*Autor pov*
Ein paar Minuten später ist nur noch ein schlucksen von Taehyung zu hören.
Jungkook: geht es dir jetzt besser hyung?
Taehyung: Etwas.. Danke Kookie
Taehyung löst sich von der Umarmung.
Jungkook: Wollen wir runter gehen oder lieber noch etwas hier bleiben?
Taehyung:.... Können wir etwas hier bleiben?
Jungkook: klar lächelt Taehyung an.
Bei den anderen:
Jin: SEHT IHR WAS IHR ANGERICHTET HABT?! JETZT IST TAEHYUNG WEG!
Hoseok:..........
Yoongi:..... Ich habe nur versucht Taehyung zu verteidigen... Hoseok ist schuld!
Jin: Ich weiß das du ihn nur verteidigen wolltest, aber du hättest auch einfach mit ihm woanders hingehen können und es nicht so machen....
Yoongi:......
Jin: Und du Hoseok entschuldigt gefälligst bei Taehyung!
Hoseok:...... Ja werd ich machen... Schaut auf den Boden
Nach ein paar weiteren Minuten im Zimmer bei Taehyung und jungkook
*Jungkook pov*
Warum war hyung vorhin so traurig? Sie haben ein wenig gestritten okay... Aber ist es so schlimm für hyung?Taehyung: Jungkook?
Jungkook: ja?
Taehyung: Können wir etwas schlafen?
Jungkook: Bist du müde hyung?
Taehyung: mmm legt sich mit dem Kopf auf "mein schoß"
Ich will mit "meiner" Hand die Haare aus "seinem" Gesicht machen lasse es dann aber.
Es ist noch immer so merkwürdig mein Körper vor mir zu haben..... Oder eher auf "mir"?
Jungkook: Okay lass uns schlafen Hyung Ich hebe "sein Kopf etwas hoch so das er auf dem Kissen liegt und Decke ihn zu. Danach will ich gehen aber Taehyung hält mich am Ärmel fest.
Taehyung: Bitte bleib hier....
Ich lege mich neben Taehyung und er legt die Arme um" mich" wärend er "sein" Kopf auf "meine" Brust legt.
Oh Gott so weird......beruhig dich.. Es ist nur Taehyung.... Bloß halt in deinem Körper.....
Taehyung:.. Kookie?
Jungkook: ja?
Taehyung: Hast du eigentlich noch Schmerzen?
Jungkook:..... Nein?
Ja und zwar ziemliche Rückenschmerzen, aber ich will lieber keine weiteren Sorgen verbreiten...
Taehyung: sicher?...... Weil es sah bei den Tanzt training so aus als wenn du Rückenschmerzen hättest.... Und bitte lüg nicht...
Jungkook:... Ein wenig...
Taehyung: Hast du Tabletten genommen?
Jungkook: ja
Taehyung: Helfen sie?
Jungkook: Nein nicht mal annähernd!.. Ja.....
Taehyung: weißt du das du ein schlechter Lügner bist...?
Jungkook:.....
Taehyung: soll ich dir eine Massage geben?
Jungkook:.... Bist du nicht müde..?
Taehyung: Ein wenig, aber nicht so doll.
Jungkook: Solltest du dann nicht trotzdem lieber schlafen....?
Taehyung: Das klingt eher so als wenn du nicht willst das ich dir eine Massage gebe.
Jungkook: DOCH!.... nur.... Ist das nicht lästig für dich?
Taehyung: dir zu helfen? Nein, ich helfe dir gerne. Also soll ich dir denn jetzt eine Massage geben?
Jungkook: wenn es dich nicht stört schon....
Taehyung: es stört mich nicht er hebt sein Kopf von "meiner" Brust und setzt sich neben mich.
*Taehyung pov*
Ich setzte mich auch aufrecht hin.
Taehyung: Mit oder ohne Oberteil?
Jungkook:.. Lieber mit
Taehyung: Okay
Ich fange an "sein" Rücken zu massieren.
Taehyung:Ist es so gut?
Jungkook: Ja, danke hyung.
Taehyung: Keine Ursache Kookie.
(Die beiden haben, aber das vom vorherigen Kapitel an)
//Es haben bereits so viele Leute meine Geschichte gelesen weshalb ich vielen Dank sage💜 Und mich dazu entschieden die Geschichte weiter zu schreiben. 😇 Hoffe euch gefällt dieses Kapitel auch wenn es etwas kurz ist😇💜\\
Wörter:535
DU LIEST GERADE
BTS Body swap [Completed]
FanficAlle Member von BTS wachen in einem anderem Körper auf. Sie haben untereinander Körper getauscht, was zu vielen Problemen, Zeitdruck und Streit führt. Können Sie einen Weg finden um wieder zurück zu tauschen und um wieder ein "normales" Leben zu füh...