Tantztraining Und Streit (Tag 4)

120 7 0
                                    

*am nächsten Tag bei der Trainingshalle angekommen*

Manager: Ah, da seit ihr ja. Ihr sagtest ihr könnt bereits Go Go. Könnt ihr mir zeigen wie gut ihr schon zu dem Song Tanzen könnt?
Namjoon: Ja klar.

(stellt euch vor sie wären im Tanzstudio und sie haben keine Mikrofone+sie singen nicht)

Manager:Das ist ja schon mal nicht schlecht. Ihr müsst nur noch die Song parte vom anderen bei diesem Song lernen.

*Nach ungefähr 7 Stunden können sie die Parte vom anderen und die Tänze von DNA und Mic drope ihnen fehlen nur noch Save me+I'm Fine und Idol*


Manager:Okay ich denke das war fürs erste genug training.
Namjoon: Okay, danke Manager.

*Im Dorm angekommen*

Namjoon:... Wir sollten Duschen gehen...
Taehyung:.... Geht auch erst morgen....?
Jin:Nein wir sind alle vom Training verschwizt also müssen wir duschen Tae.
Taehyung:..okay..

*Alle gehen duschen ohne Probleme und ohne zu gucken was sie, aber trotzdem wieder sehr unangenehm finden. Taehyung ist als letztes gegangen und hat wieder ein ständer, weshalb Jin bei ihm ist damit die anderen nicht rein gehen*

Taehyung pov
Das ist so unangenehm das ist immer hard werde... Warum passiert das? Ich verstehe das einfach nicht... Wir sind beide Männlich...

Taehyung: hyung...
Jin:Ja?
Taehyung:... Warum hab ich.. das immer?
Jin: Naja Warum bekommt man wohl ein ständer tae?
Taehyung:.... Weil das glied ein eigenen Kopf hat?
Jin:...... Nicht dein Ernst oder?
Taehyung:... Doch...
Jin:Tae... Man bekommt ein ständer wenn man erregt ist.
Taehyung:...Aber Jungkook und ich sind beide Männlich...
Jin: Ja und?
Taehyung:..... Ich bin nicht gay....

Jin:.... Ich kann in dem Fall natürlich nicht für dich sprechen weil ich nicht weiß was du fühlst, aber beantworte mir mal eine frage
Taehyung:Welche?
Jin:Wenn du Jungkook siehst fühlst du dich zu ihm hingezogen? Also das du Körper Kontakt willst?
Taehyung:...... Ja.... Aber ist das nicht normal bei Freunden?
Jin:Fühlst du das selbe bei Hoseok oder irgendjemand anderen von uns?
Taehyung:........ Ich habe gerne Kontakt mit euch.

Jin:Aber du willst es bei uns nicht so sehr wie bei Jungkook oder?
Taehyung:....... Ist das schlimm...?
Jin:Nein natürlich nicht, aber ich denke das du mehr als Freundschaft für Jungkook empfindest und daher regiert dein..... Naja.... Jungkook's Körper?.... Naja deswegen reagierst du erregt.

......... Nein das darf nicht sein..... Das würde alles kaputt machen..... Jungkook würde nichts mehr mit mir zutuhn haben wollen..... Nicht weinen Taehyung! Nicht weinen!

BTS Body swap [Completed]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt