Gegen 18 Uhr dann klingelt es an der Tür. ,,Ich mach auf, bleib du Sitzen", sagt er und ging zur Haustür. Als er diese öffnet ertönte seine Stimme.
,,Wo ist er?". Hörte ich die Besorgte Stimme von Hide.
,,Im Wohnzimmer. Komm rein". Wenige Sekunden Später kam er mit Hide ins Wohnzimmer. Ich lächle schwach zur Begrüßung. Hide setzt sich zu mir und zog mich auf seinen Schoß um mich an sich zu Drücken. Ich habe mich daran Zwangshaft gewöhnt, soviel Körperkontakt zu ihm zu haben, es stört mich nicht mehr so extrem.
Ich erwidere die Umarmung, etwas habe ich ihn auch vermisst.
,,Ich habe dich vermisst", sprach er leise währen er mir einen Kuss auf meinem Nacken gab. ,,Ich dich auch", erwidere ich, was ja nicht mal wirklich gelogen war.Kentaru setzt sich auch dazu und beobachtet uns eine Weile. ,,Hide, ich störe nur ungern. Aber wir müssen Reden", kam nun Kentaru zu wort. Hide schaut zu ihm auf und strich mir über den Kopf. Als würde er sich versuchen abzureagieren. ,,Was ist?".
,,Du weißt, was ich sagen will. Gib ihnen den Jungen. Solange du noch eine Wahl hast", sagt er mit ernster Stimme. Er Spricht es Wirklich an, das hätte ich nicht gedacht.Hide Stopp in seiner Handlung und gab ein Knurren von sich, das mit fast schon Angst machte.
,,Ich werde ihn nicht raus geben, das kannst du vergessen", stellte er sofort klar. ,,Du wirst in den Knast gehen und spätestens dann haben sie ihn und du bist die Nächsten Jahre im Gefängnis!". Kentaru versuchte ihn die Augen zu öffnen, doch vergebens.Hide hasst es, wenn man ihm die Wahrheit vor den Augen hält, ich bin mir sicher, dass er das bereits durchdacht hatte. ,,Was erwartest du von mir?, dass ich nachgebe und ihn zu den Irren lasse", fragte er spöttisch.
,,Ja, das erwarte ich", forderte Kantaur.
,,H-Hide", Murmel ich leise seinen Namen. Ich sollte mich einmischen, bevor es eskaliert. Hide schaut zu mir und ich schaute in seine Hell leuchtenden Türkisen Augen, die etwas Trauer zeigten. Als wusste er, was ich sagen will. ,,Ich... will. Das du Gesund wirst".
,,Ich bin doch Gesund", sagt er mit einem Sanften Lächeln.
,,Nein, bist du nicht. Du bist Krank Hide. Bitte du musst dir Hilfe suchen. Das muss aufhören", sage ich ihm. Ich spüre, wie mein Herz in die Hose rutscht. Als seine Augen einen Finsteren Ausdruck bekamen.,,Was hast du ihm eingeredet!?". Sein Finsterer Blick galt nicht mir, soldern Kentaru. ,,Nichts, es ist seine Entscheidung. Er will dir auch Helfen Hide. Bitte".
,,Nein! Das ihr euch jetzt gemeinsam gegen mich richtet! Ich habe ihn dir in Vertrauen gegeben, da du sein Bruder bist. Aber wenn ich das so sehe willst du ihn mir auch nur Weg nehmen!". Hide verlor die Fassung, sein Griff um mich wurde fester und ich bekam es langsam wieder mit der Angst.,,Schrei nicht so. Ich will das Beste für euch beide, Hide. Versteh das doch, ich habe ihn nicht überredet das zu sagen!", wandte Kentaru nun ein. Doch Hide sah es anders.
,,Wenn du das Beste für uns willst, dann hör auf uns zu Trennen!". Er kochte vor Wut.
,,H-Hide". Ich fing leise an zu wimmern. Ich mag es nicht, wenn er schreit. Da zeigt sich seine Haltung sehr gut. Er war nun mal der Stärkere von uns beiden.,,Spinn nicht rum Verdammt!. Wenn du so weiter machst werde ich der Polizei alles sagen!", drohte Kentaru ihm nun. ,,Das Wagst du nicht! Wenn du das Tust bist du für mich Gestorben!".
,,Genauso wie Yusei!", warf er ihn nun an den Kopf. Das Eskaliert gerade. Sie sind doch Freunde, wieso streiten sie. Ich verstehe es nicht mehr.Ich fing an zu zittern, Panik macht sich in mir breit. Ich bekam kaum noch Luft durch die Aufregung.
,,Das reicht! Ich geh und nehme ihn mit mir!", entschied Hide sich nun im Eifer seiner Wut.
,,Ach und wo willst du hin?", fragt Kentaru ihm Sauer. ,,Das geht dich dann nichts mehr an!".
,,Schluss jetzt!", schrie ich verzweifelt. Beide hörten auf und schauten mich nun an. ,,Hey, was hast du?", fragt Hide mich nun, der mein Zittern endlich wahr nahm.
DU LIEST GERADE
Ausflug ohne Wiederkehr 1
FanfictionDer 17-jährige Yasou Nanase machte mit seiner Klasse der 9E einen Ausflug in das Museum, doch verfahren sie sich und landen auf einem Jahrmarkt. Dort trafen Yasou und seine Freunde Kenzou Tanaka, Naoki Nakamura und Kiyoshi Kobayashi auf den Student...