~Tag 18~
*Taehyung pov*
Ich hatte einen echt schönen Traum in dem Jungkook mir seine Gefühle gestanden hat und wir uns dann geküsst haben, ein wenig später hat er mir sogar ein Antrag gemacht und wir haben geheiratet. Leider war es nur ein Traum und ich bin natürlich wieder aufgewacht. Ich bin danach aufgestanden und habe mich fertig gemacht (duschen, anziehen und Zähneputzen).Danach bin ich runter in die Küche und habe mir etwas zu essen gemacht.
Die anderen schlafen anscheinend noch..... Aber es ist doch schon 09:00 Uhr und wir haben später Training.... Sollte ich sie wecken?
*Jin pov*
Ich bin heute sehr spät wachgeworden, weshalb ich mich schnell fertig gemacht habe und nach unten bin, zu meiner Überraschung war Taehyung bereits in der Küche und ist am Essen, jedoch scheint er sehr in Gedanken zu sein, da er mich nicht bemerkt.
Jin: Guten Morgen Taehyung.
Taehyung zuckt zusammen.
Taehyung: oh Gott... Du hast mich erschrocken hyung...
Jin: Gibt mir leid Tae, aber irgendwie sagst du so aus als bräuchtest du jemanden der dich zurück in die Realität bringt. Also worüber hast du nachgedacht?
Taehyung: Nur on ich euch alle wecken soll, weil wir ja heute Training haben und es schon etwas spät ist.
Jin: mmm.. Ja wir sollten die anderen wecken, wenn sie noch nicht wach sein sollten, nachdem wir gegessen haben.
Taehyung: Okay
*Kein pov*
Als sie am Essen waren ist nur Namjoon nach unten gekommen, weshalb sie später die anderen wecken mussten jetzt gerade sitzen sie im Auto und sind auf dem weg zum Training.
Jungkook:... Deine Idee scheint nicht wirklich funktioniert zu haben Tae hyung.
Taehyung: Idee?
Jungkook: Ja, mit Spaß haben und zurück tauschen.
Taehyung: oh.. Ja...
Namjoon: Es hat zwar nicht geklappt war, aber eine echt gute Idee.
Hoseok: Wir müssen auf jeden Fall einen Weg finden wieder wir selbst zu werden...
Namjoon: Ja, ich sage vor das wir direkt nach dem Training versuchen noch mal zu reden und dann vielleicht eine lösung finden.
Sie alle sind zu einem Tanztraining und zu einem Sing Training gegangen. Danach sind sie wieder nach Hause und haben diskutiert was sie machen könnten um wieder sie selbst zu werden. Sie entschieden sich dazu, das sie versuchen werden sich gegenseitig im Haus mehr zu unterstützen.Wue sie das machen haben sie enzenld miteinander abgesprochen. (also nur zwei untereinander so das die anderen den Deal nicht kennen)
1.Wenn Jin zu Beispiel ein Teil des Hauses putzt so wie er es immer macht das Namjoon ihm hilft.
2.Wenn Suga schlechte Laune hat das Taehyung ihn etwas aufheitert.
3. Wenn Taehyung wieder Hard ist das jungkook ihm immer hilft.
4. Wenn Jimin sich wieder gestresst fühlt, weil nicht alles perfekt läuft, hilft Hoseok ihm, alles etwas positiver zu sehen und sich zu entspannen.
5. Wenn Jungkook sich schlecht fühlt, weil er hinterher hängt oder Schmerzen hat das Jin ihm hilft die Schmerzen zu senken und ihm zu versichern das es nicht schlimm ist wenn er etwas hinterher hängt.
6. Wenn Namjoon nicht an etwas ran kommt oder andere Probleme hat die er alleine nicht lösen kann, hilft ihm Jimin dabei.
7. Wenn Hoseok müde ist und nicht wach wird, hilft ihm Suga um wieder in den Schwung zu kommen.
DU LIEST GERADE
BTS Body swap [Completed]
FanfictionAlle Member von BTS wachen in einem anderem Körper auf. Sie haben untereinander Körper getauscht, was zu vielen Problemen, Zeitdruck und Streit führt. Können Sie einen Weg finden um wieder zurück zu tauschen und um wieder ein "normales" Leben zu füh...