*9 Tage später*
Die letzten Tage hatten sie alle sehr viel zutun. Sie mussten trainieren zu Interviews und fanmeeting. Sie hatten alle kaum Zeit über die ganze Körpertausch Sache nachzudenken doch heute haben sie endlich wieder frei und haben sich zusammen ins Wohnzimmer gesetzt um drüber zu sprechen.*Kein pov*
Hoseok:.... Also wie viele Tage haben wir noch Zeit um diesen Körpertausch zu lösen?
Namjoon:.... Nur noch 4 Tage..
Jungkook: was?! Nur noch 4 Tage?!Namjoon: Ja und deshalb müssen wir endlich anfangen dafür zu sorgen das wir uns akzeptieren wie wir sind und die Sachen wo wir unzufrieden sind endlich zufrieden mit sind.
Yoongi: und wie genau stellst du dir das vor?
Namjoon: Wir sollten uns erst mal sagen womit wir unzufrieden sind oder eher gesagt weshalb man die Person die man ist sein wollte.
Yoongi: Na dann begin ich mal Namjoon.Namjoon: Ich? Warum ich?
Yoongi: Du hattest die Idee also beginst du auch.
Namjoon: Sollte ich nicht gerade weil ich die Idee hatte als letztes müssen? Immerhin habe ich euch eine Idee geliefert!
Jin: Namjoon Beginn einfach.Namjoon: Nagut...., ich wollte Jimin sein, weil er viel besser tanzen kann als ich... Und ich nur die neue Choreo vermasselt habe... Außerdem mache ich immer alles kaputt und jimin nun mal nicht... Schaut auf den Boden.
Jimin: Das ist nett von dir Namjoon hyung... Aber ich Tanze ja auch schon viel länger als du. Dafür das du nicht so lange tanzt tuhst du das eigentlich ziemlich gut und das kaputt machen ist nun mal dein Markenzeichen.
Namjoon: Es ist trotzdem nervig... Aber naja.... Wer sagt als nächstes?
Yoongi: Ich würde Jimin sagen weil du in seinem Körper bist. Das wir in der rein Folge gehen.
Namjoon: Gut, dann bist du jetzt Jimin.Jimin: Okay...... Ich wollte Hoseok hyung sein, weil.. Naja... Hoseok hyung wirkt immer so sorglos und glücklich... Das wollte ich halt auch sein...... A.. Aber ich.... Naja... Ich finde mich selbst immer so u talentiert und... Fett und hässlich... Und hyung ist das halt nicht....
Alle: was?!
Yoongi: Du bist doch nicht untalentiert, hässlich und fett!! Du bist einer der talentiertesten und schönsten Mensch die es gibt!
Jimin: wirklich?
Yoongi:... Warte... Hab ich das laut gesagt?
Jimin umarmt Yoongi.
Jimin: Danke hyung.
Yoongi wird rot.
Yoongi: Bitte Jimini.Namjoon: Du bist Hoseok.
Hoseok: Also... Das was jimin gesagt hat mit ich bin immer glücklich und sorglos stimmt nicht wirklich... Ich tuhe oft nur so....weshalb ich halt Yoongi hyung sein wollte... Er zeigt immer wie er sich fühlt und muss nicht die ganze Zeit auf glücklich tuhn und Hoffnung verteilen...Jimin: Aber hyung.. Du musst doch nicht immer auf Fröhlich tuhen wenn du es nicht willst.... Es ist doch normal mal schlecht gelaunt zu sein...
Hoseok: Aber ich bin doch J-hope... Ich muss doch gute Laune verbreiten....
Jimin: Musst du gar nicht! Du bist immer noch Menschlich! Löst sich aus der Umarmung mit Yoongi und Umarmt Hoseok.
Yoongi: Warum werde ich aufeinmal zurück gelassen?!
Hoseok und Jimin umarmen Yoongi.
Jimin&Hoseok: Besser?
Yoongi: Ja.Namjoon: also ich will ja nicht stören aber....
Yoongi: Wenn du nicht stören willst lass es.
Jin: Yoongi! Du bist jetzt, aber dran!
Yoongi: Ist ja gut.... Ich wollte mit Taehyung tauschen wegen mehreren gründen....
Taehyung: Mehreren? Welche?Jimin: Hör auf so selbst verliebt zu sein und hör Yoongi hyung zu.
Taehyung: Bin nicht selbst verliebt.. Aber okay....
Yoongi: Danke jimini... Also... Ich wollte Taehyung sein weil er immer so kindisch ist ohne sich Sorgen zu müssen was wir denken... Außerdem kann er gut tanzen und singen was ich nicht kann... Er kann essen so viel er will ohne irgendwie auf die Figur achten zu müssen... Und er hat immer genügend Schlaf....
DU LIEST GERADE
BTS Body swap [Completed]
أدب الهواةAlle Member von BTS wachen in einem anderem Körper auf. Sie haben untereinander Körper getauscht, was zu vielen Problemen, Zeitdruck und Streit führt. Können Sie einen Weg finden um wieder zurück zu tauschen und um wieder ein "normales" Leben zu füh...