Nach dem sich einige Member zusammen gerissen haben fingen sie an Ärzte nach den anderen zu fragen, die ihnen auch die Zimmernummern mitteilten. Nun haben sich irgendwie alle im Zimmer vom noch bewusstlosen Jungkook versammelt.
Jin pov
J: Oh Gott... Das ist alles so verwirrend.... Ich bin hier aber mein Körper ist in dem Bett neben uns..... Und er ist bewusstlos...RM:Okay also in meinem Körper ist Jin hyung schon mal gut zu wissen....
Jm: ha also ist Namjoon jetzt mal wie ich es sonst war der kleinste das nenne ich Karma!
Jh: Jimin? Bist du in meinem Körper?
Jm: Also wenn du Hoseok hyung bist schon.
S:Okay halt Stopp!!! Ich alle verwirrt mich! Ich will Namensschilder auf der stelle!
Jh: Gute Idee..........Yoongi hyung?
S: ja wer sonst?!
Jh:.... Taehyung.. Immer hin hast du sein Körper...
V: Aber wenn Yoongi hyung ich ist wer bin ich dann?
S:... Ist das dein erst?
V:.......Nein.......
RM:Okay jetzt bin ich auch verwirrt....
Jm: wir sollten Namensschilder machen.... Hat jemand Blätter und ein Stift?
J: ja hier auf dem Tisch Ligen welche.
Jeder nimmt sich ein Stift und schreibt sein Namen auf ein Stück Blatt Papier, welches wir dann mit etwas Tesafilm an unsere Oberteile befestigen.
Okay jetzt bin ich mal gespannt welcher Name fehlt..dann weiß ich wer in meinem Körper steckt.
(übrigens die Ärzte haben den anderen gesagt das "Jin's Körper" bald aufwacht, er allerdings länger bewusstlos ist da eine Gehirnerschütterung und ein Paar nicht schwerwiegende innere Blutungen vorliegen)
Jungkook's Name fehlt...*Kein pov*
J: Unser maknae Jungkook hat mein Körper....V: Also ist Kooki jetzt alt?
J: Na wirst du wohl! Schnippst v's stirn.
V:AUA! Das tut weh!
J: Dann nenne mich nie wieder alt und zeig etwas Respekt gegenüber deinem Hyung! Als nächtest hört man ein Schmerz erfülltes stöhnen und alle schauen zum Bett wo Jungkook halbwegs aufrecht sitzt und sein Kopf vor schmerzen reibt.
Jungkook pov
Mir tut alles weh... Mein Kopf tut weh als wenn jemand mit einem Hammer drauf geschlafen hätte... Mein Rücken als wenn ein LKW mich überfahren hätte und mein kompletter restlicher Körper tut weh als wenn ich voll mit Blauen Flecken wäre.... Ich öffne meine Augen und sehe mrine Hyungs und merke das ich nicht in meinem Zimmer bin. Als nächstes bin ich allerdings komplett geschockt weil ich mein eigenen Körper sehe. (Also Taehyung) Alles was ich machen kann ist ihn anstarren. Dies bemerken die anderen natürlich.Das... Das.... Er sieht aus wie ich... A.. Aber.. Wie?
RM:Okay, Jungkook wir können sehen du bist sichtlich Irritiert.... Und naja... Wie du Vllt oder Vllt auch nicht bemerkt hast haben wir alle irgendwie unsere Körper vertauscht... Also...... Du bist gerade in Jin Hyungs Körper.... Und Taehyung hat deinen....
Jk:.... W... Was....? Ich merke das meine Stimme anders ist versuche es mir aber nicht anmerken zu lassen das es mich beängstigt.
J:Wie Namjoon bereits sagte, Taehyung hat dein Körper und du hast mein. Und ich hoffe für dich du fügst meinem wünderschönem Gesicht kein einzigen Kratzer hinzu!
Okay Jungkook keine Panik... Das ist alles nur ein ziemlich beschissener Traum.....
V:Hyung, jetzt mach Kooki doch nicht so eine Angst....v setzt sich neben mich.
V:Hast du dolle Schmerzen Kooki? Ich schafft es nicht auch nur ein Wort rauszubringen also schüttel ich nur mein Kopf und starre hyung weiter an.
Kein pov
Nach ein paar Minuten hat Jungkook langsam realisiert das das alles kein Traum ist sondern die Wirklichkeit,jedoch hat er sich noch nicht getraut Aufzustehen oder was zu sagen. Nach ungefähr einer Stunde kam ein Arzt rein und erzählte allen das sie in einer Stunde gehen dürften sobald alle Formulare ausgefüllt wurden. Da fiel allen auf das sie ein Riesen Problem haben, da sie so tuhen müssen als wären sie jemand anderes. Außerdem haben sie am nächsten Tag wieder Training und keiner kann die Komplette choreographi und Text vom jeweils anderen. Und zu guter letzt niemand weiß warum oder wie sie getauscht haben, geschweige denn wie sie zurück tauschen. Jedoch auch wen ich alle sich über diese Probleme beschweren ist jeder insgeheim etwas glücklich darüber die Person zu sein die sie gerade sind, da sie diese Person viel Talentierter und schöner als sich selbst finden.~Eine Stunde später~
Alle haben den jeweils anderen ein paar Regeln genannt oder eher gesagt Verbote gegen en was sie nicht machen oder vergessen dürfen.
Von Taehyung für Suga:
-Emotionen zeigen (Lächeln und nett sein)
-Ab und zu aygo machen
-über jin's dad jokes lachen wenn er welche machtVon Suga für Hoseok:
-Nicht die ganze Zeit lachen/lächeln
-Auf keinen Fall über die dad jokes von jin lachen
-Nicht zu hyperaktiv sein + zuviel reden
-kein aygoVon Hoseok für Jimin
- Viel lächeln
- Gute Laune verbreiten
-NIEMALS WEINENVon Jimin für Namjoon
-Nichts süßes essen
-Höchstens 3 Mahlzeiten am Tag mit wenig Fett
-Viel Wasser trinkenVon Namjoon für Jin
-Keine dad jokes
- Versuchen kein Englisch zu reden oder zu Rappen
-Keine Luft küsse oder sämtliches aygoVon Jin für Jungkook
-Niemanden hyung nennen
-Ab und zu dad jokes bringen
-Sich selbst Worldwide handsome nennen
-Nicht zu sehr an Taehyung hängenVon Jungkook für Taehyung
-Alle hyung nennen
-Trainiert bleiben
-Nicht zu hyperaktiv sein
-versuchen etwas wie er zu sein also etwas schüchtern
-von Mädchen fern haltenDanach durften sie nach Hause und Namjoon fuhr sie zu deren WG.
//So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und es war nicht zu langweilig💜 im nächsten Kapitel wird er vermutlich darum gehen wie sie damit klar kommen, aber was genau passiert weiß ich noch nicht so genau das wird dann vermutlich einfach beim schreiben kommen💜 Ich werde übrigems noch einen andere FF anfangen zu schreiben, aber keine sorge ich werde diese hier nicht vergessen zu schreiben. Hier wird regelmäßig wie versprochen was kommen💖//
Wörter: 966
DU LIEST GERADE
BTS Body swap [Completed]
FanficAlle Member von BTS wachen in einem anderem Körper auf. Sie haben untereinander Körper getauscht, was zu vielen Problemen, Zeitdruck und Streit führt. Können Sie einen Weg finden um wieder zurück zu tauschen und um wieder ein "normales" Leben zu füh...