Jungkook: L.. Lass mich alleine..Die Tür öffnet sich trotzdem und herein kommt....
*Jungkook pov*
Namjoon: Jungkook.....
Jungkook: Lass.. M.. Mich..
Namjoon: Wir wollen alle das es ein anderer Tag wäre.... Und wir wollen alle nicht so bleiben....
Jungkook:.. I.. Ich weiß.. D... das...Namjoon setzt sich neben mich aufs Bett.
Namjoon:.... Schau mich an Jungkook und sag mir warum du traurig bist.
Ich schaue Namjoon an.
Jungkook: Das sagte ich doch schon.... W.. Wegen dem Konzert...
Namjoon: Ich meine nicht nur jetzt.... Du warst auch in letzter Zeit so zurück gezogen und eher etwas traurig.... Ich verstehe ja das, das alles ziemlich über fordert sein kann mit dem Körpertausch und das wir alle so schnell wie möglich wieder wir sein wollen.... Aber irgendetwas stört dich doch noch mehr oder?Wie hat er das alles erkannt?..... War es so offensichtlich?... Aber dann hätten die anderen doch sicher was gesagt oder?
*Namjoon pov*
Jungkook ist einfach ein Rätsel.... Immer wenn es ihn schlecht geht, dann zieht er sich zurück und versucht es für sich zu behalten.... Jedoch wird es auch ihm irgendwann zu viel und er ist wie ein Vulkan wenn zu viel Druck entsteht... Er explodiert....
Namjoon:... Du musst schon mit uns reden Jungkook.... Keiner von uns wird irgendwie böse sein... Aber du kannst nicht immer alles für dich behalten...
Jungkook:.. I.. Ich bin es nicht gewohnt....
Namjoon:.. Was gewohnt? In einem anderem Körper zu sein? Ich denke das ist keiner.Jungkook:.. Nein... Ich meine..... Normalerweise ist es so das ich alles kann...... Ich kann tanzen, singen, bin sportlich.... Ich bin der goldene Maknea............ Ich wollte zwar etwas älter sein... Aber ich wollte nicht jemand anderes sein.. Und Vor allem wollte ich nicht alles falsch machen........... Bei den Proben habe ich so viele Fehler gemacht..... U.. Und ich habe auch immer Schmerzen...... Ich....... Ich bin das einfach nicht gewohnt hyung..... Ich fühle mich wie eine n.. Nutzlose last...
Jungkook weint und umarmt mich.
Also das ist was ihn so mitnimmt.....
Namjoon: Also zuerst einmal bist du keine last und auf keinen Fall nutzlos. Niemand von uns kommt richtig mit dem jetzigem Körper klar. Und du musst auch nicht perfekt sein Jungkook, jeder macht Fehler...... Und wie meinst du, das du schmerzen hast?
Jungkook: I...i..ich habe immer rücken schmerzen....
Namjoon:Wenn du uns das früher gesagt hättest dann hätten wir sie lindern können.
Jungkook: lindern? Wie?
Namjoon: Mit Tabletten oder wärmenden pflastern.
Jungkook: habe ich schon versucht.... Das geht nicht....
Namjoon: dann mit Massagen.
Jungkook:.............
Namjoon:.... Das nächste mal redest du mit uns okay?
Jungkook:... Okay...
Namjoon: Wollen wir jetzt wieder zu den anderen gehen?Jungkook nickt und wir gehen wieder zu den anderen.
*Autor pov*
Jungkook und Namjoon gern ins Wohnzimmer wo die anderen sind.
Taehyung:... Geht's dir besser kookie?
Jungkook:..... Etwas...
Jin: Was genau war denn dein Problem Kookie?Jungkook erzählt es etwas traurig und schüchtern.
Taehyung:.... Kookie.... Taehyung umarmt Jungkook Wenn du willst kann ich dir eine Massage geben lächelt Jk an.
Jungkook:.... Das musst du nicht Tae hyung....
Taehyung: Mach ich, aber gerne. Lächelt ihn noch immer an.
Jungkook:....... Nagut...
Taehyung: yeaiiiiii
DU LIEST GERADE
BTS Body swap [Completed]
FanfictionAlle Member von BTS wachen in einem anderem Körper auf. Sie haben untereinander Körper getauscht, was zu vielen Problemen, Zeitdruck und Streit führt. Können Sie einen Weg finden um wieder zurück zu tauschen und um wieder ein "normales" Leben zu füh...