Autor pov
Nach dem sie das Foto von dem Buch gemacht haben sind sie wieder zurück zu den anderen gefahren und haben ihnen das Foto gezeigt.
Jungkook: Wir haben insgesamt nur 20 Tage?! Nein.... Es ist schon der dritte Tag.... Wir haben nur noch 17 Tage?!!!!
Yoongi:Also wenn du heute mitzählst dann 18.
Jungkook schaut yoongi mit einem Todesblick an.
Yoongi:Was? Ist doch so. Yoongi's Magen knurrt wieder hörbar....ich mach mir was zu essen.... Geht in die Küche.
Jimin:.... Wir haben wirklich ein Zeit Limit? Und es geht nicht von alleine?
Namjoon:.... Es scheint so...*Ungefähr eine Minute sagt niemand was da sie alle in Gedanken sind*
Das Telefon von Namjoon klingelt.
Namjoon: Jin hyung du musst rangehen.
Jin: Wieso ich?! Es ist dein Handy!
Namjoon: Ja aber du hast mein Körper also auch meine Stimme! Jetzt geh ran hyung!
Jin: über dein respektlos es verhalten reden wir noch mal...! Geht ans Handy.Jin:* Ja? *
Manager:°Namjoon! Wo seit ihr?!°
Jin: *Ähm... Zuhause wieso?*
Manager:°Weil ihr in einer Stunde ein Interview habt und schon längst hier sein solltet!°
Jin:*...... Das haben wir vollkommen vergessen tuht uns leid Manager wir werden sofort zu ihnen kommen*
Manager:°Das will ich auch hoffen! Beeilt euch!° legt aufNamjoon: was wollte der Manager?
Jin: Wir müssen zu einem Interview
Namjoon:Oh shit das habe ich vollkommen vergessen gehabt!
Jin: Wie oft noch?! Keine Schimpfwörter!!!!
Namjoon:Sry hyung....
Alle ziehen sich schnell Schuhe, Masken usw. an und sind nach 10 min bei dem Ort wo das Interview Stattfinden soll.*Nachdem sie geschminkt wurden im Interview Raum*
Interviewerin: Guten Tag BTS. Es ist sehr schön das ihr Zeit hattet hier bei uns vorbeizuschauen. Könntet ihr euch für die Zuhauer noch mal vorstellen?
(Das Interview ist übrigens auf koreanisch. Und die Vorstellung ist von rechts vorne nach rechts hinten. Also sie sitzen in einer zweier Reihe. )
Jin: Hallo mein Name ist J-... RM.
Namjoon: Hi ich heiße Jimin.
Jimin: I am your hope, your my hope I am J-hope.
Hoseok: Hi ich bin Suga.
Yoongi:Hi ich bin V. Zeigt dabei ein peace Zeichen mit "seinen" Händen.
Taehyung: Ich Bin Jungkook.
Jungkook: Ich bin Worldwide handsome Jin. Cringe innerlich wärend er das sagt lässt es sich aber nicht anmerken.*Danach bekommen sie noch ein paar Fragen gestellt die sie so gut es ging beantwortet haben. Man merkt allerdings die ganze Zeit über das jeder sehr angespannt ist und genau aufpasst das er nicht falsches sagt geschweige denn tut was auch dem Manager aufgefallen ist*
Manager: Was war denn mit euch los? Warum seit ihr alle so angespannt?
Namjoon:.... Wir sind nicht angespannt... Nur müde
Manager:...... Und ihr Verhalten euch komisch....
Namjoon: Wie komisch?
Manager: Also zum einen redest du gerade für die anderen jimin, sonst macht das immer Namjoon. Und dann verhalte ihr euch nicht wie sonst..... Und ihr habt euch auch ein wenig anders als sonst gekleidet...
Namjoon:..... Müdigkeit?
Manager: Was ist los? Ehrliche Antwort Leute!Alle schweigen.
Manager:Ich warte!
Yoongi: Können wir ihnen das woanders erzählen,wo nicht so viele andere Leute sind?Alle Außer der Manager schauen Yoongi mit einem "Waht the fuck ist das dein Ernst?" Blick an.
Yoongi: Was?! Habt ihr eine bessere Idee?!!!!
Jimin: Schweigen?
Yoongi: Das macht alles bloß noch komplizierter!
Manager:... Okay jetzt will ich erstrecht wissen was los ist...
Namjoon: Okay..... Wir werden es ihnen erzählen.. Aber nicht hier..Alle werden zur WG der Jungs gefahren und nachdem sie dort angekommen sind reden sie.
Namjoon:... Also ich weiß nicht ob sie uns glauben werden....
Manager: Wie nicht glauben?
Namjoon: Es ist etwas verrückt.... Und wenn es mir nicht selbst passiert wäre würde ich es unter keinen Umständen glauben...Manager:... Erzähl einfach
Namjoon:..... Also naja.. Sie wissen doch von dem Autounfall den wir hatten richtig?
Manager:ja
Namjoon:Also als wir wach wurden... Da... Naja... Es ist schwer zu glauben... Ich würde selbst nicht glau- wird von yoongi unterbrochen.Yoongi:Wir haben untereinander Körper getauscht PUNKT!
Manager:............. Das ist ein Scherz oder?
Yoongi: ich Scherze nie!
Manager:?
Namjoon: Das ist yoongi hyung...
Manager: Meint ihr das ernst?
Jin: 100 prozentig
Manger:....... Beweist!
Jin:Und wie?
Manager: last euch was einfallen es ist immerhin eure Story.
Jimin:... Jin hyung könnte ein würzt erzählen und wenn Hoseok hyung in Yoongi hyungs Körper lacht ist das dann Beweis genug?
Manger:........ Ich denke wenn ich wirklich sehe das er über ein dad joke von jin lacht dann glaub ich alles.
Yoongi: ich kann nichts dafür das die Witze schlecht sind....
Jin:Sie sind nicht schlecht! Sie sind le'jin'dary.Alle Außer yoongi fangen an zu lachen.
Yoongi: Euer ernst?! Das war der schlechteste Witz denn ich je gehört habe!
Manager:Okay ich glaub euch.... Aber wer ist wer? Wie lange seit ihr schon so? Und warum seit ihr so?
Namjoon: Also warum exakt wissen wir nicht wir vermuten nur... Haben so etwas komisches in einem Buch gefunden habe davon ein Foto zeigen das Foto dem manager. Wir sind wie gesagt seit dem Autounfall so also heute ist der dritte Tag. Und Ich in Jimin's Körper bin Namjoon in meinem Körper ist jin hyung in jin hyungs Körper ist Jungkook. In jungkook's Körper ist Taehyung in Taehyung's ist yoongi in yoongis körper ist Hoseok und Hoseoks ist jimin.Manager:.... Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher.....
Hoseok:.. Ja... Ist auch sehr durcheinander alles...
Manager:... Warte! Wie wollt ihr das Konzert was in 3 Wochen ist machen wenn ihr bis dahin noch so seit...?!(ich habe keine Ahnung ob ich bereits gesagt habe wann das Konzert ist.. Sry wenn das irgendwie falsch ist...)
Namjoon:Also in drei Wochen sind die 20 Tage auf jeden Fall schon rum... Und daher hoffen wir mal das es nicht so weit kommt.... Aber falls doch...... Naja wir können die Choreografie von Go Go vom jeweils anderen.... Aber mehr nicht......
Manager:...... Dann solltet ihr schnell das machen was dort steht... Und in der Zeit werde ich dafür sorgen das ihr ohne den Trainer trainieren könnt...
Namjoon: danke Manager verbeugt sich.
Manager:.. Keine ursache......... Namjoon?
Namjoon: bingo
Manager:verdreht die augen. Okay bis morgen in der Trainingshalle.
Alle: Bis morgen Manager
Der Manager geht.//Ich hoffe euch gefählt das Kapitel auch wenn es eher etwas langweilig ist 💜😇 Ich wusste nicht wie ich den Manager nennen soll daher hoffe ich es stört nicht. Und bitte seit keine leisen Leser und kommentiert mal etwas😉 Für neue Ideen bin ich immer offen💖\\
Wörter:1064
DU LIEST GERADE
BTS Body swap [Completed]
FanfictionAlle Member von BTS wachen in einem anderem Körper auf. Sie haben untereinander Körper getauscht, was zu vielen Problemen, Zeitdruck und Streit führt. Können Sie einen Weg finden um wieder zurück zu tauschen und um wieder ein "normales" Leben zu füh...