~8 Jahre später~
In den letzten 8 Jahren ist viel passiert. Zum einem hat BTS viele neue Songs rausgebracht und zum anderem haben sie sich leider aufgelöst. Sie sind zwar noch Freunde, aber sie geben keine Konzerte mehr oder leben zusammen.
Dann ist es auch so das sie untereinander zusammen gekommen sind. Namjin, Yonnminseok und Taekook. Sie sind zusammen gekommen und leben zusammen.
~Rückblick {vor 8 Jahren}~
BTS hatte für drei Wochen frei bekommen kurz nachdem die Tour vorbei war und sind alle in den Urlaub gefahren.
Momentan sind sie auf Hawaii und haben sich aufgeteilt. Namjin ist zu einem Restaurant gegangen. Yoongminseok zum Strand und Taekook ist auf einem Dach.
~Taekook~
Taehyung: Es ist schön hir oben oder?
Jungkook: mmmm
Taehyung: Glaubst du wir hätten mit zum Strand gehen sollen?
Jungkook:..... Um ehrlich zu sein wollte ich dir was sagen hyung.
Taehyung: Und was?
Jungkook: Also...... Weißt du noch als wir nicht in unseren Körpern waren?
Taehyumg: klar wie könnte ich das vergessen?
Jungkook: und... Ich habe da was realisiert...
Taehyung: und was?
Jungkook: Ich... Also.....
Taehyung: also?
Jungkook: Ich bin nicht gut mit Worten... also....
Jungkook beugt sich vor und küsst Taehyung. Taehyung erwidert und sie haben einen langen Kuss mit Zunge. (Denn zungenkampf gewinnt Jungkook)
Taehyung: Heiß das....?
Jungkook: Ich mag dich hyung.
Jungkook schaut Schüchtern auf den Boden und Taehyung gibt ihm einen schnellen Kuss.
Taehyung: Ich mag dich auch Kookie.
~Yoongminseok~
Jimin: Bist du sicher das du nicht mit uns ins Wasser willst Yoongi hyung?
Yoongi: Ja, sehr sicher.
Hoseok:Ach komm schon... Es ist echt schön hir.
Yoongi:Nein, danke.
Yoongi bleibt am Strand und Jimin sowie Hoseok spritzen sich im Wasser nass.
Jimin rutscht jedoch auf einmal aus und fällt auf jimin. Deren Münder berühren sich und beide werden stark rot. Sie entfernen sich etwas vor sich.
Jimin:... Tuht mir leid hyung....
Hoseok:... Ist schon in Ordnung es ist ja nicht schlimm.
Jimin:Nicht schlimm? Also ist es normal für dich?
Hoseok: Nein so meinte ich es nicht. Ich meine nur das ich es nicht schlimm finde dich zu küssen....
Jimin:.... Mich?
Yoongi kommt mit ins Wasser und küsst beide einfach.
Jimin& Hoseok: was?!
Yoongi: Ich dachte mir wenn ihr euch küssen könnt warum ich nicht?
Hoseok:.... Magst du uns?
Yoongi: Ja
Jimin: Wirklich?!
Yoongi: Sonst würde ich euch ja nicht küssen.
Danach dürfen sie noch ein langes Gespräch und kamen zusammen.
~Namjin~
Jin: Findest du es echt so schlimm das ich Krabben bestellen wollte?
Namjoon: ja! Du kannst doch keine Krabben essen!
Jin: Ich habe doch keine bestellt also ist doch alles gut joon...
Namjoon: Aber du hast es versucht!
Jin: Es Tuht mir leid okay?
Namjoon:... Nagut.. Verziehen.. Aber nicht vergessen.
Jin:Danke joon.
Jin gibt Namjoon ein Kuss auf die Wange und Namjoon errötet.
Nach dem sie aufgegessen haben sind sie raus gegangen und haben sich ein Feuerwerk angeschaut. Dabei hat Jin Namjoon ein Kuss auf den Mund gegeben.
Namjoon:.. Hyung?
Jin: Ach komm wir wissen beide das wir uns mögen. Also warum nicht zusammen kommen?
Namjoon: Meinst du das erst hyung?
Jin: ja
Daraufhin küssen sich beide noch mal und kommen zusammen.
~Wieder in der zukunft~
Vor einem Jahr hat sich bts aufgelöst gehabt und sie zogen zusammen außerdem sind sie zu den ehemaligen Armys als gay rausgekommen und haben gesagt das sie untereinander zusammen sind. Namjin hat sogar geheiratet. Yoongminseok ist verlobt. Taekook auch ist verlobt und heiratet in zwei Tagen und sie haben einen Hund namens Yeontan adoptiert.
Sie leben nun alle glücklich und sind für immer im Herzen der Armys. 💜💜💜
//Ich hoffe das ist nicht zu kurz und ist ein gutes Spezial kapitel😇 Das zweite wird heute vermutlich nicht mehr kommen, aber vielleicht morgen. Hoffe auch es war realistisch das sie so schnell zusammen gekommen sind💜 Freut euch auf das Spezial Kapitel 2 und seit nicht zu traurig das die FF dann zu ende ist😪😅😇\\
Wörter:655🏳️🌈
DU LIEST GERADE
BTS Body swap [Completed]
FanfictionAlle Member von BTS wachen in einem anderem Körper auf. Sie haben untereinander Körper getauscht, was zu vielen Problemen, Zeitdruck und Streit führt. Können Sie einen Weg finden um wieder zurück zu tauschen und um wieder ein "normales" Leben zu füh...