PERCY'S POV:
Ich bin so froh das Jason meine Überraschung gefallen hat.Jetzt hab ich gleich ein viel besseres Gewissen.
Am liebsten wäre ich noch länger mit ihm in den Armen am Meeresgrund geblieben, doch wir mussten zum Frühstück.
Hand in Hand befahl ich der Strömung uns wieder noch oben zu bringen.
Am Steg angekommen trocknete ich schnell Jason mit meinen Poseidon-Sohn Kräften.
Ich war schon trocken dank meinem wasserabweisenden Zauber.
In meiner Hütte gab ich Jason etwas zum anziehen und er verschwand im Bad um sich umzuziehen.
Als wir beide angezogen waren gab er mir einen Kuss, der eventuell zu einer ganz kleinen Knutscherei ausartete, bevor wir vom Muschelhorn, das zum Frühstück ruft, unterbrochen wurden.
Schnell versuchte Jason seine Haare etwas zu bändigen, was nicht wirklich half, während ich es erst garnicht versuchte, da ich wusste das es sowieso nichts bringen würde.
Händchen haltend Verliesen wir meine Hütte und gingen Richtung Speise Pavillon.
Doch schon nach einpaar schritten blieb Jason abrupt stehen und sah mich fragend an.
„Was ist?" fragte ich verwirrt.
„Möchtest du ihnen sagen das wir ein Paar sind? Wenn nicht ist es auch in Ordnung... dann dürfen wir nur nicht Händchen halten dort ankommen.
Sonst bemerken sie es."Stimmt daran hatte ich noch garnicht gedacht.
„Ähhh..... Wie wäre es wenn wir es so machen? Wir sagen es niemanden aber streiten es auch nicht ab wenn uns jemand danach fragt. Wir verhalten uns einfach ganz normal ohne groß darüber nachzudenken."schlug ich unsicher vor. Ich möchte nicht das er denkt das ich ihn als meinen Freund verleugne.
Jason lächelte jedoch nur und nickte zustimmend. „Ich finde das ist eine tolle Idee! So machen wir es! Und jetzt komm. Ich hab Hunger." zum Schluss quengelte er mit einer Klein Kinder stimme wodurch ich herzhaft lachen musste, in das Jason mit Einstieg.
Am Pavillon angekommen lies Jason meine Hand los und legte seinen Arm um meine Schulter.
Dafür bin ich im dankbar den der ganze Pavillon starte uns bzw. mich an und dann wäre unser kleines nicht ganz so geheimes Geheimnis schneller verbreitet als wir es wollten.
Wir steuerten unseren Gruppentisch an.
Dort saßen all unsere Freunde die anscheinend erleichtert waren mich zu sehen.
„Na ihr zwei? Wie gehts den so? Und Jason was ist den mit deinen Haaren passiert? Die sind ja fast so durcheinander wie Percy's!" lachte Leo mit seinem typischen Kobold Grinsen.
Jason wurde rot und versuchte seine Haare irgendwie zu bändigen was uns anderen ebenfalls ein Lachen entlockte.
Irgendwann gab Jason schließlich auf und lachte mit uns mit.
Während des Essens wurde viel gelacht und ich bin echt froh das mich niemand auf meine Mum anspricht.
Wobei mir eine Frage in den Sinn kam die ich Jason schon die ganze Zeit stellen wollte, aber nie dazu kam. „Jason sag mal, wie bin ich eigentlich ins Camp gekommen?"
Abrupt verstummten alle an unserm Tisch und sahen Jason und mich an.
Jason biss sich kurz auf die Lippe bevor er zögerlich antwortete. „Naja... Poseidon hat dich gebracht. Er meinte das du ein Erdbeben Stufe 6 erschaffen hast woraufhin du dann bewusstlos wurdest. Als er die Quelle des Erdbebens ausfindig machen wollte fand er dich und brachte dich ins Camp."
Ich nickte nur.
Leo wollte anscheinend die Anspannung etwas lösen und gab auch noch seinen Senf dazu. „Du hättest mal unseren blonden Superman sehen sollen als er dich in Poseidon's Armen sah. Er hätte fast Nico Konkurrenz machen können so blass wurde er." verschmitzt grinste er.
Als Antwort bekam er nur zwei gespielt empörte „Hey!"und Schläge auf die Schulter der beiden genannten Personen wodurch wir wieder anfingen zu lachen.
Nach dem Essen tränten sich unsere Wege wieder und Jason und ich machten uns auf den Weg in die Zeus Hütte um uns noch etwas auszuruhen da wir verständlicher Weise noch ziemlich müde waren.
Dort angekommen legten wir uns in Jason's Bett. Ich kuschelte mich an seine Brust während er seine Arme um mich schlang.
So verharrten wir eine Weile bis ich das Schweigen Brach. „Jason?"
„Mhmm...?"
„Du-... du hast mir vorhin nicht alles erzählt oder? Dad hat noch etwas anderes gesagt. Hab ich recht?"
Es war eine Zeit lang still bevor Jason seufzte. „Du hast recht. Ich hab dir nicht alles gesagt. Du hast nur vorhin so glücklich gewirkt. Da brachte ich es nicht übers Herz dir alles zu sagen....
Poseidon hat einen Zettel neben deiner Mum gefunden den du in deiner Hektik übersehen hast....
Dort stand drauf das der Tod deiner Eltern die Rache dafür war das wir Gaia vernichtete haben."er wurde zum Schluss hin immer leiser.Ich erstarrte.
Das war meine Schuld?!
Meine Eltern starben weil ich geholfen hatte Gaia zu vernichten?!Mir lief eine Träne über die Wange.
„Es ist meine Schuld." hauchte ich.
Zu meiner Überraschung hat Jason mich gehört und wischte mir sanft die Träne weg während er sagte: „Nein Mein Schatz. Das ist nicht deine Schuld. Und wenn du schon jemanden die Schuld geben musst dann gib sie uns allen Sieben! Wir haben nämlich gemeinsam Gaia besiegt. Doch die Schuld liegt alleine bei Gaia und ihren Anhängern. Es hätte uns alle treffen können. Nur hat der Rest von uns entweder keine Eltern mehr oder wir verstehen uns nicht besonders gut mit ihnen. Du hast einfach nur den kürzeren Strohalm gezogen! Doch nichts daran ist deine Schuld! Das ist genau das was die Monster erreichen wollen. Sie wollen dich Schwächen indem sie dir schaden. Sie wollen das du zerbrichst! Aber das darfst du nicht zulassen! Deine Mum und Paul würden das nicht wollen! Verstanden?!" Jason's Stimme war nur ein flüstern, doch mit so viel liebe und Entschlossenheit gefüllt das ich ihm glaubte.
Er hatte recht!
Mum und Paul würden nicht wollen das ich daran zerbreche!
Und das werde ich auch nicht!Es wird vielleicht noch eine Weile dauern bis ich vollständig über ihren Verlust hinweg bin aber ich schaffe das.
Mit Jason's Hilfe.
Den wenn ich eins in all meinen Jahren als Halbgott gelernt habe dann: „Egal wie viele geliebte Menschen man verliert... Es kommen immer neue Menschen in dein Leben die es wieder aufstrahlen lassen."In meinem Fall war es diesmal Jason.
Ich habe zwar zwei geliebte Personen verloren aber eine neue Liebe gefunden die mir über alle Höhen und Tiefen hilft.
Und ich bin Aphrodite abgöttisch dankbar dafür das diese Person Jason ist.
DU LIEST GERADE
Jercy- Bromance
Hayran KurguAnnabeth trennt sich von Percy und er ist am Boden zerstört. Er blockt alle Camper die für ihn da sein wollen ab. Alle bis auf Jason. Was ist das für ein komisches Gefühl das er immer hat wenn er bei ihm ist? Vielleicht liebe? Nein dass kann nicht s...