Es gab sehr viele Leute die den Autounfall beobachtet habe und Krankenwagen wie Polizei gerufen haben. Der andere Fahrer hatte allerdings Fahrerflucht ergriffen. Alle Member wurden unverzüglich ins Krankenhaus gebracht. Jedoch niemand war wirklich verletzt obwohl alle das Bewusstsein verloren. Der einzige der wirklich verletzt wurde ist der Fahrer also Jin (Jin's Körper).
*Gegenwart im Krankenhaus*
Taehyung pov
Mein Kopf tut weh... Öffnet die Augen. Warte wo bin ich? Das hier ist nicht mein und Jungkook's Schlafzimmer und auch keins meiner hyungs.... Hier ist alles weiß....... Warte!.. Ich bin in einem Krankenhaus....!!!! Ich hatte mit den anderen ein Autounfall!!! Oh nein geht es den anderen gut?!!!! Ich muss nach ihnen sehen!Ist dabei aufzustehen hört aber ruckartig auf und sitzt jetzt gerade in dem Krankenhaus Bett in dem er aufwachte.
Irgendwie fühle ich mich komisch..... Ich fühle mich leichter... Und auch nicht hungrig wie sonst immer.... Und meine Haare fallen mir nicht in die Augen wie sonst immer wenn ich wach werde....
(übrigens da sie nicht wirklich verletzt sind gehen die Ärzte davon aus das sie sobald sie wach sind gehen können und haben daher noch ihre normalen Klamotten an)
V: was ist hier l- fässt sich an den Hals Meine Stimme!!!! Sie ist höher!!! Was ist hier los?!!
Schaut runter zu seiner rechten Hand.Warte?! Warum habe ich das Tattoo von Jungkook auf den Hand?!
Ich muss das Badezimmer finden!!!! Schaut sich im Zimmer um und findet das Bad voraufhin er aufsteht und zum Bad rennt. Im Bad guckt er dann in den Spiegel.
(So sieht er gerade aus)
V: Fuck! Ich sehe aus wie Jungkook!!!
Suga Pov
Fuck Warum schmerzt mein scheiß Kopf so?! Kopfschmerzen kann ich gar nicht gebrauchen! Wie spät ist es?! Öffnet die Augen und merkt das er nicht Zuhause ist.
DU LIEST GERADE
BTS Body swap [Completed]
FanficAlle Member von BTS wachen in einem anderem Körper auf. Sie haben untereinander Körper getauscht, was zu vielen Problemen, Zeitdruck und Streit führt. Können Sie einen Weg finden um wieder zurück zu tauschen und um wieder ein "normales" Leben zu füh...