem denke ich Ja.....
Taehyung: Dann sollten wir uns vllt sagen wogegen wir allergisch sind...
Yoongi: Wir kennen uns seit 7 Jahren und du weiß nicht wogegen wie allergisch sind?!
Taegyung: weißt du es etwa von jedem hyung?!
Yoongi:ja!
Jin: Ach ja dann liste auf hyung!(so gut wie alles in der FF ist ausgedacht und beruht nicht auf Tatsachen!)
Yoongi: okay! Jungkook ist allergisch auf Weintrauben, Äpfel und Mangos.
Du Taehyung bist allergisch auf: alles mit Milch weil du Laktoseintoleranz bist. Jimin ist allergisch auf: Oliven und kaviar. Namjoon ist allergisch auf: Seefood und Kaktusfrüchte. Hoseok ist allergisch auf: Erdbeeren und Ananas. Ich Yoongi bin allergisch auf Marzipan, Ingwer, Haselnüsse und Kürbis. Und zu guter letzt Jin hyung ist allergisch gegen: Bananen, Blaubeeren, Karotten, Pilzen und Auberginen.Hoseok:... Also das Jin hyung unsere Allergien weiß wusste ich.. Er macht schließlich unser Essen... Aber das du das weißt ist schon creepy hyung.....
Yoongi: also ich finde es nach 7 Jahren ziemlich normal.Jungkook: Bananen? Heißt das keine Bananenmilch? Und ich darf auch keine Karotten?
Jin: ja das heißt es bunny..... Aber hey... Es würde eh anders für dich schmecken.... Denke ich...
Jungkook:........Jimin:...gut zurück zum Thema wer welche Pizza will.
Namjoon: ich denke man sollte seine eigene lieblings Pizza bestellen und dann einfach der Person geben die im eigenem Körper steckt... Also ich bestelle für jin hyung....
Jimin: klingt logisch.Nach 5 min haben alle bestellt, aber noch nicht gesagt was sie für den anderen bestellt haben.
Jungkook hat für Taehyung eine salami Pizza bestellt.
Taehyung hat für Yoongi eine Hawaii pizza bestellt.
Jimin hat Namjoon eine Salami pizza bestellt.
Namjoon hat jin eine Schinken Pilz pizza bestellt.
Hoseok hat für jimin eine Pizza mit Schinken, Pilzen, Salami und Holondaisesoße bestellt.
Yoongi hat Hoseok eine Margarita Pizza bestellt.
Und Jin hat Jungkook eine Pizza mit Oliven und Thunfisch bestellt.*30 min später kommt das Essen an*
Jin:Schinken Pilze? Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben Pilze gegessen....
Jimin: bist ja auch allergisch hyung.... Zumindest normalerweise.
Jin:.. JaJungkook: Welcher geisteskranke Mensch verlangt von mir das ich auf einer Pizza oliven und Tunfisch esse?!
Jin: das wäre dann wohl ich!
Jungkook:.... Ups... Sagte ich geisteskrank? Ich meinte..... Geistes.... Genial?
Jin verdreht die Augen.
Jin:Probier einfach.Yoongi:Also deine Kombi ist noch schlimmer als Ananas auf einer Pizza
Taehyung: hey! Ananas schmeckt echt gut auf Pizza!
Yoongi: eher weniger....
Namjoon: hört auf euch zu beschweren und probiert einfach.
Jungkook:.... Okay.... Jungkook kneift die Augen zusammen und beißt ab.Jungkook: Okay hyung deine Geschmacks nerven sind eindeutig gestört. Ist noch mehr von der Pizza da Jungkook sie in Jin's Körper lecker findet.
Yoongi: Dir schmeckt das doch nicht ernsthaft oder?
Jungkook: jetzt gerade schon.
Alle Außer Jin schauen Jungkook nur fassungslos an.Namjoon: okay, wenn jungkook das schmeckt wird dir auch die Ananas Pizza schmecken yoongi hyung.
Yoongi:..... Ich probiere ja schon.... Probiert die Pizza und findet sie schmeckt echt lecker weshalb er mehr ist.Yoongi: gut ihr habt gewonnen...
Alle anderen probieren auch ihre Pizzen.Taehyung: Also das verwirrt mich.... Es ist als wenn ich keine Salami Pizza essen würde sondern was vollkommen anderes...
Jimin: Das ist dir Kraft eines anderen Geschmacks.... Weil das was ich gerade esse würde ich so NIEMALS essen.
Hoseok: Also ich finde das die Kombi gut schmeckt.
Jimin: Ja das schmecke ich ja gerade... Aber ich wette mit dir wenn du sie jetzt so in yoongi hyung's Körper probieren würdest dann würde es dir nicht schmecken.Hoseok: Also wenn ich mir mal diese langweile Margarita Pizza anschaue bin ich mir ziemlich sicher das ihm nicht mal eine Salami Pizza schmeckt...
Yoongi: hey! Nur weil ich eine Margarita ausgesucht habe heißt es nicht das mein Geschmack so kaputt ist das ich keine Salami Pizza mag!
Hoseok:..........
Yoongi:aber deine komische kombo würde mir sicher nicht schmecken...
Namjoon:lässt einfach essen und nicht darüber nachdenken okay?
Hoseok:okay...*45 min später nach sehr viel small talk und natürlich essen*
Jin: so lässt jetzt schlafen gehen.
Yoongi: ja! Endlich, das heilige Bett.... Zwar nicht meins... Aber besser als keins.
Alle verdrehen die Augen.Jungkook:... Wenn wir morgen immer noch so sind........ Sollen wir die Klamotten an lassen oder uns umziehen?
Namjoon:.. Also ich würde sagen umziehen... Weil ein Teil von uns ja zur Bücherei muss....
Jungkook:und was ist mit denen die nicht müssen?
Yoongi:Einfach aus Gerechtigkeit trotzdem!
Jungkook:.. Okay....Alle legen sich in die Betten vom jeweiligen Körper und schlafen diesmal in gemütligeren Klamotten ein.
//Ich hoffe euch hat der Teil gefallen💜Schreibt gerne Tipps für Neue kapitel😇\\
Wörter:1017
DU LIEST GERADE
BTS Body swap [Completed]
أدب الهواةAlle Member von BTS wachen in einem anderem Körper auf. Sie haben untereinander Körper getauscht, was zu vielen Problemen, Zeitdruck und Streit führt. Können Sie einen Weg finden um wieder zurück zu tauschen und um wieder ein "normales" Leben zu füh...